zu Verschenken Senseo Latte select (defekt)

Diskutiere zu Verschenken Senseo Latte select (defekt) im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; verschenke meine Kaffepadmaschine Senseo Latte select an Selbstabholer. das Teil ist rot und drei Jahre alt und läuft irgendwo aus. Wenn sich...
  • zu Verschenken Senseo Latte select (defekt) Beitrag #1

shorty2006

Guest
verschenke meine Kaffepadmaschine Senseo Latte select an Selbstabholer.

das Teil ist rot und drei Jahre alt und läuft irgendwo aus.
Wenn sich jemand findet der sie haben will bitte per PN melden, sonst landet das Ding auf Müll.

• zu Verschenken Senseo Latte select (defekt) Beitrag #2
hellwi

hellwi

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Karoq Drive 125 DSG 1.5 TSI
Stell das Teil doch als defekt bei ebay rein. Zumidest einige Teile kann man doch gut gebrauchen, z.B. den Milchtank.
Wohne leider nicht in deiner Nähe, sonst hätte ich mich schon gemeldet :)

• zu Verschenken Senseo Latte select (defekt) Beitrag #3

shorty2006

Guest
ist schon vergebn

Thema:

zu Verschenken Senseo Latte select (defekt)

zu Verschenken Senseo Latte select (defekt) - Ähnliche Themen

Steuergerät für Multimedia und Zusatzfunktionen DEFEKT: Hallo Zusammen, wir möchten uns auf diesem Wege mal Luft machen und Euch unsere Erfahrung mit dem Service von Skoda erzählen. Wir haben schon in...
Wo kann man sich bei Skoda beschweren? Gibt es eine Beschwerdestelle?: Guten Tag zusammen, seit März habe ich einen Skoda Karoq. Aber so richtig Freude mag nicht aufkommen. Das Fahrzeug ist geleast, ausgeliefert...
Wischer ohne Funktion - Bordnetzsteuergerät (BCM) defekt: Es fing damit an, dass meine Scheibenwischer (vorne) auf einmal nicht mehr auf den einzelnen Stufen sondern nur noch via "Einmal-Wischen" (wenn...
Mein Fazit nach 1 Jahr Superb 3 Sportline Facelift mit MIB3: Hey Forum, morgen wird mein Sportline 1 Jahr alt und ich mag meine Erfahrungen mit euch teilen nach ca. 22000km. Eckdaten des Fahrzeugs: Superb...
Skoda Felicia AEF 1.9 als Bootsmotor. Einspritzpumpe fördert nicht...Frage an die alten Hasen.: Hallo Liebe Leute, bevor es los geht, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin ein Maschbau Student aus Köln und kein gelernter Mechaniker...
Oben