zu verkaufen...!

Diskutiere zu verkaufen...! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HI mueritz ein bisschen ist auch die strasse abschüssig nach rechts und du musst in der mitte der strasse fahren und dann nochmal testen. Aber...

  1. #41 Sgt.Paula, 21.07.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Superb 3U; Golf 4 R32
    Werkstatt/Händler:
    VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    77000; 217000; 112000
    HI mueritz

    ein bisschen ist auch die strasse abschüssig nach rechts und du musst in der mitte der strasse fahren und dann nochmal testen. Aber das macht meiner auch aber es ist besser geworden nach der tieferlegung. Meiner Auto hat selber sich wieder in Grundeinstellung gestellt und sich dann noch wieder richtig eingestellt. Obwohl das gerät am Auto hing, klappte das nach ein paar Tasten drücken alleine.

    mfg
     
  2. #42 mueritzV6, 26.07.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    @ paule

    das mit der fahrbahn iss klar, nach dem ich den bock tiefer hat war es ja fast weg bloß nach der spurvermessung iss es wieder deutlich schlechter geworden, meint die freundin auch...

    zum xenon, einstellen tu´t es sich auch, sprich wenn ichs an mache, geht der lichtpegel einmal runter und dann wieder hoch, d.h. das er sich dann ja einstellt, aber warum wird immer noch "licht ausfall" in der mfa angezeigt und waren kommen die deppen nich übern comp in die grundeinstellung?! fragen über fragen! nur, wenn jetzt wirklich das steuergerät kaputt iss, wer bezahlt das dann, hab ja noch gebrauchtwagengarantie zumal es wojl auch schon bei anderen superbs aufgetreten iss, bloß bei mir werden die wieder so kommen, das der fehler auf grund des tieferlegens aufgetreten iss und ich dann somit den auf den kosten sitzen bleiben werde.... :oops:
     
  3. #43 Sgt.Paula, 26.07.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Superb 3U; Golf 4 R32
    Werkstatt/Händler:
    VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    77000; 217000; 112000
    HI, Mueritz fahr nach Bergen in die Skoda Werkstatt Eggert die stellen dir dein licht ein und nebendran ist VW Werkstatt die machen nochmal eine Achsvermessung und dann sollte es klappen.

    Ich bin ganz zu frieden mit den Ergebnissen der Achsvermessung.

    :wink:
     
  4. #44 mueritzV6, 27.07.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    nur kann es doch nicht sein, das ich extra bis da hoch dallern muss, dann muss ich auch wieder die kohle bezahlen, fürs einstellen! egal, wochenende iss vw treffen in luckau, ich bin dabei...!
     
  5. #45 Sgt.Paula, 27.07.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Superb 3U; Golf 4 R32
    Werkstatt/Händler:
    VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    77000; 217000; 112000
    was ist denn da wie ein VW treffen. VW Blasen oder was.
    Aber da fährst du hin, aber hannover oder VW treffen in usedom nicht :rose:
    Kleiner scherz :tanzen:
     
  6. #46 mueritzV6, 30.07.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    ne, vw blasen ist erst nächstes we, auf dem lausitzring, da iss der platz aber so scheiße! nach luckau fahr ich seit 5 jahren, steht fest im kalender!
     
  7. #47 Sgt.Paula, 30.07.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Superb 3U; Golf 4 R32
    Werkstatt/Händler:
    VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    77000; 217000; 112000
    HI,

    warst jetzt da und bist schon wieder da.
     
  8. #48 mueritzV6, 03.08.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    ja ja, war da, war aber niocht so viel los, dafür hat die stimmung gepasst und naja, die viertel meile, finde ich ist eine der besten strecken in ostdeutschland...


    nun mal ne andere frage, habe grade da was im kopf rum schwirren....! was brauche ich alles, damit ich ne komplette 3bg front drann bekomm, was klar iss iss haube, kotflügel, schlossträger scheinwerfer stoßstange und sicherlich ne menge zeit, aber brauch ich noch was?!

    hat das schon mal jemand gemacht, soweit ich weiß hat mal einer ne superb front auf nen vw gebaut, aber umgedreht???
     
  9. #49 MoRToK V3, 03.08.2006
    MoRToK V3

    MoRToK V3

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostgroßefehn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.9 TDI Edition 100
    Kilometerstand:
    115000
    Hab da nochmal eine Fräge wegen dem Xenonlicht...
    Mein Wagen ist ja jetzt 40mm runter gekommen und ich hatte heute nacht damit die erste Nachtfahrt. Mir ist aufgefallen das, logischerweise, die Hell-/Dunkelgrenze beim Scheinwerferlicht nicht mehr so weit vor dem Auto ist wie vorher. Das ganze ist natürlich durch die Tieferlegung entstanden.

    Aber gibt es eine Möglichkeit das Xenon so einzustellen das es wieder so weit scheint wie vor der Tieferlegung? Oder blendet das dann schon den Gegenverkehr?
     
  10. #50 Sgt.Paula, 03.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Superb 3U; Golf 4 R32
    Werkstatt/Händler:
    VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    77000; 217000; 112000
    HI,

    @mueritzV6 das ist ne schöne sache aber vielleicht fragst du mal den marc, der hat ja den superb umbau gemacht.

    @Mortok V3 nach dem Tieferlegen mus du dein Xeon in einer werkstatt auf Grundeinstellung bringen lassen und dann wieder einstell auf deiner Höhe des Wagens.

    mfg
     
  11. #51 mueritzV6, 17.08.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    hallo...
    gibt mal wieder was neues, nix besonderes nur was kleines...

    1. beim passatumbau bin ich schon nen stückchen weiter, man muss wohl kühler usw nicht mit wechseln, muss eventuell ne neue halterung bauen, aber das ist das kleinste prob...

    2. hab ich seit gestern nen offenen luftfilter drin, alles schön versteckt mit der orginalen abdeckung vom filterkasten! hört sich echt schick an. wenn gewünscht mach ich mal nen bildchen und wenns klappt nen soundfile...
     
  12. #52 Sgt.Paula, 17.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Superb 3U; Golf 4 R32
    Werkstatt/Händler:
    VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    77000; 217000; 112000
    HI mueritzV6,

    wird erwünscht die bilder und die soundfile.

    Bitte dann auch bilder vom Passatumbau.

    mfg
     
  13. #53 mueritzV6, 17.08.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    na wenn ich den umbau in angriff nehme dann ehe erst im winter, da brauche ich das auto nich und kann mir dann damit somit zeit lassen...!
     
  14. #54 Sgt.Paula, 17.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Superb 3U; Golf 4 R32
    Werkstatt/Händler:
    VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    77000; 217000; 112000
    HI, mueritzV6

    ich wollte dich mal fragen wie es bei dir mit dem nach rechts ziehen des auto's
    aus sieht. Wie muss du dein Lenkrad halten um gerade aus zufahren.
    Ich muss standig nach Links lenken um geradeaus zu fahren. Da du ja auch
    19" felgen mit 235 reifen hast.

    mfg
     
  15. #55 mueritzV6, 18.08.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    jepp, geht mir genauso (und jetzt bitte nicht sagen, das die straße leicht nach rechts geht oder so!!!) als ich felgen und fahrwerk drinn hatt, war es fast weg, nun nach der achsvermessung iss es wieder so da wie zum anfang...!also muss ich immer leicht nach links lenken! besonders doll iss es, wenn dann noch spurrillen dazu kommen oder so
     
  16. #56 Sgt.Paula, 18.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Superb 3U; Golf 4 R32
    Werkstatt/Händler:
    VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    77000; 217000; 112000
    HI,

    mich stört das ja auch bei mir würde es weniger nach dem achvermessen, aber
    seid die 19" Felgen drauf sind wieder schlimmer.
    Nach meiner Auffassung.

    mfg
     
  17. #57 mueritzV6, 21.08.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    so, hier nun 2 bilder von offenen filter, aber nur aus einer richtung, denn aus den anderen winkeln sieht man ihn nicht, muss mir jetzt nur noch was einfallen lassen, damit er von dem winkel so auch nicht mehr zu sehen iss...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. #58 Sgt.Paula, 21.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Superb 3U; Golf 4 R32
    Werkstatt/Händler:
    VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    77000; 217000; 112000
    Hi,

    wie kling er so jetzt. Was machst du wenn du ihn versteckst dann kannst du den
    alten auch lassen können. Der soll doch mehr luft kriegen und nicht versteckt
    werden. Oder machst du das weil es ein offener ist.

    mfg
     
  19. #59 mueritzV6, 21.08.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    na luft bekommt er genug, der alte luftkanal ist ja erhalten geblieben vom orginalen filter....! machs deshalb, das es nich gleich jeder sehen soll, wenn ich mal die haube aufmache!

    also klingen tut er gut, ist halt nen 30v, der klingt nie so laut wie nen 16v oder so, aber klingen tut er echt klasse, am meisten macht er bei 5000umdrehungen spass, muss mal schauen, das ich das irgendwie festgehalten bekomme...
     
  20. #60 Sgt.Paula, 21.08.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Superb 3U; Golf 4 R32
    Werkstatt/Händler:
    VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    77000; 217000; 112000
    Hi musst mal einfach ein handy auf die front stellen und im standgas kürze gas-
    schube geben. Schon rückartig. und dann per mail versenden die datei oder rein
    stellen.

    mfg
     
Thema: zu verkaufen...!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neue skoda superb zu verkaufen

    ,
  2. Koppelstangen superb 3u einbau

Die Seite wird geladen...

zu verkaufen...! - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen

    Škoda Columbus (wie RNS510) neue Version zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich würde gerne mein originales ŠKODA COLUMBUS Navigationsgerät verkaufen. Es handelt sich hierbei um die...
  2. Verkauft Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen

    Škoda Bolero (wie RCD510, kleines Einbaumaß für z.B. Fabia II) zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, verkaufe hier mein originales Škoda Bolero. es befindet...
  3. Privatverkauf Verkaufe Winterräder für Skoda Superb 215/55 Vredestein Helios/ Ronal 6,5Jx17"

    Verkaufe Winterräder für Skoda Superb 215/55 Vredestein Helios/ Ronal 6,5Jx17": https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/winterraeder-skoda-superb-215-55-vredestein-helios-ronal-6-5jx17-/1224485080-223-9559
  4. Privatverkauf Verkaufe Winterkopletträder Trifid

    Verkaufe Winterkopletträder Trifid: Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden