zu hoher Ladedruck und mobilitätsgarantie

Diskutiere zu hoher Ladedruck und mobilitätsgarantie im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe einen octavia 01/2012 ich glaube ein 1z modell. mit 120pcs TSI 1,4 ich fuhr gestern auf der Autobahn und merkte dass ich ab 140...

  1. #1 octi14tsi, 03.10.2014
    octi14tsi

    octi14tsi

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe einen octavia 01/2012 ich glaube ein 1z modell. mit 120pcs TSI 1,4

    ich fuhr gestern auf der Autobahn und merkte dass ich ab 140 nicht vom fleck kam. Teilweise ab 120.
    Er nahm einfach kein Gas mehr an.

    Also den ADAC angerufen und die lasen den Fehler "Zu hoher Ladedruck" aus.

    im Messgerät des ADAC waren 300mbar als normal angegeben ich hatte aber 1000mbar.

    Hat wer eine idee was ich mal prüfen könnte?


    Wie sieht es eigentlich mit der mobilitätsgarantie von Skoda aus? Greift die in so einem Fall?
    Hatte vor 10 monaten bei 29800km die inspektion bei skoda jetzt habe ich 47000 drauf.

    wenn sie greift kommt man am feiertag an einen ersatzwagen? War eigentlich gestern auf dem weg in den urlaub

    danke

    SKO
     
Thema:

zu hoher Ladedruck und mobilitätsgarantie

Die Seite wird geladen...

zu hoher Ladedruck und mobilitätsgarantie - Ähnliche Themen

  1. Moin aus dem hohen Norden!

    Moin aus dem hohen Norden!: Moin! Ich wollte mich mal kurz vorstellen...sollten danach Fragen offen sein bin ich gerne bereit die zu beantworten. Ich heiße Patrick, bin 30...
  2. Octavia III Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?

    Maximaler Ladedruck- was hält der Turbo aus?: hallo es ggeht um 1.4 tsi 150 ps motor..der turbo ist von mhi td025l4br-03*07wdt-2.7..der lauft jetzt mit 1.2 bar maximum nach mesung..halt ehr...
  3. Skoda Mobilitätsgarantie

    Skoda Mobilitätsgarantie: Hallo, bin so ziemlich neu hier. Habe mir einen neuen Skoda Fabia III 1.0 TSI jetzt gekauft, bekomme ihn hoffentlich September. Frage: bekommt...
  4. Zu hoher Ölverbrauch - Ölwechsel zu 10w-40?

    Zu hoher Ölverbrauch - Ölwechsel zu 10w-40?: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1.2 HTP Benziner mit 51kw/69 PS. Als ich ihn mit 100tkm gekauft habe, hatte er 5w-40 drin. Da mein Ölverbrauch...
  5. Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an

    Reifendruckkontrollanzeige springt nach 1/4-1/2 St. Fahrt bei hohem Tempo an: Hallo, mir ist es jetzt schon mal öfter passiert, dass ich bei längerer Fahrt bei hoher Geschwindigkeit, sagen wir durchgehend > 140 kmh,...