Zu viele tschechische Oldtimer in ARD-Mehrteiler Charité
Diskutiere Zu viele tschechische Oldtimer in ARD-Mehrteiler Charité im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer nicht genug von Octavia, Felicia und derrn Krankenwagen-Anlegern bekommen kann, ist in dem Machwerk in seiner dritten Staffel gut aufgehoben....
Thema:
Zu viele tschechische Oldtimer in ARD-Mehrteiler Charité
Die Seite wird geladen...
-
Zu viele tschechische Oldtimer in ARD-Mehrteiler Charité - Ähnliche Themen
-
Superb III Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3)
Musik startet immer beim selben Lied mit vielen MP3s (Columbus MJ21, MIB3): Hallo in die Runde, ich bin seit einem Monat im Besitz eines schönen neuen Skoda Superb III Style MJ2021 mit MIB3 und Columbus-Infotainmentsystem.... -
Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz
Viele Grüße aus der Sächsichen Schweiz: Nach den vielen Jahren der Teilnahme am Forum möchte ich mich nun endlich vorstellen. Mein Name ist Dirk, derzeitig 48 Jahre alt und ich wohne in... -
Viele Fragen zum Octavia 1UCombi2005
Viele Fragen zum Octavia 1UCombi2005: Hallo zusammen, als Skoda-Rookie hab ich gleich mehrere Fragen und zwar : Hat schon jemand ein 6-Gang-Getriebe an einen ASV-Motor(1.9 TDI)... -
Viele Grüße aus dem LK Ludwigsburg!
Viele Grüße aus dem LK Ludwigsburg!: Hallo alle miteinander, ich bin der Tim, geboren Ende 1991 und komme aus der Gegend um Ludwigsburg. Mein 4-er Golf Variant Bj. 2003 kommt nun... -
Vielen Dank für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme: Ich wollte mich erstmal bedanken für die Aufnahme ins Forum:D Ich heiße Christian und bin aus Augsburg. Nach 7 Jahren Skoda Octavia 1.8 tsi Bj....