Privatverkauf zu schön zum schlachten-aber geht nicht anders

Diskutiere zu schön zum schlachten-aber geht nicht anders im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Guten abend liebe community, für einen guten bekannten stelle ich ein paar Skoda Octavia Kombiteile zum verkauf rein und hoffe das euch da was...
Thommi84

Thommi84

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
274
Zustimmungen
0
Ort
Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
Fahrzeug
Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
Kilometerstand
102589
Guten abend liebe community,

für einen guten bekannten stelle ich ein paar Skoda Octavia Kombiteile zum verkauf rein und hoffe das euch da was gefällt und es euer geschmack ist.

Es wird ein Schwarzer Octavia Kombi geschlachtet wie auf den bildern zu sehen ist stehen die Türen und die Kotflügel zum verkauf inkl Airbrush/Die Heckklappe clean und mit Airbrush.Die Heckstoßstange die eine sonderanfertigung ist und sehr stabil ist;eine komplett mit Schlangenleder bezogene Stoßstange vorne und eine dazugehörige motorhaube die teilweise geledert ist.

Fotos schicke ich euch gerne per mail-einfach die Mailadresse per PN schicken!!!!

Bei interesse könnt ihr euch germe melden und es kann sich das auto auch gerne angesehen werden!!!!!!Das fahrzeug steht in Wuppertal...

einfach PM schicken und ich melde mich dann!!!

MFG Thomas
 
BB-233

BB-233

Dabei seit
03.05.2010
Beiträge
254
Zustimmungen
0
wäre interessant ob´s ein octavia 1u is oder ein 1z ;)
 
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.746
Zustimmungen
2.126
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Thommi84 schrieb:
Es wird ein Schwarzer Octavia Kombi geschlachtet wie auf den bildern zu sehen ist

Also ich sehe keine Bilder?!?!
 
Thommi84

Thommi84

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
274
Zustimmungen
0
Ort
Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
Fahrzeug
Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
Kilometerstand
102589
aus irgendwelchen gründen bekomme ich die fotos nicht hochgeladen.denke das sie zu groß sind...werde mich aber schnell drum kümmern

sorry
 
Thommi84

Thommi84

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
274
Zustimmungen
0
Ort
Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
Fahrzeug
Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
Kilometerstand
102589
hier die versprochenden fotos!!!!!!!
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    343 KB · Aufrufe: 395
  • Foto 2.jpg
    Foto 2.jpg
    353,2 KB · Aufrufe: 336
  • Foto 4.jpg
    Foto 4.jpg
    317,6 KB · Aufrufe: 366
  • Foto 5.jpg
    Foto 5.jpg
    352,8 KB · Aufrufe: 464
  • Foto 11.JPG
    Foto 11.JPG
    33,3 KB · Aufrufe: 299
  • Foto 12.JPG
    Foto 12.JPG
    34,5 KB · Aufrufe: 319
  • Foto 13.jpg
    Foto 13.jpg
    379,2 KB · Aufrufe: 342
  • Foto 14.jpg
    Foto 14.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 305
  • Foto 15.jpg
    Foto 15.jpg
    210,5 KB · Aufrufe: 322
  • Foto 16.jpg
    Foto 16.jpg
    219,6 KB · Aufrufe: 308
Thommi84

Thommi84

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
274
Zustimmungen
0
Ort
Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
Fahrzeug
Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
Kilometerstand
102589
Das ist relativ einfach zu erkähren!!!!
Der Besitzer hat keine zeit mehr und das auto komplett bekommt er nicht verkauft da es in der sene sehr bekannt ist.außerdem braucht er ein alltagstaugliches auto wegen der familie...also wird das auto auf relativ original zurückgebaut!!!Das heißt alle geairbrushten teile kommen weg und gebrauchte originale wieder dran...des weiteren kommen noch meine 18" Breyton avalanche weg da ich die chromfelgen von ihm bekomme...also bei interesse einfach melden!!!!habe auch noch viele andere octaviateile liegen...und einen kompletten kombi von 1999 mit 2.0l 85 KW
 

Anhänge

  • 0915 033.jpg
    0915 033.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 220
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
9.746
Zustimmungen
2.126
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Stand der zufällig vor einigen Jahren auf der Motorshow am Stand von Wiechers? Da stand nämlich einer mit Ü-Bügel, wirds ja nich allzu oft geben. Der steht ja aber sicher auch zum Verkauf oder?
 
Thommi84

Thommi84

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
274
Zustimmungen
0
Ort
Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
Fahrzeug
Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
Kilometerstand
102589
Glaube wohl der Bügel ist eine Sonderanfertigung und ist leider schon weg...
abgesehen davon lasse ich gerade einen Käfig bauen für meinen Kombi und zwar nicht bei wiechers!!!!!Habe zufällig eine Firma gefunden die nach Kundenwusch baut und bei denen die Rücksitzbank nicht ausgetragen werden muß...Bei interesse kann man sich gerne mal unterhalten...mein Käfig ist mächsten Samstag fertig und ich kann ihn abholen...Preis ist schwer in ordnung!!!!
 
ian

ian

Dabei seit
31.03.2009
Beiträge
272
Zustimmungen
2
Wuppertaler Kennzeichen.. Da komm ich her. Stand der Wagen zufällig in der Fuchsstraße in ner Garage? :>
 
Morava

Morava

Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
1.348
Zustimmungen
0
Ort
Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
Fahrzeug
Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
Kilometerstand
105000
baut ihr das R-Ride auch raus? und verkauft es einzeln???
auf grund des hackklappen logos vermute ich mal, das ein GAS verbaut wurde.. wenn ja PN bitte an mich!!!
 
Thommi84

Thommi84

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
274
Zustimmungen
0
Ort
Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
Fahrzeug
Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
Kilometerstand
102589
ian schrieb:
Wuppertaler Kennzeichen.. Da komm ich her. Stand der Wagen zufällig in der Fuchsstraße in ner Garage? :>
Wie die STraße in Wuppertal heißt kann ich nicht genau sagen...mein kollege hat auch was mit TTS zu tun und den timo kenne ich auch ein wenig!!!
Morava schrieb:
baut ihr das R-Ride auch raus? und verkauft es einzeln???
auf grund des hackklappen logos vermute ich mal, das ein GAS verbaut wurde.. wenn ja PN bitte an mich!!!
Airride ist schon verkauft und die Schaniere für die LSD auch.sorry-aber war ein GAS drin!!!
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.349
Zustimmungen
1.428
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Na dann hast du ja auch mal die passenden Felgen auf deinem Oci ;)
Aber wenn du die drauf machst würd ich den Radkasten anders bearbeiten als das hier der Fall ist, denn in der Schürze ist noch der Knick der orig da ist und beim Blech ist der auf einmal weg...
 
Thommi84

Thommi84

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
274
Zustimmungen
0
Ort
Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
Fahrzeug
Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
Kilometerstand
102589
Olli wart mal ab ich denke das das nicht mein größtes problem sein wird!!!!!habe da noch ander pläne aber erstmal sehen was das so gibt!!!!!
 
FabiaOli

FabiaOli

Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
21.349
Zustimmungen
1.428
Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Naja, da kann ich nix zu sagen, weil ich ja deine Pläne nicht kenne ^^
 
Thommi84

Thommi84

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
274
Zustimmungen
0
Ort
Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
Fahrzeug
Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
Kilometerstand
102589
Braucht denn keiner Schicke Türen mit airbrush oder Haube mit Schlagenleder pder Heckklappe oder SToßstangen??????????

Wird auch nicht zu teuer werden!!!!!
 
Loose

Loose

Dabei seit
09.06.2003
Beiträge
253
Zustimmungen
0
Ort
Kaiserslautern
Fahrzeug
Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
Werkstatt/Händler
Autohaus am Schloßgarten , Kibo
Kilometerstand
252000
Dann mach doch mal preisliche Ansagen , ob so oder nur im Tausch ...
Gerne auch per PN oder Mail ;)

Gruss Patrick
 
Thema:

zu schön zum schlachten-aber geht nicht anders

zu schön zum schlachten-aber geht nicht anders - Ähnliche Themen

Privatverkauf Biete alten Skoda S100 zur Ersatzteilgewinnung und 2.0l Ottomotor (AQY aus 99er Octavia): Hallo ihr Bastler und Tüftler, zum Verkauf biete ich Euch hier zum Einen einen Skoda S100. Einst das Schmuckstück meines Großvaters wurde er nach...

Sucheingaben

octavia 1z schlachten

,

skoda octavia käfig

,

octavia 1u airride

,
octavia 1u käfig
Oben