Zu welchem Freundlichen im Kreis Münster/Coesfeld fahrt ihr? Empfehlungen?

Diskutiere Zu welchem Freundlichen im Kreis Münster/Coesfeld fahrt ihr? Empfehlungen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Also...der aktuelle stand ist, das ich bisher in meinem Umkreis bei 3 Werkstätten war und weniger begeistert war...es waren nicht alle...

  1. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    637
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    Also...der aktuelle stand ist, das ich bisher in meinem Umkreis bei 3 Werkstätten war und weniger begeistert war...es waren nicht alle Skoda-Händler, sondern ein VW-Händler, aber egal. Bisher steht die Sache folgendermaßen, das ich meine kommende Inspektion beim :) in Niedersachsen, wo der Wagen gekauft wurde, mache, weil die da alles sehr fähig sind und alles dort passt, es is nur blöd das der :) 215km von mir weg is, das is planungstechnisch alles etwas kompliziert...habt ihr Empfehlungen für mich welcher Skoda-Partner hier im Umfeld zu empfehlen ist?


    Keks :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dts2805, 01.04.2015
    dts2805

    dts2805

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, so eine Reisenauswahl gibt's da ja nicht. Siemon in Münster und im Kreis Steinfurt sowie Tönnemann in Coesfeld und einigen anderen Orten fallen mir da ein. Persönlich kenne ich nur Tönnemann, ist ganz OK.
     
  4. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    637
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    was ich für erfahrungen in billerbeck bei vw/skoda billerbeck gemacht habe, kann man hier im forum bei ner garantieaktion schon nachlesen, hab da son bisschen das vertrauen in die fähigkeiten der dortigen mechaniker verloren, zumal am selben tag nen reparierter bmw vom mechaniker vor die wand gefahren wurde....skoda münster, war ich, auch schön aufgebaut da, aber mir kamen die mitarbeiten sehr unfreundlich rüber, bin immer nett aber sowas...bin ich gleich wieder raus...vllt hatten se auch nur nen schlechten tag, könnte man ja nochmal probieren dann... aber ja stimmt, die auswahl hier ist nicht sehr groß, darum meine frage :rolleyes:
     
  5. #4 floh1006, 02.04.2015
    floh1006

    floh1006

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Also ich wohne am Rande zu Niedersachsen...zwischen Münster und Osnabrück.
    Habe meinen Wagen immer zu Siemon in Lengerich oder Ibbenbüren gebracht.
    Waren dort immer sehr nett und wurde alles immer zu meiner Zufriedenheit erledigt.

    Meinen neuen RS habe ich aber in Versmold gekauft. mal sehen, ob ich auch dort die Inspektionen machen lasse, oder ob ich wieder zu Siemon fahre.

    Gruß
    Floh
     
  6. #5 Fuchs12, 02.04.2015
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
  7. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    637
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Kilometerstand:
    82000
    nein, gescher war ich noch nicht, war sogar bisher einmal im leben in coesfeld obwohl ich seit 14 jahren hier wohne :D
    is der :) denn zu empfehlen, erfahrungen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fuchs12, 09.04.2015
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    du bekommt bald PN von mir.
     
  10. #8 Alphamerlin, 16.04.2015
    Alphamerlin

    Alphamerlin

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1,4 TDI 105 PS
    Kilometerstand:
    29000
    Tönemann ist super. Kann ich nur empfehlen.
     
Thema:

Zu welchem Freundlichen im Kreis Münster/Coesfeld fahrt ihr? Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Zu welchem Freundlichen im Kreis Münster/Coesfeld fahrt ihr? Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  1. Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt

    Hinweis "offene Heckklappe" während der Fahrt: Hallo zusammen, Ich fahre einen Fabia 3 Combi ambition 81 kw. Heute bin ich eine etwas längere Strecke gefahren und plötzlich würde das...
  2. Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht

    Empfehlung zu Tagfahrleuchten gesucht: Hallo Zusammen an unseren beiden Quads habe ich zur Verbesserung der Erkennbarkeit Tagfahrleuchten montiert. Aktuell sind das Devil-Eyes, die...
  3. Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?

    Sportlenkrad mit kleinem Durchmesser! Vorteile, Nachteile und Empfehlungen?: Servus werte Community, Fragestellung steht in der Überschrift! Aktuell fahre ich einen F2 und was mich wirklich noch etwas stört, ist das...
  4. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  5. Auspuffersatz Fabia² Sportline 1.6 (5J)? Empfehlungen?

    Auspuffersatz Fabia² Sportline 1.6 (5J)? Empfehlungen?: Hallo zusammen, aktuell macht sich nach 7 Jahren bei meinem Fabia² 1.6 (77kw) (Bj 04/2009) in der Sportline Ausführung der Auspuff bemerkbar....