Zitterndes Gaspedal Skoda Fabia 3

Diskutiere Zitterndes Gaspedal Skoda Fabia 3 im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seit knapp einem halben Jahr einen Fabia NJ3. (1,2 TSI 90PS) Immer morgens wenn ich rückwärts aus der Garage fahren möchte (der...

  1. #1 stabsvoernern, 31.05.2016
    stabsvoernern

    stabsvoernern

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich habe seit knapp einem halben Jahr einen Fabia NJ3. (1,2 TSI 90PS)
    Immer morgens wenn ich rückwärts aus der Garage fahren möchte (der Motor also kalt ist) hab ich so ein ganz merkwürdiges Zittern. Also die Gaspedalstellung ist so etwa bei 15% und der Motor ist dabei ganz unruhig, so als ob man ganz schnell viel Gas geben würde und dann wieder gar nicht, nur das so etwa 4x die Sekunde.

    Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem ? Oder das Problem ist bekannt?
    Beim Skoda Händler war ich bereits, konnte ihm das allerdings nicht vorführen, da der Motor bis dahin ja warm war ;) Und aus beruflichen Gründen kann ich das Auto auch nicht ein paar Tage da stehen lassen....
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 31.05.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Manche Händler haben aber Werkstattwagen, die man mieten kann, so dass man seinen eigenen Wagen dort lassen kann.
     
  4. #3 stabsvoernern, 31.05.2016
    stabsvoernern

    stabsvoernern

    Dabei seit:
    20.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich weis, aber lt. dem Mitarbeiter dort haben sie dafür keinen zur Verfügung, und ich leih mir nicht von meinem Geld einen !
     
  5. #4 topgun275, 31.05.2016
    topgun275

    topgun275

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    256
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Dann wirst Du das wohl nicht hinbekommen, ausser es findet sich hier im Forum ein "Bastler", der Dir da helfen kann. Das mit dem Ruckeln beim Rückwärtsfahren habe ich auch manchmal. Da gewöhnt man sich dran.
     
    trainer22 und 11i_we gefällt das.
  6. #5 JuppiDupp, 31.05.2016
    JuppiDupp

    JuppiDupp

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    1.523
    Zustimmungen:
    413
    Ort:
    Linz / Rhein
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Tja, stabsvoernern ...... Da wirst Du wohl Prioritäten setzen müssen und wenn nicht, dann mit topgun275 Worten, wirst Du das wohl nicht hinbekommen:whistling:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 31.05.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.663
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Von welchen Geld den sonst?
     
  9. EpOx82

    EpOx82

    Dabei seit:
    26.01.2015
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Hemmingstedt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi Style 1,2 TSI 81Kw
    Werkstatt/Händler:
    AH Kath; Heide

    Fühlt sich an wie ne rupfende Kupplung? Hab ich auch hin und wieder. Ist wohl im kalten Zustand ein blöder schleifpunkt mit Kupplung und Gas.
     
Thema: Zitterndes Gaspedal Skoda Fabia 3
Die Seite wird geladen...

Zitterndes Gaspedal Skoda Fabia 3 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

    Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)