zu Verschenken Senseo Latte select (defekt)

Diskutiere zu Verschenken Senseo Latte select (defekt) im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; verschenke meine Kaffepadmaschine Senseo Latte select an Selbstabholer. das Teil ist rot und drei Jahre alt und läuft irgendwo aus. Wenn sich...

1. #1 shorty2006, 03.12.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

verschenke meine Kaffepadmaschine Senseo Latte select an Selbstabholer.

das Teil ist rot und drei Jahre alt und läuft irgendwo aus.
    Wenn sich jemand findet der sie haben will bitte per PN melden, sonst landet das Ding auf Müll.

2. hellwi

hellwi

Fahrzeug:
    Skoda Yeti Experience 1.4 TSI
    Stell das Teil doch als defekt bei ebay rein. Zumidest einige Teile kann man doch gut gebrauchen, z.B. den Milchtank.
    Wohne leider nicht in deiner Nähe, sonst hätte ich mich schon gemeldet :)

3. #3 shorty2006, 07.12.2010
    shorty2006

shorty2006 Guest

ist schon vergebn

Thema:

zu Verschenken Senseo Latte select (defekt)

Die Seite wird geladen...

zu Verschenken Senseo Latte select (defekt) - Ähnliche Themen

1. Fehlende Leistung durch defekten Luftmassenmesser?

Fehlende Leistung durch defekten Luftmassenmesser?: Hallo, ich habe schon ein wenig im Forum gelesen aber nichts passendes gefunden. Bei meinem Dicken BJ 2010 125kW 2.0TDI habe ich das Gefühl, dass...
  2. Lichtmaschine - Regler defekt?

Lichtmaschine - Regler defekt?: Moin, ich habe ein völlig seltsames Problem mit meiner 90A-Lichtmaschine von meinem 1.6er. Heute Abend auf der Autobahn habe ich festgestellt dass...
  3. SKODA Octavia 1U2 2.0, Heizungsregelung defekt

SKODA Octavia 1U2 2.0, Heizungsregelung defekt: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Octavia 1U2 2,0L. Auf der Autobahn hatte ich die Klima an, aber, weil die Klima dann doch zu kalt war, die...
  4. Waschanlage Frontscheibe defekt?

Waschanlage Frontscheibe defekt?: Hallo! Mein Octavia TDI 05/2014 war am Freitag beim Service. Ebenfalls wurde die Windschutzscheibe getauscht. Seither geht die...
  5. AGR Defekte auch bei Euro 6 Modellen?

AGR Defekte auch bei Euro 6 Modellen?: Mich würde mal interessieren, ob diese Defekte überwiegend nur bei Euro 5 Modellen auftreten oder auch bei den Euro 6 Modellen.Inbesondere bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden