zu hoher Ladedruck und mobilitätsgarantie

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von octi14tsi, 03.10.2014.

  1. #1 octi14tsi, 03.10.2014
    octi14tsi

    octi14tsi

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe einen octavia 01/2012 ich glaube ein 1z modell. mit 120pcs TSI 1,4

    ich fuhr gestern auf der Autobahn und merkte dass ich ab 140 nicht vom fleck kam. Teilweise ab 120.
    Er nahm einfach kein Gas mehr an.

    Also den ADAC angerufen und die lasen den Fehler "Zu hoher Ladedruck" aus.

    im Messgerät des ADAC waren 300mbar als normal angegeben ich hatte aber 1000mbar.

    Hat wer eine idee was ich mal prüfen könnte?


    Wie sieht es eigentlich mit der mobilitätsgarantie von Skoda aus? Greift die in so einem Fall?
    Hatte vor 10 monaten bei 29800km die inspektion bei skoda jetzt habe ich 47000 drauf.

    wenn sie greift kommt man am feiertag an einen ersatzwagen? War eigentlich gestern auf dem weg in den urlaub

    danke

    SKO
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

zu hoher Ladedruck und mobilitätsgarantie

Die Seite wird geladen...

zu hoher Ladedruck und mobilitätsgarantie - Ähnliche Themen

  1. Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten

    Garantie/Mobilitätsgarantie bei Nachrüsten: Hallo Community, Bin seit gestern stolzer Skoda Rapid Fahrer und habe folgende nachfragen ob hiermit bereits jemand Erfahrungen gemacht hat. Gibt...
  2. Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation

    Höhere Kfz-Steuer aufgrund der Abgasmanupulation: Ich fahre einen Skoda Roomster mit einem 1.6 Dieselmotor, der von der Abgasmanipulation betroffen ist. Bisher habe ich 152 € Kfz-Steuern bezahlt....
  3. Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?

    Geliebten 2002er Fabia abstoßen wegen hohem Fehlersuchaufwand?: Hallo, ich bin am überlegen, ob ich meinen 2002er fabia durch einen neuen ersetzen soll. Eigentlich ist er noch gut in Schuss. Kaum sichtbarer...
  4. Höhe der offiziellen Verbrauchs-/Emissionswerte

    Höhe der offiziellen Verbrauchs-/Emissionswerte: Weiß jemand, wo ich eine offizielle Angabe zu meinem Fahrzeug finden kann? Denn der Prospekt gibt ja Spannbreiten an, z.B. für den 150PS Combi...
  5. Mobilitätsgarantie

    Mobilitätsgarantie: Ich habe mir vor 2 Monaten einen neuen Fabia 3 gekauft. Es ist wirklich ein sehr tolles Auto. Nur leider hat er nun einen Motorschaden und steht...