Privatverkauf Zu verkaufen - Octavia II RS TDI - FL

Diskutiere Zu verkaufen - Octavia II RS TDI - FL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier meinen O2 RS TDI - FL zum Verkauf, da der Neue bereits bestellt ist. Skoda Octavia II RS TDI CR DPF - Limousine Race Blau met., Bj....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RS-AT

RS-AT

Fahrzeug:
    O 3 RS TSI DSG // Stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Birngruber - Krems
    Biete hier meinen O2 RS TDI - FL zum Verkauf, da der Neue bereits bestellt ist.

Skoda Octavia II RS TDI CR DPF - Limousine
    Race Blau met., Bj. 05/11, aktueller Km.Stand: 44.500 , Innenausst.: Leder/Alcantara/Stoff ; 8fach Bereift (SR/WR auf Alu) , Pickerl (Plakette) bis Mai 2014 , UNFALLFREI :thumbsup:

Änderungen am Fahrzeug:
    Milotec Frontspoilerlippe
    Milotec Diffusor
    Milotec (Fox) Edelstahl Duplex ESD
    30mm H&R Tieferlegungsfedern
    Scheiben ab B-Säule abgedunkelt (Folie 20%)
    Designfolierung
    18 Zoll ABT-DR Sommeralus
    ABT Leistungssteigerung
    elektrische Marderscheuche im Motorraum verbaut

Sämtliche Änderungen wurden beim :) durchgeführt.

Das Fahrzeug ist sehr gepflegt und hat weder Dellen noch Kratzer. Bis auf ein paar kleine Steinschläge vom Winter ist der Lack noch in Top Zustand.

Einziger Mangel ist ein sichtbarer Steinschlag auf der Windschutzscheibe der allerdings geklebt wurde.

Sommer und Winterreifen wurden jeweils 2 Saisonen gefahren.

Bilder gibt's bei mir in der Galerie.

Das Fahrzeug ist erst MITTE/ENDE September 2013 abzugeben (wenn der neue da ist). Voraussichtliche Km. Leistung bis September ca. 50-52tsd Km.

Besichtigung und Probefahrt jederzeit möglich, da der Wagen bis September angemeldet bleibt.

Bei Interesse PN an mich.

Und jetzt das Wichtigste, der Preis : VB.: 20.500.-]

PS.: Original ESD und Fahrwerksfedern gibt's natürlich dazu.

2. RS-AT

RS-AT

Fahrzeug:
    O 3 RS TSI DSG // Stahlgrau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Birngruber - Krems
    Thread kann geschlossen werden --- VERKAUFT :thumbsup:

Thema:

Zu verkaufen - Octavia II RS TDI - FL

Die Seite wird geladen...

Zu verkaufen - Octavia II RS TDI - FL - Ähnliche Themen

1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. Octavia III Columbus im vFL vs im FL

Columbus im vFL vs im FL: Hallo Community, im OIII vFL war ja alles ganz einfach mit dem Columbus: die Navikarten waren auf irgendeinem internen Medium, ich vermute mal ne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.