Zitterndes Gaspedal Skoda Fabia 3

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia III Forum" wurde erstellt von stabsvoernern, 31.05.2016.

1. #1 stabsvoernern, 31.05.2016
    stabsvoernern

stabsvoernern

Hallo,
    ich habe seit knapp einem halben Jahr einen Fabia NJ3. (1,2 TSI 90PS)
    Immer morgens wenn ich rückwärts aus der Garage fahren möchte (der Motor also kalt ist) hab ich so ein ganz merkwürdiges Zittern. Also die Gaspedalstellung ist so etwa bei 15% und der Motor ist dabei ganz unruhig, so als ob man ganz schnell viel Gas geben würde und dann wieder gar nicht, nur das so etwa 4x die Sekunde.

Vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem ? Oder das Problem ist bekannt?
    Beim Skoda Händler war ich bereits, konnte ihm das allerdings nicht vorführen, da der Motor bis dahin ja warm war ;) Und aus beruflichen Gründen kann ich das Auto auch nicht ein paar Tage da stehen lassen....
    LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 topgun275, 31.05.2016
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Manche Händler haben aber Werkstattwagen, die man mieten kann, so dass man seinen eigenen Wagen dort lassen kann.

4. #3 stabsvoernern, 31.05.2016
    stabsvoernern

stabsvoernern

Ich weis, aber lt. dem Mitarbeiter dort haben sie dafür keinen zur Verfügung, und ich leih mir nicht von meinem Geld einen !

5. #4 topgun275, 31.05.2016
    topgun275

topgun275

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 5J Style 110 PS
    Kilometerstand:
    11000
    Dann wirst Du das wohl nicht hinbekommen, ausser es findet sich hier im Forum ein "Bastler", der Dir da helfen kann. Das mit dem Ruckeln beim Rückwärtsfahren habe ich auch manchmal. Da gewöhnt man sich dran.

trainer22 und 11i_we gefällt das.
  6. #5 JuppiDupp, 31.05.2016
    JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Servicepartner
    Kilometerstand:
    mit Ansteigender Tendenz
    Tja, stabsvoernern ...... Da wirst Du wohl Prioritäten setzen müssen und wenn nicht, dann mit topgun275 Worten, wirst Du das wohl nicht hinbekommen:whistling:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 31.05.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Von welchen Geld den sonst?

9. EpOx82

EpOx82

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi Style 1,2 TSI 81Kw
    Werkstatt/Händler:
    AH Kath; Heide

Fühlt sich an wie ne rupfende Kupplung? Hab ich auch hin und wieder. Ist wohl im kalten Zustand ein blöder schleifpunkt mit Kupplung und Gas.

Thema: Zitterndes Gaspedal Skoda Fabia 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia III ruckeln beim rückwärtsfahren

Die Seite wird geladen...

Zitterndes Gaspedal Skoda Fabia 3 - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Privatverkauf Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3

Pedalblenden-Set Edelstahl für SuperB 3: Verkaufe Original Zubehör - Edelstahl Pedalblenden-Set für aktuellen SuperB 3 Preis 50,- mit Versand neu und unbenutzt, sowie...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??