Privatverkauf Zu Verkaufen: Favorit 1994

Diskutiere Zu Verkaufen: Favorit 1994 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, leider muss ich mich von meinem Favorit trennen. Er hat zwar keinen TÜV mehr, fährt und bremst aber prima. Er hat mich lange sehr...

1. Elke88

Elke88

Hallo zusammen,

leider muss ich mich von meinem Favorit trennen. Er hat zwar keinen TÜV mehr, fährt und bremst aber prima. Er hat mich lange sehr zuverlässig über lange Strecken von A nach B gebracht.
    Leider hat er ein paar Roststellen, sowohl an der Heckklappe als auch an den Radläufen.

Er steht momentan in den Niederlanden, nicht allzu weit von der Grenze in der Nähe von Eindhoven.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich für meinen Favo ein nettes Zuhause finden würde.

Viele Grüße
    Elke

Anhänge:

2. #2 passifan, 03.09.2017
    passifan

passifan

Leider hast du vergessen mitzuteilen, was du dir finanziell vorstellst

3. #3 Helixuwe, 10.09.2017
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Könnte ihn holen da es der Zwilling meines ehemaligen Roten ist. Dessen neuer Fahrer hat einen großen Hof.
    Gruß Uwe

4. #4 Helixuwe, 10.10.2017
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Schade, hat sich nicht mehr gemeldet. Ich habe jetzt einen Autoverleih ala Favorit. Erstaunlich wie groß die Resonanz doch ist.
    Gruß Uwe

Thema:

Zu Verkaufen: Favorit 1994

Die Seite wird geladen...

Zu Verkaufen: Favorit 1994 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkaufe ein Satz Winterräder

Verkaufe ein Satz Winterräder: Für Octavia 5e 205/55/R16 , Bilder und Daten siehe...
  2. Stromversorgung Benzinpumpe Favorit

Stromversorgung Benzinpumpe Favorit: Hallo in die Runde, habe meinen 95er Favo im Herbst ganz normal abgestellt. Jetzt springt er nicht mehr an, Fehlersuche ergab, dass die...
  3. Privatverkauf Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer

Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer: Verkaufe unseren top gepflegten Familienkombi, wegen Kauf eines 7-Sitzers [IMG] [IMG]...
  4. Privatverkauf Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen

Skoda 120L in aufbauwürdigem Zustand zu verkaufen: Guten Abend. Ich biete hier schweren Herzens einen Skoda 120, Bj. 1982 zum Kauf an. Das Auto ist m.E. in einem guten, aufarbeitungswürdigen...
  5. Privatverkauf wasserpumpe skoda-favorit

wasserpumpe skoda-favorit: beim aufräumen des felicia lagers ist mir eine neue favorit wasserpumpe (für modell bis ende 92) zugeflogen diese steht nun zum 1/2 neupreis also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden