Zu welchem Skoda Händler in Rhein-Main?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von paparatze, 21.04.2009.

1. #1 paparatze, 21.04.2009
    paparatze

paparatze

Erstmal guten Tag allerseits!

Dank Abwrackprämie bin ich bin ich zum ersten mal am überlegen, mir einen Neuwagen zu kaufen. Die letzten 9 Jahre bin ich mit einem Fiat Cinquecento rumgedüst (Baujahr 1994)
    und mit einem Audi A4 Kombi.
    Ich bin selbständiger Fotograf und Familienvater (3 Monate alte Tochter und meine Freundin hat auch noch eine 8 jährige Tochter). An Fahrzeugen kamen ursprünglich der Peugeot 207 SW,
    der Peugeot Partner Tepee, der VW Caddy Life und der Roomster von Skoda in Betracht, wobei mir der von Anfang an am besten gefiel. Letzte Woche habe ich mir mal alle Fahrzeuge in natura betrachtet
    und letztlich käme nur noch der Roomster in Frage. Preis/Leistung und Multifunktionalität gefallen mir bei dem am besten. Ich war bei Skoda Frankfurt Mitte und fand die Beratung nicht so dolle, angeblich könnte man
    weit und breit wegen der großen Nachfrage derzeit keine Roomster probefahren und auch andere Aussagen fand ich nicht sehr überzeugend. Ich will jetzt mal zu Skoda in Offenbach (Best Gmbh) und in Hofheim (Göthling).
    Beide haben den Roomster zum Probefahren, allerdings aktuell nur als Diesel. Besser wie nix. Kaufen möchte ich mir später den Roomster als 1,4l Benziner. Welche Skoda Händler könnt Ihr im Rhein-Main Gebiet empfehlen?

P.S.: Aufgrund einiger Aussagen im Forum war ich Anfangs verunsichert ob die Qualität des Roomsters ok ist (Wassereinbruch in den Vordertüren etc.) allerdings habe ich schon Roomster Fahrer auf der Straße angesprochen und
    die waren rundum zufrieden.

ICH WILL EINEN ROOMSTER! :)

Ich werde Euch vor dem Kauf bestimmt noch mit der einen oder anderen Frage auf die Nerven gehen. :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DruHill, 21.04.2009
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    ... kann dir das Autohaus BEST uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Verkaufsleiter, Herr. Diller, macht dir einen guten Preis für dein Wuschfahrzeug. Werde meinen 1,6 ComfortPlus am kommenden Dienstag übergeben bekommen. Kannst Ihm ja von mir grüßen (Hr. Furrer)

und sagen er soll dir nen guten Preis machen, hihi

bin selbst auf Empfehlung eines Kollegen hin und hatte mir ein Angebot eingeholt welches von 4 AH das Best(e) war :!: Außerdem fand ich alle sehr nett und sympatisch und hab mich dort gut beraten gefühlt

4. #3 paparatze, 22.04.2009
    paparatze

paparatze

Ok, danke! Da werde ich morgen oder übermorgen mal einen Roomster probefahren.

5. #4 DruHill, 22.04.2009
    DruHill

DruHill

Fahrzeug:
    Skoda Roomster ComfortPlus 1,6 cappucino-beige
    Werkstatt/Händler:
    SKoda Best Mühlheim-OF
    mach das, meiner steht schon bei Ihm auf´m Hof - ist der Einzige noch eingepackte Roomster. Kannst ja mal PN an mich wie´s war 8o

6. #5 turbo-bastl, 22.04.2009
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Wiesbaden ist ein Stückchen weg, wenn Du aus FFM kommst, trotzdem könntest Du da vielleicht Glück haben: mein AH hatte heute abend noch einen gebrauchten Roomy vor der Tür stehen.

Thema: Zu welchem Skoda Händler in Rhein-Main?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rhein main

Die Seite wird geladen...

Zu welchem Skoda Händler in Rhein-Main? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...