Privatverkauf zu Verkaufen: Superb Combi 2.0 TDI Elegance, Columbus, Leder, Xenon, Schlater und viel mehr

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von fesor, 22.05.2014.

1. fesor

fesor

Fahrzeug:
    SSC, 2.0 TDI, 170 PS, Caddy weiss, 6-Gang, Elegance, Leder, Xenon, Parkasistent
    Werkstatt/Händler:
    fever-auto.de
    Kilometerstand:
    2800
    Hallo zusammen,

man verliebt sich nicht jeden Tag erneut.
    Ist man verheiratet, so kann man die Frau nicht so leicht wechseln.
    Beim Fahrzeug ist es zwar leichter, aber ganz emotionslos geht es wieder auch nicht.

Von der alten Liebe sich zu trennen geht nur dann, wenn die Liebe zu einer Neuen groß ist.
    Da es bei mir der Fall ist, wollte ich euch mitteilen, dass mein Skoda Superb Combi 2.0 TDI Elegance ich gerne an jemanden verkaufen wurde, für dem ein gepflegtes Fahrzeug sehr wichtig ist und der ein Skoda-Fan ist.

Hier kurz die Eckdaten:

Kilometerstand: 74.500 km
    Erstzulassung: 07/2011
    Leistung: 125 kW (170 PS)
    Kraftstoff: Diesel (Rußpartikelfilter)
    Verbrauch: 5,8 l/100 km (kombiniert)
    HU/AU: 07/2014
    Außenfarbe: Weiß
    Schaltung: manuell - 6-Gang

Fahrzeugausstattung:
    ABS
    Alarmanlage
    Alufelgen
    Beifahrerairbag
    Bordcomputer
    Dachreling
    Einparkhilfe
    Elektr. Fensterheber
    Elektrische Sitze
    ESP
    Fahrerairbag
    Klimaanlage
    Klimaautomatik
    Kurvenlicht
    Lederausstattung
    Multifunktionslenkrad
    Navigationssystem
    Nebelscheinwerfer
    Nichtraucherfahrzeug
    Radio
    Scheckheftgepflegt
    Seitenairbag
    Servolenkung
    Sitzheizung
    Tagfahrlicht
    Tempomat
    Traktionskontrolle
    Wegfahrsperre
    Xenonscheinwerfer
    Zentralverriegelung

Fahrzeug ist in einem sehr gepflegten Zustand und wird aus rein privaten Gründen schweren Herzens verkauft.
    Folgendes möchte ich besonders erwähnen:
    - Dekoreinlage Mirage,
    - Lederausstattung Glamour Onyx-Schwarz,
    - beheizbare Vordersitze,
    - variabler und herausziehbarer Ladeboden im Kofferraum,
    - Parklenkassistent mit Parksensoren hinten und vorn,
    - Leichmetalfelgen TRIFID mit neuen Reifen der Marke Dunlop in Größe 225-45-R17,
    - Multimediaanschluss im Handschuhfach,
    - 4-Speicher Mulitfunktionslenkrad aus Leder mit Bedienung für Radio und Telefon,
    - Telefonfreisprecheinrichtung mit Bluetooth,
    - halbautomatisches Gepäckrollo,
    - Radio-DVD-Navigationsystem COLUMBUS inkl. Navi-DVD für Europa,
    - Soundsystem mit 10 Lautsprechern,
    - SUNSET - Heckscheibe und hintere Seitenscheiben dunkel getönt,
    - Raucherpaket,
    - Wind- und Regenabweiser an Fahrerr und Beifahrertür und vieles mehr.

Da es sich hier um ein privates Fahrzeug handelt, wird dieses immer noch weiterhin bis zu dem Verkauf genutzt, wodurch sich die Kilometeranzahl erhöhen kann (aktueller Stand 74500km).
    Das Fahrzeug hat so gut wie keine Gebrauchspuren. Zwei wurde ich aber erwähnen - Fotos kann ich zuschicken. Einer davon ist an der hinteren Stossstange links - neben den Auspuffrohren, der andere ist im Bereich des Beifahrers neben dem Türgriff - beide sind aber fast gar nicht sichtbar. Die Fahrer-Fussmatte ist etwas abgenutzt, aber die restlichen 3 sind wie neu.

Das Fahrzeug kann in Freising 85354 oder in München 81477 (Solln) besichtigt werden.
    Fahrzeug wurde nie in einer Waschanlage gewaschen, sondern immer nur per Hand und mit speziellen Reinigungsmitteln (meguiars).
    Dem nächsten Besitzer wird es bestimmt noch viel Spass bereiten. Das Fahrzeug sieht wie neu aus, da es am Tag in der Tiefgarage und in der Nacht an einem privaten Grundstück geparkt wird.
    Der SuperB wurde vor allem für lange Strecken genutzt.
    Letzter Service wurde bei ca. 60000km gemacht.
    TÜV und ASU wird natürlich auch neugemacht.

Wenn es noch Fragen gibt, dann gerne jederzeit melden.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 22.05.2014
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    kann keinen Preis finden?

4. fesor

fesor

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    fever-auto.de
    Kilometerstand:
    2800
    Habe ich auch gesucht :-)
    Hier ist er also 20.990,00€

5. fesor

fesor

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    fever-auto.de
    Kilometerstand:
    2800
    und hir noch aktuelle Fotos.
    auf 2 davon sind die erwähnten Unschönheiten zu sehen.
    Weisst man aber nicht, wo diese sind, so sieht man es auch nicht sofort.

Anhänge:

6. fesor

fesor

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    fever-auto.de
    Kilometerstand:
    2800
    und hier noch ein paar weitere

Anhänge:

7. fesor

fesor

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    fever-auto.de
    Kilometerstand:
    2800
    Neuer Preis 19.990,00 :thumbup:

8. #7 SKODA DOC, 24.05.2014
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Das Angebot ist ok nur Niemand gibt 20000€ für ein Auto aus ohne Garantie. Das ist das Problem. Dein Händler wird dir geschätzte 16-17000 angeboten haben daher der Privatverkauf? Mehr als die 19900 kann der Händler im VK auch kaum verlangen. Superb ist als Jahreswagen gängig aber als """"altes"""" Auto schwer an den Mann zu bringen. Und mit dem Kratzer in der Stoßtange hinten auf einem weißen Auto verschlechterst du deine Chancen erheblich. Lass das weg machen und guck nach einer Anschlussgarantie falls du noch keine hast.

Wir haben nen 11er Elegance zwar mit 93tkm dafür hat er DSG , Panoramadach,AHK und 18" Themisto. Kostet 20500€ und das is schon ambitioniert weil Nordhessen eh teuer ist.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. fesor

fesor

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    fever-auto.de
    Kilometerstand:
    2800
    Hi. Danke für deine Meinung. Hast Recht - mein Händler wollte aber nur 15 000 geben. Ich weiss such dass det Preis nicht klein ist aber das Fahrzeug ist es Wert da ich weisst wie ich mich darum gekümmert habe. Hätte ich jetzt ein Neues nich schon reserviert, wurde ich den Skoda noch behalten. Die Kratzer sind leider da aber nicht sofot sichtbar, da von unterer Seite der Stossstange sieht man die nicht soffoort. Tja das Lackieren wurde so um die 2000€ kosten, wenn man es vom Fachmann lassen wurde, da Spachtlerei kommt bei mir nicht in Frage. Deshalb habe ich es nich machen lassen. Und heute ist mir ein Kind mit dem Fahrrad gegen die Kofferraumhaube gefahren...
    Das Auto ist tip top. Hier in der Gegen bis zu 100km habe ich kein ähnliches zu einem kleinerem Preis gefunden. Ale sind mit dem Preis deutlich über 20t. Mein ist zwar ohne Garantie aber vom Händler wurde man so einen Zustand bestimmt nich bekommen. Vor allem neue Reifen umd natürlich für den Preis wurde ich auch Winterreifen dazupackem mit Alufelgen.
    Schade dass sich bis jetzt keiner gemeldet hat. Wahrscheinlicj warte ich noch pasr Tage und dann melde ich es an Händlerportalen. Ist aber Schade für das Fahrzeug...
    Bayern gehört auch nicht zu den günstigeten Regionen vor allem hier rundum München. Aber hier gehen ja andere marken als Skoda...

11. #9 SKODA DOC, 25.05.2014
    SKODA DOC

SKODA DOC Guest

Den Kratzer bekommste sehr ordentlich für 3-400€ weg gemacht. 2000 ist völlig überzogen. 15000 ist natürlich schon wenig bei einem 3 Jahre alten auto was 40000 gekostet hat. Ich hoffe du hast nicht wieder so ein Groschengrab bestellt.....
    Der wagen ist jetzt viel zu jung um ihn abzustoßen. Noch 2-3 Jahre fahren dann bekommste immer noch 10000 dafür und dann zahlt sich auch die Pflege aus.

Thema:

zu Verkaufen: Superb Combi 2.0 TDI Elegance, Columbus, Leder, Xenon, Schlater und viel mehr

Die Seite wird geladen...

zu Verkaufen: Superb Combi 2.0 TDI Elegance, Columbus, Leder, Xenon, Schlater und viel mehr - Ähnliche Themen

1. DPF Regeneration /Kontroll-LED

DPF Regeneration /Kontroll-LED: Ich habe nochmal eine Frage zur Regeneration des DPF. Im Handbuch steht ja etwas von einer Kontrolllampe die eine Art "Zwangsregeneration"...
  2. VW Soundsystem Helix in Superb II?

VW Soundsystem Helix in Superb II?: Hallo Kollegen, passt das VW Soundsystem Helix für die Reserveradmulde auch in einen Skoda Superb II Kombi BJ 2014? Auch im Hinblick auf Stecker...
  3. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  4. Update für den 1,6 TDI

Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  5. RNS Columbus nachgerüstet

RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...