Zu viele tschechische Oldtimer in ARD-Mehrteiler Charité

Diskutiere Zu viele tschechische Oldtimer in ARD-Mehrteiler Charité im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer nicht genug von Octavia, Felicia und derrn Krankenwagen-Anlegern bekommen kann, ist in dem Machwerk in seiner dritten Staffel gut aufgehoben....

  1. #1 irixfan, 12.01.2021
    irixfan

    irixfan

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    3.428
    Zustimmungen:
    1.307
    Ort:
    Stralsund
    Fahrzeug:
    Škoda Superb 3V3 Sportline (vFL) - TSI 2.0 (162 kW)
    Kilometerstand:
    55106
    Wer nicht genug von Octavia, Felicia und derrn Krankenwagen-Anlegern bekommen kann, ist in dem Machwerk in seiner dritten Staffel gut aufgehoben. :whistling:
    Statt Barkas eben etwas anderes im Sommer 1961.​
     
Thema:

Zu viele tschechische Oldtimer in ARD-Mehrteiler Charité

Die Seite wird geladen...

Zu viele tschechische Oldtimer in ARD-Mehrteiler Charité - Ähnliche Themen

  1. Superb III Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3)

    Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3): Hallo in die Runde, ich bin seit einem Monat im Besitz eines schönen neuen Skoda Superb III Style MJ2021 mit MIB3 und Columbus-Infotainmentsystem....
  2. Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz

    Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in...
  3. Viele Fragen zum Octavia 1UCombi2005

    Viele Fragen zum Octavia 1UCombi2005: Hallo zusammen, als Skoda-Rookie hab ich gleich mehrere Fragen und zwar : Hat schon jemand ein 6-Gang-Getriebe an einen ASV-Motor(1.9 TDI)...
  4. Viele Grüße aus dem LK Ludwigsburg!

    Viele Grüße aus dem LK Ludwigsburg!: Hallo alle miteinander, ich bin der Tim, geboren Ende 1991 und komme aus der Gegend um Ludwigsburg. Mein 4-er Golf Variant Bj. 2003 kommt nun...
  5. Vielen Dank für die Aufnahme

    Vielen Dank für die Aufnahme: Ich wollte mich erstmal bedanken für die Aufnahme ins Forum:D Ich heiße Christian und bin aus Augsburg. Nach 7 Jahren Skoda Octavia 1.8 tsi Bj....