zu verkaufen...!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von mueritzV6, 22.06.2006.

  1. #1 mueritzV6, 22.06.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    Hey mädels :sonne:

    so, nun habe ich auch mal was an meinem superB gemacht! ist nen bissl teifer gekommen und hat neue schuhe für den sommer bekommen!

    in worten:
    -weitec gewindefahrwerke: vorne noch 8cm restgewinde / hinten ganz unten
    - felgen asa ar1 in 8,5 & 9,5 *19 mit 235/35 reifen...

    probleme gibts mit dem xenon, ist wohl aber schon bekannt! werd samstag mal zum freundlichen zum neu einstellen und wenn dies auch nicht helfen sollte, was mich nicht verwunden würde, bei der fachkompetenz der werkstatt müssen neue koppelstangen her!

    Bilder sagen mehr als tausend worte...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mueritzV6, 22.06.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. Benz

    Benz

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    A
    Fahrzeug:
    Skoda + alter Zuffi
    Kilometerstand:
    11236
    GEIL, einfach geil. Echt schöner Superb :anbeten: :sieger:.

    Nur würde ich noch den Heckspoiler demontieren und die Schutzleisten in Wagenfarbe lacken.

    Dann isser Perfekt. :respekt: :respekt:
     
  5. #4 Furious, 22.06.2006
    Furious

    Furious Guest

    gratuliere zu den Felgen, finde die schauen einfach nur Geil auf den Superb aus!
     
  6. #5 Octi_Tuner, 22.06.2006
    Octi_Tuner

    Octi_Tuner

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mühlhausen
    Ist sehr schick geworden!!!!!

    Nettes KFZ!

    Also ich find den Heck"spoiler" eigentlich ganz passend macht den Edelschlitten irgendwie schon richtig sportlich.
    Und die Leisten würd ich auch schwarz lassen. Die betonen so schön die lange "schlanke" Linie des Dickschiffs. setzen halt mal nen schönen Akzent.
    Und mal ehrlich lackierte Zierleisten hat doch nun schon wieder fast jeder. Das ist doch nix besonderes mehr. Dann lieber doch schwarz gelassen.

    Glückwunsch!

    Projekt Edelsportlimousine erfolgreich abgeschlossen!

    Gruß
    Octi_Tuner
     
  7. Taylor

    Taylor

    Dabei seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi SLX 09/2000
    Kilometerstand:
    150000
    Sehr schick ! Schönes Gesamtbild ! :]

    Grüße TaY.
     
  8. #7 Mister X, 22.06.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Super schaut er aus!!!

    Zu den Xenonscheinwerfern noch ein kleiner Tip... Auch manche Werkstätten wissen nicht so ganz genau, wie sie das einstellen müssen.

     
  9. #8 Sgt.Paula, 23.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,


    kauf dir ABT koppelstangen und dann denn speicher lösen den rest machen die scheinwerfer alleine, war bei mir so.


    mfg
     
  10. #9 superb-fan, 23.06.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin, mit der abnehmbaren AHK ist das Heck so nicht möglich oder???
    Wollt ich auch schon machen lassen bekam aber die Info das ich dann die AHK nicht mehr nutzen kann.

    LG Superb-Fan
     
  11. #10 Sgt.Paula, 23.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,


    wegen der Tieferlegung oder wegen der kleinen anbauschürze. Bei mir ist die AHK noch zugelassen ob ich mit meinen KW Fahrwerk ganz unten bin.

    mfg
     
  12. #11 Speedy200, 23.06.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    hi

    willkommen im ASA-Club, sieht richtig gut aus.

    lass erst mal die scheinwerfer einstellen u fahr erst damit, bei mir geibt es jetzt keine probs u das mit den org.koppelstangen.

    cu

    steffen
     
  13. #12 superb-fan, 23.06.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    wegen der Schürze + Auspuff mein ich. Bei Milotec steht dasses nur für KFZ ohne AHK geht.
    Was has der Spaß denn gekostet die Schürze + Auspuff. Und die Spoilerlippe was kostet die mit lackieren.

    LG Superb-Fan
     
  14. #13 Sgt.Paula, 23.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi


    bei skoda auf der seite steht auch wenn man von skoda das dynamik paket nimmt darf man auch keine anhängerkupplung nehmen. Warum? Mein ist zugelassen ob ich KW Gewindefahrwerk habe. Da wird das auch gehen wenn man vielleicht ein bisschen platz braucht ein kleines stück raus.


    mfg
     
  15. #14 mueritzV6, 23.06.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    hallöchen...!

    erstmal freuts mich, das ihr ihn "schick" findet....

    also, die leisten lass ich 100% lacken natürlich auch die kleine beule hinter der fahrertür, denn lackierte leisten auf nem superb gibts nicht so oft! ist halt nur bescheiden, das skoda keine fertig grundierten anbietet.

    zu dem kleinen spoiler kann ich nichts sagen, war damals schon drann bezüglich ahk. der auspuff ist auch der orginale, sind nur 2 blenden drauf, war damals auch so beim kauf genau wie das ding auf der heckklappe, was aber noch gecleant werden soll, sprich das es dann eins aussieht...

    was ich noch machen will, ist nen anderen antennenfuß aufs dach schrauben und das dann gleich mit ner schwarzen folie bekleben lassen, sowie die B säulen.

    und im winter dann drinn was machen, himmel beziehen usw, mal schauen!

    was ich noch will sind andere heckleuchten, habe deswegen schon mal kurz mit speedy gesprochen, sollten mal nen aufruf starten an hella oder so endlich mal was für superb zu machen, wenn nich bau ich mir selber welche...

    nochmal zum xenon, war gestern abend noch fix bei audi, die kamen da auch nicht rein, dann haben die direkt erstmal an den scheinwerfern gedreht und nun steht im BC "Ausfall Licht" aber es brennt alles, naja, mal schauen was skoda morgen da so machen kann...
     
  16. #15 Sgt.Paula, 23.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,

    @mueritz du bei den Heckleuchten bin ich dabei und wegen dem Xeon da nützt nichts wenn du an den scheinwerfer drehst weil sobald du den motor wieder ausmachst, dann wieder an und das licht einschaltest stellen sich die scheinwerfer wieder runter.
    Ich möchte auch Heckleuchten, was hast du dir denn vorgestellt. (ich möchte z.b. LED Leuchten)

    mfg
     
  17. #16 superb-fan, 23.06.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Wohah LED-Rückleuchten das wärs ja...in wie Fern bist du da dran Sgt.Paula???
     
  18. #17 superb-fan, 23.06.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
  19. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.471
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Die Seitenansicht ist eindeutig die Schokoladenseite :smoke:
    Zur Front fällt mir nix mehr ein, weil diese Scheinwerferblenden sowas von unpassend und patschert wirken *duck*
     
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Sgt.Paula, 23.06.2006
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.170
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    25000
    hi,

    @Superb-Fan ne garnicht dran, nur zu mueritz gesagt das ich dabei bin wenn sie es schaffen bei hella Heckleuchten bauen. Was mir gefällt während eben LED.
    Dein Bild sieht nicht schlecht aus nur nach Lexus.

    mfg
     
  22. #20 mueritzV6, 25.06.2006
    mueritzV6

    mueritzV6

    Dabei seit:
    09.02.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waren Müritz
    so, gibt neues! war ja samstag bei skoda, die mir natürlich nicht helfen konnten, wollten da anfangen mit rum biegen und so nen scheiß, aber so nen fusch mach ich net, also müssen abt koppelstangen her!

    so, nun hab ich aber so nen klacken beim lecken, immer nur beim aus bzw einparken, so merkwürdig, denn keiner weiß woher das kommt (schon klar das es von vorn kommt) alles nochmal festgezogen, gelenke usw geölt! beim kumpel (bmw) und bei skoda auf der bühne gehabt, geschaut, probefahrt gemacht, aber keiner konnt mir sagen woher dieses scheiß klacken kommt! habt ihr vielleicht ne idee?

    zu den heckleuchten!
    man kann von hella so ne einzelleuchten kaufen, sprich blinker, schlusslicht mit bremslicht, rückfahrlicht usw halt alles notwendige, das wären dann 3 leuchten pro seite, dann die orginalen nehmen und die leuchten dann dort reinbauen, verspachteln, lackieren fertig...

    ich denk mal das der superb zu wenig fährt um das jemand da heckleuchten entwickelt, aber wenn dann wäre ich für celis, sprich oben klar unten rot...
     
Thema:

zu verkaufen...!

Die Seite wird geladen...

zu verkaufen...! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

    Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...
  2. Privatverkauf Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen

    Multifunktionsablage Octavia III Combi 5E9061103 zu verkaufen: Nagelneue Ablage zu verkaufen. Versand möglich. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Privatverkauf Verkauf I-sotec Isoamp

    Verkauf I-sotec Isoamp: Verkaufe eine Isotec Isoamp inkl Kabelbaum. Beides ist in Original Zustand und wurde nicht verbaut! VB: 70€ i-sotec i-soamp MINI AUX-Verstärker...
  4. Privatverkauf Verkaufe 19" Alufelgen

    Verkaufe 19" Alufelgen: Verkaufe meine 19" Alufelgen. 8,5x19 ET35 Ich selbst fahre sie auf einem Octavia 2 1.8 TSI BJ '11 Abzugeben jederzeit :) Bei weiteren Fragen...
  5. Verkaufe Skoda Forman Comfortline

    Verkaufe Skoda Forman Comfortline: Auf Grund der anfallenden Reparaturen muss ich mich von meinem Forman trennen. Grunddaten zum Fahrzeug: * EZ 01/1995 * 202.000km (in etwa...