zu viele Adressbuch Einträge

Diskutiere zu viele Adressbuch Einträge im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich nutze mein Diensthandy (Android) auch privat, da es ein Dual-Sim Gerät ist. Das Dienst-Konto enthält mehr als 2.000...

lfischer

Dabei seit
14.05.2019
Beiträge
9
Zustimmungen
7
Fahrzeug
Octavia Combi III FL 1.5 TSI
Hallo zusammen,

ich nutze mein Diensthandy (Android) auch privat, da es ein Dual-Sim Gerät ist.
Das Dienst-Konto enthält mehr als 2.000 Kontakt-Einträge. Diese kann ich verständlicher Weise nicht entfernen.
Dazu kommen ein paar private Kontakte in einem anderen Konto.

Beim Bluetooth Sync von Handy zu Auto in den privaten Fahrzeugen ist nach 2.000 Einträgen Schluß. Damit könnte ich leben, allerdings fehlen auch ein paar wichtige private Kontakte. Diese kann ich ohne Eintrag im Auto-Adressbuch nicht auf die Favoriten im Auto legen.

Gibt es einen Weg nur das private Handy-Konto beim Sync zu verwenden?
Oder kann ich irgendwie die Reihenfolge der Kontakte beim Sync beeinflussen, so dass die privaten mit in den ersten 2000 Einträgen sind?

Viele Grüße
 

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.188
Zustimmungen
2.009
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
Die Glaskugel ist gerade in Wartung - welches Auto und welches Radio/Navi hast du überhaupt? Welches Handy?
 

lfischer

Dabei seit
14.05.2019
Beiträge
9
Zustimmungen
7
Fahrzeug
Octavia Combi III FL 1.5 TSI
Hallo,

Die Glaskugel ist gerade in Wartung - welches Auto und welches Radio/Navi hast du überhaupt? Welches Handy?

Sorry, ich habe vermutet, dass es ein generelles Verhalten ist, wo es keine großen Unterschiede gibt.


Mobile = Samsung S10 lite (Android 11)


Fahrzeuge:

Fabia III mit dem einfachen DAB Radio und Freisprecheinrichtung. Müsste Swing sein.
Hier fehlen mir fast alle private Kontakte

Octavia III FL: Amundsen mit Navi
Hier fehlen komischerweise weniger private Kontakte.


Beste Grüße
 
Thema:

zu viele Adressbuch Einträge

zu viele Adressbuch Einträge - Ähnliche Themen

Bluetooth-FSE-Problemlösung (mit SE M600i): Hallo allerseits, vielleicht kann ich hiermit dem ein oder anderen ein Problem vom Hals schaffen, besonders denen, die ein Sony-Ericsson-Handy...
Oben