Privatverkauf zu verkaufen:neuer unbenutzter, noch nie eingebauter LT Frontgrill Skoda Octavia 1Z Facelift ab Bj.

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von octa82, 29.10.2012.

1. octa82

octa82

Habe hier einen neuen, noch nie einegbauten und benutzten Frontgrill für den Skoda octavia 1Z Facelift (ab Bj 2009) zu verkaufen.
    Der Frontgrill wurde bereits in der original Skoda Farbe "Candy-weiss" nach Farbcode lackiert und ist montagefertig. Kann in die originalen Halterungen verbaut werden, ohne Umbauten möglich.
    Wollte ihn für meinen Ocki nehmen, jedoch habe ich mich entschlossen meinen zu folieren und da passt er nicht mehr zum Design.

Versand auf Anfrage möglich, ansonsten Abholung und Besichtigung nach Absprache jederzeit möglich.

passend für
    Skoda Octavia 1Z Facelift ab Bj. 09

Preis: 220EuroVB

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodafrank, 20.11.2012
    skodafrank

skodafrank

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Facelift
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo, sehr schönes Teil ,wie weit würden Sie mit dem Preis runter gehen ?

mfG

4. octa82

octa82

Was würdest du denn maximal bezahlen?
    Hab da auch noch Scheinwerferblenden in originallack candy-weiss von Milotec.

Bitte über Private Nachrichten schreiben, dann hab ich es direkt aufm handy.

MfG

Anhänge:

5. octa82

octa82

Kleine Aktualisierung:

Die Scheinwerferblenden sind verkauft.

Und wer Interesse am Grill hat, 190 Euro Festpreis, überlegt es euch;)

6. #5 d.zilles, 26.11.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    ist eien abe dabei??

und der preis geht überhaupt nicht. der muss ja erstmal nachlackiert werden bei dem kratzer! farblich für er beim mir ja passen:-) kannst dich ja mal melden bei mir

7. octa82

octa82

So also zu dem Kratzer, der is keiner, das nur ne Haare von meiner Katze, sorry schlecht fotografiert, kann gerne noch ein Bild machen um es dir zu beweisen, also nix mit nachlackieren! Der grill ist direkt vom Lackierer gekommen, ist also nix dran.
    Schreib mir mal über nachrichten.

MfG octa82

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. octa82

octa82

Grill neu fotografiert:

Anhänge:

10. #8 d.zilles, 29.11.2012
    d.zilles

d.zilles

Fahrzeug:
    Oktavia 2 1.4 TSI 149 PS + LPG VCDS Hilfe im Raum KO,NR,MYK,WW. Einfach mich kontaktieren.
    Kilometerstand:
    30
    schön aber trotzdem ohne gutschten /abe etc..

Thema: zu verkaufen:neuer unbenutzter, noch nie eingebauter LT Frontgrill Skoda Octavia 1Z Facelift ab Bj.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. frontgrill skoda octavia 1z

Die Seite wird geladen...

zu verkaufen:neuer unbenutzter, noch nie eingebauter LT Frontgrill Skoda Octavia 1Z Facelift ab Bj. - Ähnliche Themen

1. Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI

Ölverbrauch 1Z FL 1.8 TSI: Moin Freunde des guten Autogeschmacks, hab mir im August nen 1.8er TSI geholt (bj 09/2010 bei 62500km). Es wurde beim Erwerb alles neu gemacht,...
  2. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  3. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  4. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  5. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...