Zu viel Spiel am Pleuel Kurbelwelle (mit Video)

Diskutiere Zu viel Spiel am Pleuel Kurbelwelle (mit Video) im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gestern die Ölwanne abgemacht und folgendes und festgestellt, dass die Axialverschiebung der Pleuel an der Kurbelwelle 2-3 mm beträgt. Ist...

  1. #1 trubalix, 08.04.2012
    trubalix

    trubalix

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern die Ölwanne abgemacht und folgendes und festgestellt, dass die Axialverschiebung der Pleuel an der Kurbelwelle 2-3 mm beträgt.
    Ist das nicht zuviel ? (Motor BUD 1.4 Benziner).

    http://www.2shared.com/video/4JGOUZF7/VIDEO0003.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu viel Spiel am Pleuel Kurbelwelle (mit Video)

Die Seite wird geladen...

Zu viel Spiel am Pleuel Kurbelwelle (mit Video) - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt

    Bolero / Mirrorlink / Video ruckelt: Hallo, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen. https://www.skodacommunity.de/threads/problem-mit-mirrorlink.112119/ Mir geht's aber nur um...
  2. Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?

    Video - Fabia 1.2l 12v htp - Könnte es die Steuerkette sein?: Hallo Freunde, gestern passierte was komisches, nachdem ich Samstag den Wagen nur 2 Mal kurz an hatte (Garage raus, bisschen aufgeräumt, sauber...
  3. Position Kurbelwelle bei Zahnriemenwechsel

    Position Kurbelwelle bei Zahnriemenwechsel: Hallo Leute Ich habe mir vor kurzem eine Octavia 1U5 1.6 Bj 2005 mit Motorcode BFQ gekauft. Da der Zahnriemenwechsel dran war habe i´ch mit nem...
  4. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  5. S 100 Video - Fernsehwerbung

    S 100 Video - Fernsehwerbung: Viel Spass beim Geniessen dieses Werbespots: [MEDIA]