Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit

Diskutiere Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Kodiaq-Fans Ich habe irgendwo aufgeschnappt das Skoda demnächst für die Fahrzeuge ohne doppelten Ladeboden eine Zubehörlösung anbietet...

Machu Picchu

Fahrzeug
Skoda Superb Combi III
Hallo Kodiaq-Fans

Ich habe irgendwo aufgeschnappt das Skoda demnächst für die Fahrzeuge ohne doppelten Ladeboden eine Zubehörlösung anbietet. Also für den Kodiaq 5-Sitzer mit Soundsystem wo bei Erstbestellung ein doppelter Ladeboden nicht realisierbar war.

Hat jemand ähnliches gehört oder kann hier ein Verkäufer etwas zu sagen?

Was hat es mit den anthrazitfarbenen Triglav Felgen auf sich? Laut meinem Verkäufer sollen diese kommen, aber sind aktuell leider noch nicht bestellbar!

Allerdings habe ich die Felgen bzw. auch andere Felgen hier bereits im Verkauf gesehen: http://www.shop-auto-welz.de/Reifen-und-Raeder/Felgen/Skoda/Kodiaq:::5_10_38_347.html

Gruß Machu Picchu

kohllege

Laut meinem Verkäufer wird der doppelte Ladeboden im Zubehör zu haben sein. Wie diese Variante allerdings ausschaut oder realisiert wird, wusste er auf anhieb jedoch nicht so recht. Preislich laufen wir wohl irgendwo bei 400€ raus. Aber wie so oft derzeit... Alles Spekulationen bisher.....

stpr

Fahrzeug
SKODA Kodiaq 2.0 TDI SCR Style DSG (08/2017)
Werkstatt/Händler
Autohaus Wiesinger, Mistelbach
Kilometerstand
86
Der doppelte Ladeboden für Canton-Besitzer würde mich auch interessieren. Hoffe der kommt mit dem neuen Modelljahr.

bwehn

Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style 4x4, 5-Sitzer, 140 kW, empire-grau
Ein ordentlicher Kofferraumboden wäre ideal. Aktuell liegt eine etwas verstärkte Textilmatte auf Polsterklötzen direkt auf dem blanken Bodenblech bzw. Reserverad - dazwischen läuft ein Kabelstrang des Subwoofers. Es macht allgemein einen eher instabilen Eindruck.

bwehn

Fahrzeug
Skoda Kodiaq Style 4x4, 5-Sitzer, 140 kW, empire-grau
Ich habe im Netz etwas recherchiert und bin auf eine Firma aufmerksam geworden, die Innenausbauten für Fahrzeuge anfertigt - auch für den Kodiaq. Wenn ich nähere Infos habe, teile ich diese hier gerne.

stpr

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
86
Laut meinem Verkäufer wird der doppelte Ladeboden im Zubehör zu haben sein. Wie diese Variante allerdings ausschaut oder realisiert wird, wusste er auf anhieb jedoch nicht so recht. Preislich laufen wir wohl irgendwo bei 400€ raus. Aber wie so oft derzeit... Alles Spekulationen bisher.....

Gibt es was Neues dazu?

Sharknado

Ich habe festgestellt das ich den doppelten Ladeboden überhaupt nicht mehr benötige. Ist die ideale Lösung für mich mit der kleinen Ladekante.

Kenzo 4711

Vielleicht wird euch ja hier geholfen. Ich will aber keine Werbung machen.

Der Ladeboden zum Nachrüsten, im SUV Tiguan oder in den Schwestermodellen: Seat Ateca und Skoda Kodiaq...

Preis : wohl ca. 330€

http://www.ladeboden-wuest.de

Gruß Kenzo

aussi_uwe

60437 Frankfurt am Main, Kalbach-Riedberg
Fahrzeug
VW Touran Highline 2,0 TDI, 170 PS
Kilometerstand
44000
Es ist aber immer noch die Frage der Tragfähigkeit des doppelten Ladebodens offen. Denn ob ich nur, 25 oder 75 kg ist shcon ein kleiner aber wesentlicher Unterschied. Ich habe den doppelten Ladeboden auch bestellt, bin aber beim Lesen des "Wuest-Prospektes" ins Grübeln geraten, ob ich die richtige Wahl getroffen habe.?(

stpr

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
86
Das würde mich auch interessieren: Spricht irgendwas dagegen den (originalen) doppelten Ladeboden nachzurüsten? Mit dem Nachteil dass er in unterer Stellung halt nicht so tief runtergeht wegen dem Notrad?

Sharknado

Der Original Ladeboden kann doch gar nicht passen wenn du das Notrad hast

stpr

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
86
Der Original Ladeboden kann doch gar nicht passen wenn du das Notrad hast

Das war eben meine Frage; ich kenne die Konstruktion nicht. Ist die in der unteren Stellung auch "eingehakt" oder liegt das einfach unten auf? Hat jemand vielleicht ein Foto?

Sharknado

Wenn das passt würde Skoda es doch auch verkaufen

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Skodi1

Fahrzeug
Skoda Kodiaq 2.0 Style 4x4 150 PS
Vielleicht wird euch ja hier geholfen. Ich will aber keine Werbung machen.

Der Ladeboden zum Nachrüsten, im SUV Tiguan oder in den Schwestermodellen: Seat Ateca und Skoda Kodiaq...

Preis : wohl ca. 330€

http://www.ladeboden-wuest.de

Gruß Kenzo
Falls es jemanden interessiert ich habe mir ein Angebot machen lassen bei dieser Firma für den Ladeboden.

Anhänge

• SKODA Kodiaq Ladeboden.pdf
    572,1 KB · Aufrufe: 531
Thema:

Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit

Zubehör doppelter Ladeboden & Triglav Anthrazit - Ähnliche Themen

19" Kodiaq Felgen / die Alternativen: Da die Felgenauswahl im Skoda - Konfigurator im Moment eher Bescheiden ist, und die ersten Kunden Ihre Fahrzeuge bald bekommen, alle Infos zu...

Sucheingaben

kodiaq variabler ladeboden nachrüsten

,

variabler kofferraum seat ateca nachrüsten

,

skoda karoq variabler ladeboden nachrüsten

,
ladeboden kodiaq
, ladeboden für skoda kodiaq, skoda kodiaq felgen triglav, ateca doppelterboden nachrüsten, skoda kodiak variabler ladeboden, skoda kodiak zubehör, skoda kodiaq variabler ladeboden nachrüsten, variabler ladeboden für skoda kodiak l&k, skoda kodiaq zubehör, kodiaq bodenbleche, skoda octavia combi doppelten ladeboden nachrüsten, scoda doppelter lade öden nachrüsten, original skoda kodiaq variabler ladeboden, orginal doppelter ladeboden nachrüsten kodiaq, Kodiaq reserverad variabler kofferraum, skoda kodiaq 5 Sitzer kofferraum boden, skoda kodiaq 5 sitzer variabeler ladeboden, kofferraum kodiak böden, kodiaq bodenblech, intelligenter kofferraumboden für skoda kodiaq, skoda kodiaq triglav, variabler ladeboden kodiaq
Oben