Privatverkauf Zu verkaufen wegen Nachwuchs, SEAT Ibiza 6L TDI, TOP Zustand

Diskutiere Zu verkaufen wegen Nachwuchs, SEAT Ibiza 6L TDI, TOP Zustand im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete an: : SEAT Ibiza 6L, 1,4 TDI, 59KW/80PS, kein Partikelfilter, 55.000 km, EZ 04/2008 Beschreibung des Artikels:: Ausstattung Formula...

1. pifaf

pifaf

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda CORMAN AG
    Kilometerstand:
    9989
    Ich biete an: : SEAT Ibiza 6L, 1,4 TDI, 59KW/80PS, kein Partikelfilter, 55.000 km, EZ 04/2008

Beschreibung des Artikels:: Ausstattung Formula Sport,
    Regensensor, automatischer Rückspiegel, elektische Spiegel (auch
    anklappbar), TCS, Sitzheizung in Sportsitzen, Kenwood Doppel Din Radio
    mit CD-USB-MP3 und Bluetooth Freisprecheinrichtung, Getönte Scheiben ab
    B-Säule, Xenon - Scheinwerfer, FR-Cupra Rückleuchten, 8 fach bereift in
    jeweils 16 Zoll, Climatronic, Bordcomputer, MAL, diverse Innendekore,
    Scheinwerferblenden

Artikelzustand:: Unfallfrei, einwandfreier Zustand, immer warm-/kaltgefahren, 1 A gepflegt, nicht eine Nacht im Freien verbracht [​IMG], alle Services bei SEAT machen lassen, somit Checkheft OK

Bilder: http://imageshack.us/photo/my-images...c00039ab6.jpg/

Sind ältere Bilder, neue folgen auf Anfrage - am Zustand hat sich jedoch NICHTS geändert!!!

Preis: VB 9999 Euro

PLZ & Ort für Selbstabholer: Abholung in EUPEN (B) AACHEN 52066 - MONSCHAU 52156

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pifaf

pifaf

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda CORMAN AG
    Kilometerstand:
    9989
    Update: neue Bilder von aussen

Thema:

Zu verkaufen wegen Nachwuchs, SEAT Ibiza 6L TDI, TOP Zustand

Die Seite wird geladen...

Zu verkaufen wegen Nachwuchs, SEAT Ibiza 6L TDI, TOP Zustand - Ähnliche Themen

1. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  2. Privatverkauf 1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025

1 Satz Seat Leon FR Ibera 18 Zoll 7,5Jx18 H2 ET51 1P0601025: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-seat-leon-fr-ibera-18-zoll-7-5jx18-h2-et51-1p0601025/585920106-223-2234
  3. Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC

Autoscan gesucht von 1,6er TDI mit ACC: Bin gerade dabei, ACC komplett nachzurüsten bei meinem O3, 1,6er TDI DSG (in Zusammenarbeit mit @Trust2k). Alle Komponenten sind verbaut, Front...
  4. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  5. Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk

Verkaufe Federn aus Sportfahrwerk: Hallo, Ist es okay, wenn ich das hier verlinke? https://www.skodacommunity.de/threads/federn-aus-sportfahrwetrk-fabia-3.111935/ Sonst bitte...