Zubehör-Felge "Line" 15 Zoll

Diskutiere Zubehör-Felge "Line" 15 Zoll im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Erst einmal ein herzliches Hallo ans Forum! ^^ Ich heiße Thomas, bin 18 Jahre alt und Azubi zum Bankkaufmann. Ich fahre einen Fabia II Ambiente...

1. #1 TangoSierra, 30.12.2008
    TangoSierra

TangoSierra

Fahrzeug:
    VW Golf 1.4 TSI
    Erst einmal ein herzliches Hallo ans Forum! ^^

Ich heiße Thomas, bin 18 Jahre alt und Azubi zum Bankkaufmann. Ich fahre einen Fabia II Ambiente mit dem 60PS-Motor, war mein erstes Auto und hab ihn seit August. Ist ein echt guter Begleiter im Alltag und ich hab die Kaufentscheidung nie bereut.

Da zum nächsten Sommer die Stahlfelgen ausgetauscht werden und ich schonmal im Zubehörkatalog geblättert habe, würde mich mal interessieren was die 15 Zoll Felgen "Line" inkl. Reifen circa kosten.

Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

2. #2 Killernose, 30.12.2008
    Killernose

Killernose

UVP für die LM LINE 6,0 J x 15" liegt bei 142,00 EUR pro Stück ohne Reifen.
    Den Reifenpreis müsstest du bitte selber bei Reifendirekt oder ähnliches nachschauen. Oder auf andere fleißige Forennutzer warten :D

Thema:

Zubehör-Felge "Line" 15 Zoll

Die Seite wird geladen...

Zubehör-Felge "Line" 15 Zoll - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen

Verkaufe Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45 Felgen: Hallöchen, ich verkaufe meine 1 Jahr alten Felgen von meinem Octavia 5E. Es sind die Dotz Revvo bronze lip polish 8x19 ET45. Diese werden jedoch...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Felge nicht mehr zu bekommen