Privatverkauf Zu Verkaufen: Skoda Octavia 3 Combi 2.0 TSI RS Green tec DSG TOP ZUSTAND

Diskutiere Zu Verkaufen: Skoda Octavia 3 Combi 2.0 TSI RS Green tec DSG TOP ZUSTAND im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Muss langsam Platz machen für unseren neuen, darum habe ich abzugeben Skoda Octavia Combi 2.0 TSI RS Green tec DSG Erstzulassung 01/14 Knapp...

1. #1 RSMarkus, 07.05.2015
    RSMarkus

RSMarkus

Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi TSI Black Magic Perleffekt Modeljahr 2014
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Weißdorn
    Kilometerstand:
    3300
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu Verkaufen: Skoda Octavia 3 Combi 2.0 TSI RS Green tec DSG TOP ZUSTAND

Die Seite wird geladen...

Zu Verkaufen: Skoda Octavia 3 Combi 2.0 TSI RS Green tec DSG TOP ZUSTAND - Ähnliche Themen

1. Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!

Sondermodell "DRIVE" jetzt befristet mit 3 Inspektionen inkl ?!: Und wieder ein Hallo an alle Octavia Fans und Freunde, ich war eben kurz auf der Skoda Homepage und lese den neuen Zusatz " 3 Inspektionen"...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  4. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...