zu spät

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von XtC-D.I.RT, 08.07.2004.

1. #1 XtC-D.I.RT, 08.07.2004
    XtC-D.I.RT

XtC-D.I.RT

Fahrzeug:
    SC 3.6
    Kilometerstand:
    45000
    du kommst zu spät, heute früh war der preis des hyundai noch auf
    826.000,- € datiert...logisch dass du den witz nicht verstehst...
    thread löschen plz

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XtC-D.I.RT, 08.07.2004
    XtC-D.I.RT

XtC-D.I.RT

Fahrzeug:
    SC 3.6
    Kilometerstand:
    45000
    fuck falscher button, sollte die antwort auf meinen thread sein bezugnehmend auf skoda preis bla bla bla...meine schuld

Thema:

zu spät

Die Seite wird geladen...

zu spät - Ähnliche Themen

1. kupplung kommt spät

kupplung kommt spät: Hallo Leute mein Skdoa hat ca 165.000 km runter und die kupplung ist fast hin also sie kommt sehr spät würde es nur aussreichen sie zu entlüften...
  2. Etwas spät, aber auch von mir mal ein Hallo aus Niedersachsen x)

Etwas spät, aber auch von mir mal ein Hallo aus Niedersachsen x): Ich bin ja schon relativ lange hier und denke auch ziemlich aktiv, habe mich aber irgendwie nie richtig mal vorgestellt oder auch mein Auto. Jetzt...
  3. 4 Jahre zu spät....

4 Jahre zu spät....: Hallo liebe Community, mir ist, nach vier Jahren, aufgefallen, dass ich mich damals gar nicht vorgestellt habe. :whistling: Das möchte ich...
  4. Drehzahl schwankt und Motorbremse setzt spät ein

Drehzahl schwankt und Motorbremse setzt spät ein: Hallo. Ich habe einen Skoda Octavia 2.0 TFSI Rs. Bj 2007, 147KW (200Ps), Softwareoptimierung auf 260 Ps Seit einigen Tagen, habe ich das...
  5. Columbus Navi zeigt ca. 50m zu spät an

Columbus Navi zeigt ca. 50m zu spät an: Hallo Jungs und Mädels Ich habe auf meinem Columbus die SW3980 drauf. Es zeigt mir immer die Position ca 50m zu spät an. Kann man das irgendwie...