Zu verleihen - THULE 922 in Hamburg (Fahrradträger für AHK)

Diskutiere Zu verleihen - THULE 922 in Hamburg (Fahrradträger für AHK) im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo, wir haben nach unserem Urlaub in 2 Wochen unseren Thule 922 Fahrradträger für 3 Bikes zu verleihen. Wir dachten an 3 € pro Tag. Also 2...

1. #1 Mullekular, 01.08.2015
    Mullekular

Mullekular

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Sport
    Werkstatt/Händler:
    HHC - Hamburgcars.net
    Kilometerstand:
    noch 0
    Hallo,
    wir haben nach unserem Urlaub in 2 Wochen unseren Thule 922 Fahrradträger für 3 Bikes zu verleihen. Wir dachten an 3 € pro Tag. Also 2 Wochen (14 Tage) 35 Euro.

Ihr könnt mich jederzeit auch nach dem Sommer anhauen. Wäre schön, wenn sich die Anschaffungskosten so zum Teil wieder wieder reinholen lassen. und teilen ist besser für die Umwelt :thumbup: :D

LG

Anhänge:

Thema: Zu verleihen - THULE 922 in Hamburg (Fahrradträger für AHK)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fahrradträger skoda fabia combi Thule

,
  2. skoda octavia rs fahrrad

,
  3. skoda rapid spaceback fahrradträger

Die Seite wird geladen...

Zu verleihen - THULE 922 in Hamburg (Fahrradträger für AHK) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. AHK für Citigo und Brüder für Anhänger bis 750kg

AHK für Citigo und Brüder für Anhänger bis 750kg: Falls jemand schon was für seinen Flitzer gesucht haben sollte, hier ist was:...
  3. Privatverkauf Octavia RS Kombi - TSI - Leder - AHK - €23.200,- VB

Octavia RS Kombi - TSI - Leder - AHK - €23.200,- VB: Hallo! Ich verkaufe meinen Skoda Octavia RS Kombi mit DSG in Candy-Weiß (weiß uni) mit dem 2.0l TFSI Benziner (220PS). Das Auto hat die...
  4. Einbaudauer AHK abnehmbar

Einbaudauer AHK abnehmbar: Hallo zusammen, kann mir jemand von euch sagen, wieviel Zeit für den Einbau einer Abnehmbaren AHK bei einem Skoda Fabia III Lim. benötigt wird?
  5. Deutung AHK Fahrzeugschein

Deutung AHK Fahrzeugschein: Hallo zusammen, Ich bin ab nächster Woche nun auch stolzer Besitzer eines SO3. Heute kamen die Unterlagen zur Zulassung. U.a. der Fahrzeugschein...