zu hoher Ladedruck und mobilitätsgarantie

Diskutiere zu hoher Ladedruck und mobilitätsgarantie im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe einen octavia 01/2012 ich glaube ein 1z modell. mit 120pcs TSI 1,4 ich fuhr gestern auf der Autobahn und merkte dass ich ab 140...

1. #1 octi14tsi, 03.10.2014
    octi14tsi

octi14tsi

hallo

ich habe einen octavia 01/2012 ich glaube ein 1z modell. mit 120pcs TSI 1,4

ich fuhr gestern auf der Autobahn und merkte dass ich ab 140 nicht vom fleck kam. Teilweise ab 120.
    Er nahm einfach kein Gas mehr an.

Also den ADAC angerufen und die lasen den Fehler "Zu hoher Ladedruck" aus.

im Messgerät des ADAC waren 300mbar als normal angegeben ich hatte aber 1000mbar.

Hat wer eine idee was ich mal prüfen könnte?

Wie sieht es eigentlich mit der mobilitätsgarantie von Skoda aus? Greift die in so einem Fall?
    Hatte vor 10 monaten bei 29800km die inspektion bei skoda jetzt habe ich 47000 drauf.

wenn sie greift kommt man am feiertag an einen ersatzwagen? War eigentlich gestern auf dem weg in den urlaub

danke

SKO

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zu hoher Ladedruck und mobilitätsgarantie

Die Seite wird geladen...

zu hoher Ladedruck und mobilitätsgarantie - Ähnliche Themen

1. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  2. Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten

Zusatzinstrument Öltemperatur/Ladedruck nachrüsten: Ahoi Piloten, Möchte gerne 2 Zusatzinstrumente nachrüsten! hat das jemand schon mal gemacht und hätte dazu eine Einbauanleitung für Skoda?...
  3. Hoher Verbrauch mit Winterrädern

Hoher Verbrauch mit Winterrädern: Hallo, Seit einigen Wochen hab ich einen erhöhten Verbrauch. Komme im Schnitt mit 6 Litern auf 100km. Und ne Reichweite von 760km. Im Sommer mit...
  4. Höhe vom Ladeboden

Höhe vom Ladeboden: Hallo, ich hole am 13. mein Skoda Octavia Combi Joy 1,6 tdi beim Händler ab. Da wir einen Hund haben, habe ich mir das Travall Safety Pack...
  5. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...