Privatverkauf zu verkaufen Favorit Karosse

Diskutiere zu verkaufen Favorit Karosse im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe noch eine Skoda Favorit Karosse stehen.guter zustand. muss aber leider weg also falls sich keiner meldet muss sie leider in die Presse ist...

1. M2409

M2409

Habe noch eine Skoda Favorit Karosse stehen.guter zustand. muss aber leider weg also falls sich keiner meldet muss sie leider in die Presse ist zwar zu schade für aber brauch den PLatz.

Farbe Grün mit Schiebedach

wer interesse hat einfach melden. auch viele andere Favo teile auf Lager.

verschiedene Fahrwerke und und und .

tel 0174 9012636
    mail M2409@gmx.de

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zu verkaufen Favorit Karosse

Die Seite wird geladen...

zu verkaufen Favorit Karosse - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  3. Privatverkauf Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras

Verkaufe: Octavia 1Z, 140PS Diesel, Elegance mit Extras: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein anthrazit-grauer Skoda Octavia Combi. Das Auto ist ein 2-Liter Diesel mit 140 PS (103 kW) und manuellem...
  4. Privatverkauf Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30

Verkaufe 1l Castrol Edge Professional Longlife 3 5W30: Hergestellt 04/2015, noch original verschlossen, Preis inklusive Versand 10€[IMG]
  5. Verkaufen Skoda Fun

Verkaufen Skoda Fun: Hallo Zusammen, nachdem mein Fun seit Dezember beim Schrauber steht und er es bis heute nicht geschafft hat die Benzinleitungen zu ersetzen (Keine...