zu Material

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Silverdream, 26.05.2004.

  1. #1 Silverdream, 26.05.2004
    Silverdream

    Silverdream Guest

    Kann mir mal einer der Abkürzung GFK erläutern?

    hab folgendes Problem hab Seitenschweller gefunden die ich ganz gut finde aber kann mit diesem GFK nichts anfangen.

    http://www.autoteile-lippe.de/

    dort unter Octavia / Seitenschweller
    falls es noch Leute gibt die Seitenschweller suchen und den passenden noch nicht gefunden haben.

    Vieleicht hat ja schon jemand die Schweller und kann mir mehr dazu sagen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    GlasFaser verstärkter Kunststoff
     
  4. #3 Abductee, 26.05.2004
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    GFK=Glasfaserkunststoff

    Kunststoffmatten die miteinander verklebt sind. Standartmaterial für Schürzen, Stoßstangen etc....

    mfg
    Abductee
     
  5. #4 Power Feli, 26.05.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo!

    Polyester mit Glasfaser verstärkt.


    gruß Power Feli
     
  6. #5 Silverdream, 26.05.2004
    Silverdream

    Silverdream Guest

    Ich danke euch allen....ist immer wieder schön :D
    also heißt das spachteln :verwirrt:
    na das muss ich mir dann aber normals reichlich überlegen...
    hab die ganze Sache ja schon mit den Mattig Sachen durch.
     
Thema:

zu Material

Die Seite wird geladen...

zu Material - Ähnliche Themen

  1. Armauflage Material?

    Armauflage Material?: Ein Arbeitskollege hat sich wie ich auch für einen Octavia als FA entschieden, die Ausstattung ist bis aufs kleinere Navi, kein Canton fast...
  2. Material für Ölwechsel

    Material für Ölwechsel: Hallo, ich möchte in der nächsten Woche außerplanmäßig schon nach einem Jahr das Öl wechseln und nicht die vollen 2 Jahre warten, wie es im...
  3. Welches Material zum Lack aufbereiten?

    Welches Material zum Lack aufbereiten?: Ich möchte in kürze meinen Roomster aufbereiten...eine Poliermaschiene habe ich, diese hat 1500Watt und einen 150mm Teller. Die Frage dazu...
  4. Material der Abdichtung zwischen vorderen Kotflügeln u. Türen hat Eigenschaften eines Schwammes!

    Material der Abdichtung zwischen vorderen Kotflügeln u. Türen hat Eigenschaften eines Schwammes!: Öffnet die vorderen Türen und schaut von innen in Richtung Kotflügeln und Ihr seht, dass zwischen Kotflügel und Rahmen ein mehrere Zentimeter...
  5. Material für Zylinderkopfdichtungswechsel

    Material für Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo Skodagemeinde, Ich fahre seit kurzem einen Fabia 1.4 mpi 44 kW Bj 09/02. Beim Kauf vor einer Woche hatte ich das Problem mit Oelfilm und...