Zu welchem Freundlichen im Kreis Münster/Coesfeld fahrt ihr? Empfehlungen?

Diskutiere Zu welchem Freundlichen im Kreis Münster/Coesfeld fahrt ihr? Empfehlungen? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Also...der aktuelle stand ist, das ich bisher in meinem Umkreis bei 3 Werkstätten war und weniger begeistert war...es waren nicht alle...

  1. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.061
    Zustimmungen:
    827
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    Also...der aktuelle stand ist, das ich bisher in meinem Umkreis bei 3 Werkstätten war und weniger begeistert war...es waren nicht alle Skoda-Händler, sondern ein VW-Händler, aber egal. Bisher steht die Sache folgendermaßen, das ich meine kommende Inspektion beim :) in Niedersachsen, wo der Wagen gekauft wurde, mache, weil die da alles sehr fähig sind und alles dort passt, es is nur blöd das der :) 215km von mir weg is, das is planungstechnisch alles etwas kompliziert...habt ihr Empfehlungen für mich welcher Skoda-Partner hier im Umfeld zu empfehlen ist?


    Keks :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dts2805, 01.04.2015
    dts2805

    dts2805

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, so eine Reisenauswahl gibt's da ja nicht. Siemon in Münster und im Kreis Steinfurt sowie Tönnemann in Coesfeld und einigen anderen Orten fallen mir da ein. Persönlich kenne ich nur Tönnemann, ist ganz OK.
     
  4. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.061
    Zustimmungen:
    827
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    was ich für erfahrungen in billerbeck bei vw/skoda billerbeck gemacht habe, kann man hier im forum bei ner garantieaktion schon nachlesen, hab da son bisschen das vertrauen in die fähigkeiten der dortigen mechaniker verloren, zumal am selben tag nen reparierter bmw vom mechaniker vor die wand gefahren wurde....skoda münster, war ich, auch schön aufgebaut da, aber mir kamen die mitarbeiten sehr unfreundlich rüber, bin immer nett aber sowas...bin ich gleich wieder raus...vllt hatten se auch nur nen schlechten tag, könnte man ja nochmal probieren dann... aber ja stimmt, die auswahl hier ist nicht sehr groß, darum meine frage :rolleyes:
     
  5. #4 floh1006, 02.04.2015
    floh1006

    floh1006

    Dabei seit:
    14.09.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Also ich wohne am Rande zu Niedersachsen...zwischen Münster und Osnabrück.
    Habe meinen Wagen immer zu Siemon in Lengerich oder Ibbenbüren gebracht.
    Waren dort immer sehr nett und wurde alles immer zu meiner Zufriedenheit erledigt.

    Meinen neuen RS habe ich aber in Versmold gekauft. mal sehen, ob ich auch dort die Inspektionen machen lasse, oder ob ich wieder zu Siemon fahre.

    Gruß
    Floh
     
  6. #5 Fuchs12, 02.04.2015
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
  7. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.061
    Zustimmungen:
    827
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    nein, gescher war ich noch nicht, war sogar bisher einmal im leben in coesfeld obwohl ich seit 14 jahren hier wohne :D
    is der :) denn zu empfehlen, erfahrungen?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fuchs12, 09.04.2015
    Fuchs12

    Fuchs12

    Dabei seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    du bekommt bald PN von mir.
     
  10. #8 Alphamerlin, 16.04.2015
    Alphamerlin

    Alphamerlin

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Combi 1,4 TDI 105 PS
    Kilometerstand:
    29000
    Tönemann ist super. Kann ich nur empfehlen.
     
Thema:

Zu welchem Freundlichen im Kreis Münster/Coesfeld fahrt ihr? Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Zu welchem Freundlichen im Kreis Münster/Coesfeld fahrt ihr? Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  2. Parksensoren Alarm während der Fahrt

    Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  3. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

    Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  4. Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....

    Wer fährt ein anderes Öl als 5w30 im 1.6 tdi ....: Hallo allerseits, wer fährt ein anderes Öl als 5w30 (gem. VW 50700) im 1.6 tdi? Bitte nur Erfahrungswerte, ggf. welche Einschränkungen im...
  5. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...