Zu welchem Skoda Händler in Rhein-Main?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von paparatze, 21.04.2009.

1. #1 paparatze, 21.04.2009
    paparatze

paparatze

Erstmal guten Tag allerseits!

Dank Abwrackprämie bin ich bin ich zum ersten mal am überlegen, mir einen Neuwagen zu kaufen. Die letzten 9 Jahre bin ich mit einem Fiat Cinquecento rumgedüst (Baujahr 1994)
    und mit einem Audi A4 Kombi.
    Ich bin selbständiger Fotograf und Familienvater (3 Monate alte Tochter und meine Freundin hat auch noch eine 8 jährige Tochter). An Fahrzeugen kamen ursprünglich der Peugeot 207 SW,
    der Peugeot Partner Tepee, der VW Caddy Life und der Roomster von Skoda in Betracht, wobei mir der von Anfang an am besten gefiel. Letzte Woche habe ich mir mal alle Fahrzeuge in natura betrachtet
    und letztlich käme nur noch der Roomster in Frage. Preis/Leistung und Multifunktionalität gefallen mir bei dem am besten. Ich war bei Skoda Frankfurt Mitte und fand die Beratung nicht so dolle, angeblich könnte man
    weit und breit wegen der großen Nachfrage derzeit keine Roomster probefahren und auch andere Aussagen fand ich nicht sehr überzeugend. Ich will jetzt mal zu Skoda in Offenbach (Best Gmbh) und in Hofheim (Göthling).
    Beide haben den Roomster zum Probefahren, allerdings aktuell nur als Diesel. Besser wie nix. Kaufen möchte ich mir später den Roomster als 1,4l Benziner. Welche Skoda Händler könnt Ihr im Rhein-Main Gebiet empfehlen?

P.S.: Aufgrund einiger Aussagen im Forum war ich Anfangs verunsichert ob die Qualität des Roomsters ok ist (Wassereinbruch in den Vordertüren etc.) allerdings habe ich schon Roomster Fahrer auf der Straße angesprochen und
    die waren rundum zufrieden.

ICH WILL EINEN ROOMSTER! :)

Ich werde Euch vor dem Kauf bestimmt noch mit der einen oder anderen Frage auf die Nerven gehen. :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!