Zubehör:Dachrelingträger bei LIDL

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von SkoDave, 12.06.2009.

1. #1 SkoDave, 12.06.2009
    SkoDave

SkoDave

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.06.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Schon interrasant aber leider schon ausverkauft.

4. #3 dathobi, 13.06.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    ....für das Geld. Ich habe sie gerade gekauft und mein erster Eindruck: sehr gut. Bei eBay werden die übrigens für 59,90 + Versand angeboten, einfach mal Brio Relingträger eingeben und schon werden ganz, ganz viele aufgemacht.

5. #4 Bollerwagen, 13.06.2009
    Bollerwagen

Bollerwagen

Fahrzeug:
    Fabia Combi classic 1.2 HTP, 51 kw, EZ 04/2009
    Kilometerstand:
    56000
    Das scheint der gleiche Dachträger zu sein, der vor ein paar Wochen bei Penny angeboten wurde. Den habe ich mir gekauft, aber noch nicht ausgepackt, geschweige denn montiert. Ich wollte mir offen halten, den Träger zurückzugeben (bei Penny glaube ich drei Monate möglich), wenn ich in der Zeit etwas besseres finden würde. Der eingeschweißte Träger macht aber einen recht guten Eindruck.
    -
    Siehe auch: Relingträger vom Dicounter
    -

Gruß,
    Bollerwagen

6. #5 torsteng, 13.06.2009
    torsteng

torsteng

Fahrzeug:
    Roomster Style 1,4 TDI DPF
    Kilometerstand:
    19550
    Hi,
    dir Träger haben wir uns (leider) für 20€ mehr als bei den Discoutern vor nem ½ jahr bei rameder bestellt.

Erster Eindruck gut und die ersten Tests sind auch gut gelaufen, allerdings wenn man die Träger öfter verwenden möchte, sollte man sich Werkzeuglos anzubringende Träger bestellen. Diese sind nur mit einem langen 4'er (oder 5'er glaub ich) inbus anzubrigen, es müssen recht viele Umdrehungen gedreht werden und immer wieder neu justiert werden.

Für gelegentlichen Gebrauch aber gut und die haben eine Nut zur aufnnahme von vierkant Schrauben, für Dachboxen etc.

VORSICHT beim öffnen der Verpackung, wir hatten ein ganzes Kehrblech Aluspäne auf dem Boden :thumbdown: erstmal mit Druckluft ausblasen, ist halt "Low budget".

gruss

Torsten

7. #6 MiRo1971, 13.06.2009
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    142000
    Hi,
    eigentlich wollte ich mir Dachrelingträger erst nächstes Jahr kaufen, wenn wir in den Urlaub fahren. Aber als ich heute morgen diesen Thread gelesen hatte und wir anschließend einkaufen gefahren sind, mussten wir unbedingt noch zum Lidl. Zu meinem erstaunen 8o wahren auch noch etliche da. Habe mir gleich welche mitgenommen und eben ausprobiert. Die passen, als wären sie nur für den Skoda gemacht worden. Danke an Euch für die Info. :thumbsup:

8. #7 PlitschPlatsch, 14.06.2009
    PlitschPlatsch

PlitschPlatsch

Die Gleichen habe ich vor einigen Monaten bei ALDI gekauft.

Die Befestigung mit dem mitgelieferten Inbusschlüssel ist nervig, man sollte sich dazu einen Inbus mit Knebelgriff zulegen,
    dann ist der Träger in Sekunden montiert.

Mit dem mitgelieferten Teil dauerts nervige 15 Minuten.

Ansonsten kann ich den Träger empfehlen, deutlich günstiger als vergleichbare Zubehörprodukte und von
    der Belastbarkeit vergleichbar.

9. #8 MadRoomster, 14.06.2009
    MadRoomster

MadRoomster

Fahrzeug:
    Roomster Style Edition Plus, 1,4 (63KW)
    Danke für die Info hier!!!

Habe mir gestern auch noch einen gesichert. Das Teil reicht für Urlaubsfahrten völlig aus.

10. Dolax

Dolax

Wollte mir sowas auch eigentlich erst zur nächsten größeren Urlaubsfahrt bei Skoda kaufen, aber dank der Hinweise hier im Forum habe ich mir dieses Schnäppchen nun auch nicht entgehen lassen und heute morgen zugegriffen. Zumindest der Lidl in St.Augustin/Menden hatte noch welche, allerdings nur hinten im Lager, musste eine Verkäuferin darauf ansprechen.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Joker1976, 15.06.2009
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Ich hatte ihn mir auch gekauft - und schon gleich den nächsten Tag zurück gebracht.
    Ich wollte ihn für den Octi und den Roomster.
    Beim Octi bekommt man den Träger nicht richtig fest, da die Reling nicht paralell verlaufen, sondern sich zum Kofferraum hin der Abstand zwischen den beiden verjüngt. Somit liegen die Träger nur an der vorderen Seite an, wodurch sie an der hinteren Seite das Kippeln anfangen.
    Beim Roomy habe ich sie dann erst garnicht ausprobiert.

13. #11 Joker1976, 16.06.2009
    Joker1976

Joker1976

Kreis Karlsruhe 76661 Philippsburg Deutschland
    Fahrzeug:
    O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 43500km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Nachtrag:
    Die Lidl-Dinger sind laut Gebrauchsanweisung nur bis Tempo 90km/h zugelassen; Thule schreibt bei Ihren Produkten eine Richtgeschwindigkeit von 130km/h auf ihre Webseite...
    ...dann doch lieber teurere Qualität. Denn 90km/h schaffe ich mit zwei zugedrückten Augen auch mit dem Anhänger...

Thema: Zubehör:Dachrelingträger bei LIDL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachträger für realimg aldi lidel

,
  2. dachrelingträger

,
  3. lidl dachreling

,
  4. dachreling träger penny
Die Seite wird geladen...

Zubehör:Dachrelingträger bei LIDL - Ähnliche Themen

1. Superb jetzt auch bei Lidl.

Superb jetzt auch bei Lidl.: http://www.lidl.de/de/gelatelli-suberb-waffelhoernchen/p224790 Obwohl sie sich mit der Namensgebung wohl noch nicht ganz sicher sind.
  2. Lidl Thermometer einbauen

Lidl Thermometer einbauen: Hallo zusammen, versuche grade das Auriol-Außenthermometer einzubauen und finde keinen Weg "nach draußen". Wer hat das schon einmal erfolgreich...
  3. Cartrend Poliermaschine Expert M von Lidl

Cartrend Poliermaschine Expert M von Lidl: hallo der sommer kommt 8) und die pflege unserer besten stücke steht vor der tür daher meine frage am donnerstag also morgen bekommt man bei lidl...
  4. Lidl Autoradio

Lidl Autoradio: Lidl hat seit heute (wo Fronleichnam Feiertag ist) bzw. ab morgen (überall sonst) wieder ein Autoradio im Angebot, für 69,99 € mit Bluetooth-FSE,...
  5. Passt die Kofferraumtasche aus dem Lidl?

Passt die Kofferraumtasche aus dem Lidl?: Titel sagt ja alles. Passt die Koferraumtasche auch in dem Fabia Kofferraum? Hat da jemand Erfahrung ob du passt oder ist die eher überflüssig?...