Zirpen hinten links

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von rapid_wü, 28.03.2015.

  1. #1 rapid_wü, 28.03.2015
    rapid_wü

    rapid_wü

    Dabei seit:
    10.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Nachdem ich knapp 3000km mit meinem neuen Rapid Spaceback gefahren bin, fällt mir immernoch hin und wieder (aber nicht immer) ein "hohes Zirpen" bzw "Zwitschern" auf, das von der hinteren Tür auf der Fahrerseite zu kommen und so etwa ab Geschwindigkeiten jenseits von 80km/h aufzutreten scheint.

    Es ist jetzt kein Problem, wesshalb ich gleich zur nächsten Skodawerkstatt fahren würde, aber dennoch würde es mich interessieren, ob dieses Geräusch schon anderen aufgefallen ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 29.03.2015
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
Thema: Zirpen hinten links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda zierpen

Die Seite wird geladen...

Zirpen hinten links - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radhausschalen hinten

    Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?