Ziv. Gutachten für Leichtmetallfelgen VEGA

Diskutiere Ziv. Gutachten für Leichtmetallfelgen VEGA im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich habe mir einen Skoda Superb Style Kombi 3 gekauft und möchte mir nachträglich Leichtmetallfelgen 8,0J x 19" - VEGA dazukaufen....

1. #1 fastfood, 11.07.2017
    fastfood

fastfood

Hallo Leute,

ich habe mir einen Skoda Superb Style Kombi 3 gekauft und möchte mir nachträglich Leichtmetallfelgen 8,0J x 19" - VEGA dazukaufen. Da ich keinen Sportline habe, bekommen ich von der Werkstatt für mein Modell kein Gutachten dazu. Damit ich ein Gutachten bekomme muss ich zu einem zivilen Gutachter fahren, damit ich so einen Bescheid zum Typisieren bekomme (Kosten ca. € 400,-).

Hat jemand eventuell so ein Gutachten das er mir per Mail senden kann?

LG

2. #2 sportproductions, 11.07.2017
    sportproductions

sportproductions

...braucht man das wirklich? ...die Felgen würde ich mir im Netz holen, beim Häöndler wirste doch arm...bei ebay gibts gute Angebote...und im EU-Typenblatt stehen bei mir die 19 Zoll Felgen mit der Bereifung drin, ein extra Gutachten gibts da meiner Kenntnis nach nicht für die Felgen...schau mal was bei dir da drin steht...

3. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    27500
    Da war aber was mit bestimmten Ausführungen, die keine 19" fahren dürfen. Stellt sich die Frage an den TE: Stehen die 19" im CoC?

4. #4 fastfood, 11.07.2017
    fastfood

fastfood

Danke für Eure Antworten. Im Zulassungsschein stehen keine 19 Zoll bei mir drinnen. Hätte ich mir den Sportline gekauft, dann würden sie drinnen stehen.

5. Tuba

Tuba

Fahrzeug:
    S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    27500
    Drum sprach ich auch vom CoC und nicht vom Zulassungsschein...

Thema: Ziv. Gutachten für Leichtmetallfelgen VEGA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein ziv

,
  2. mein ziv permail

,
  3. skoda vega 20 tüv

,
  4. skoda superb felgengutachten,
  5. tüv gutachten vega skoda,
  6. felge vega Hersteller,
  7. Leichtmetallfelge VEGA,
  8. skoda Vega festigkeitsgutachten,
  9. skoda vega,
  10. vega anthrazit 19 zoll gutachten,
  11. mein ziv per mail
Die Seite wird geladen...

Ziv. Gutachten für Leichtmetallfelgen VEGA - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW

4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW: Biete hier wegen Wechsel meine Leichtmetallfelgen, 4 Stück (ohne Reifen), zum halben Preis an. Marke: Rial (UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany)...
  2. Suche Winterräder 19" für S3 SL Vega, Supernova, Phoenix

Winterräder 19" für S3 SL Vega, Supernova, Phoenix: Ich bin noch auf der Suche nach 19" Winterräder komplett für mein S3 (SL Bj 2019) (Vega, Supernova, Phoenix etc) Gebraucht oder neu am liebsten so...
  3. Reifengröße Gutachten ö.ä.

Reifengröße Gutachten ö.ä.: Servus, ich fahre eine Octavia FL Kombi mint Allrad und schlechte-Wege-Paket. Habe Winterreifen besorgt und zwar BFGoodrich ATs in 215/65/R16....
  4. Privatverkauf Skoda Vega 19 Zoll mit Pirelli

Skoda Vega 19 Zoll mit Pirelli: Zum Verkauf stehen 4 Kompletträder mit Vega Felgen und Pirelli Cinturato P7 Reifen in der Dimension 235/40 R19. Die Reifen haben aktuell eine...
  5. Privatverkauf Leichtmetallfelge Mytikas 18"

Leichtmetallfelge Mytikas 18": Hallo Leute, im Oktober, kommt hoffentlich mein neuer Karoq und ich überlege die originalen Felgen zu verkaufen und direkt umzurüsten. Sollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden