zu hoher Ladedruck und mobilitätsgarantie

Diskutiere zu hoher Ladedruck und mobilitätsgarantie im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe einen octavia 01/2012 ich glaube ein 1z modell. mit 120pcs TSI 1,4 ich fuhr gestern auf der Autobahn und merkte dass ich ab 140...

  1. #1 octi14tsi, 03.10.2014
    octi14tsi

    octi14tsi

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe einen octavia 01/2012 ich glaube ein 1z modell. mit 120pcs TSI 1,4

    ich fuhr gestern auf der Autobahn und merkte dass ich ab 140 nicht vom fleck kam. Teilweise ab 120.
    Er nahm einfach kein Gas mehr an.

    Also den ADAC angerufen und die lasen den Fehler "Zu hoher Ladedruck" aus.

    im Messgerät des ADAC waren 300mbar als normal angegeben ich hatte aber 1000mbar.

    Hat wer eine idee was ich mal prüfen könnte?


    Wie sieht es eigentlich mit der mobilitätsgarantie von Skoda aus? Greift die in so einem Fall?
    Hatte vor 10 monaten bei 29800km die inspektion bei skoda jetzt habe ich 47000 drauf.

    wenn sie greift kommt man am feiertag an einen ersatzwagen? War eigentlich gestern auf dem weg in den urlaub

    danke

    SKO
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zu hoher Ladedruck und mobilitätsgarantie

Die Seite wird geladen...

zu hoher Ladedruck und mobilitätsgarantie - Ähnliche Themen

  1. Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten

    Nach AGR Kühler wechsel nun Fehler P0299 Ladedruck- Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, gestern und heute habe ich den AGR-Kühler an meinem Fabia 2 1.2 TDI gewechselt. Als ich dann eben zur Probefahrt los bin habe...
  2. MFA Erweiterung Ladedruck

    MFA Erweiterung Ladedruck: Hallo beim 6er Golf gibt es eine Erweiterung der MFA+ wo der Ladedruck angezeigt werden kann , gibt es das auch für den Fabia 3 ? Oder kann man...
  3. Höhere Federn Fabia Combi

    Höhere Federn Fabia Combi: Hallo hab bis jetzt nur welche für hinten gefunden,gibt es auch welche für vorn ? Möchte Ihn gerne höher haben Danke
  4. Ladedruck

    Ladedruck: Hallo Weiß jemand eigentlich mit wie viel Bar Ladedruck die 2.0TDI´s fahren
  5. 1,4tsi ladedruck probleme

    1,4tsi ladedruck probleme: Hallo erstmal bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen superb 3t5 mit der 1,4tsi (122ps) Maschine, hab auch schon seit...