Zu verkaufen: Werkstatthandbuch (2 x)

Diskutiere Zu verkaufen: Werkstatthandbuch (2 x) im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dank Wechsel von Felicia zum Fabia: 1 * Werkstatt Handbuch Haynes und 1 * Technische Info von Grada (in Tsjechische Sprache!). Billig zum...

1. #1 fbleeker, 24.12.2002
    fbleeker

fbleeker Guest

Dank Wechsel von Felicia zum Fabia:
    1 * Werkstatt Handbuch Haynes und 1 * Technische Info von Grada (in Tsjechische Sprache!).

Billig zum verkaufen.

frank.bleeker@freeler.nl

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. McFetz

McFetz Guest

Die Bilder funzen nicht.

Ist das Werkstatt-Buch gut bebildert???

Wenn ja dann würde ich mich schon mal als potentieller Kunde anmelden.

nur die Frage nach dem Preis wäre noch zu klären!

bis denn, McFetz

4. #3 Red-Eagle, 24.12.2002
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Wenn man da z.B. sieht wie man die türverkleidung abbekommt (muss ich mal machen weil ne box "rattert") dann bin ich auch dabei und sind beide bücher in Cz oder auch eines in detuscher sprache???

MfG Marcus

5. gm

gm Guest

Hallo Red-Eagle,

die Lautsprecher in den vorderen Türen bekommst Du ohne Abnahme der Türverkleidungen raus. Du kannst das Gitter raushebeln, wenn Du einen flachen Schraubenzieher runterhebelst. Die Schrauben siehst Du dann auch gleich. Da paßt jeder 13cm-Lautsprecher rein, habe meine vor kurzem gewechselt. Ist ganz einfach und beide in 5-10 min gewechselt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu verkaufen: Werkstatthandbuch (2 x)

Die Seite wird geladen...

Zu verkaufen: Werkstatthandbuch (2 x) - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4 x Skoda Ilias 6,5x16 / Sommerreifen Conti

4 x Skoda Ilias 6,5x16 / Sommerreifen Conti: Ich biete vier Kompletträder an: Alufelgen Skoda Ilias 6,5Jx16 ET46 Lochkreis 5x112 Teile-Nr. 5E0071496D Sommerreifen Conti Ecocontact 5 205/55...
  2. Fabia 2 BJ2010 Front

Fabia 2 BJ2010 Front: Hallo, habe heute meine Monte Carlo Scheinwerfer bekommen, werde wohl odfer übel die komplette front demontieren damit ich die Scheinwerfer...
  3. Suche 4 x Alufelge Antia schwarz oder Tausch

4 x Alufelge Antia schwarz oder Tausch: Hallo, suche 4 original Skoda Alufelgen Antia schwarz 7Jx16 ET 46 für Fabia 3. Teilenummer: 5JA071496C FL8 Möglich wäre auch ein Tausch. Habe 4...
  4. Privatverkauf Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke

Dectane LED-Rückleuchten Octavia 2 (1Z) Combi red/smoke: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: Dectane...
  5. Verkauft Superb 2 3T L&K Sirius 18" Felgen poliert neuwertig

Superb 2 3T L&K Sirius 18" Felgen poliert neuwertig: Verkaufe meine originalen 18 Zoll Skoda Superb2 3T "Sirius" Felgen vom Top Modell "Laurin&Klement". Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda,...