zu hoher Ladedruck und mobilitätsgarantie

Diskutiere zu hoher Ladedruck und mobilitätsgarantie im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo ich habe einen octavia 01/2012 ich glaube ein 1z modell. mit 120pcs TSI 1,4 ich fuhr gestern auf der Autobahn und merkte dass ich ab 140...

  1. #1 octi14tsi, 03.10.2014
    octi14tsi

    octi14tsi

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe einen octavia 01/2012 ich glaube ein 1z modell. mit 120pcs TSI 1,4

    ich fuhr gestern auf der Autobahn und merkte dass ich ab 140 nicht vom fleck kam. Teilweise ab 120.
    Er nahm einfach kein Gas mehr an.

    Also den ADAC angerufen und die lasen den Fehler "Zu hoher Ladedruck" aus.

    im Messgerät des ADAC waren 300mbar als normal angegeben ich hatte aber 1000mbar.

    Hat wer eine idee was ich mal prüfen könnte?


    Wie sieht es eigentlich mit der mobilitätsgarantie von Skoda aus? Greift die in so einem Fall?
    Hatte vor 10 monaten bei 29800km die inspektion bei skoda jetzt habe ich 47000 drauf.

    wenn sie greift kommt man am feiertag an einen ersatzwagen? War eigentlich gestern auf dem weg in den urlaub

    danke

    SKO
     
Thema:

zu hoher Ladedruck und mobilitätsgarantie

Die Seite wird geladen...

zu hoher Ladedruck und mobilitätsgarantie - Ähnliche Themen

  1. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  2. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  3. Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?

    Mobilitätsgarantie oder ADAC etc.?: Hallo, ich hab schon einiges im Forum sowie im Internet zu diesem Thema gelesen. Jedoch sind dies zum Teil widersprüchliche Infos und anders als...
  4. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...
  5. Zu hoher Sprit Verbrauch

    Zu hoher Sprit Verbrauch: Hallo Gemeinde. Ich habe einen Skoda Octavia 1z5 2.0 TDI 16V, Baujahr 2007 und 170PS. Seid neuesten Zeig meine Anzeige mir einen...