Zirpen hinten links

Diskutiere Zirpen hinten links im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Nachdem ich knapp 3000km mit meinem neuen Rapid Spaceback gefahren bin, fällt mir immernoch hin und wieder (aber nicht immer) ein "hohes Zirpen"...

1. #1 rapid_wü, 28.03.2015
    rapid_wü

rapid_wü

Fahrzeug:
    Rapid Spaceback
    Nachdem ich knapp 3000km mit meinem neuen Rapid Spaceback gefahren bin, fällt mir immernoch hin und wieder (aber nicht immer) ein "hohes Zirpen" bzw "Zwitschern" auf, das von der hinteren Tür auf der Fahrerseite zu kommen und so etwa ab Geschwindigkeiten jenseits von 80km/h aufzutreten scheint.

Es ist jetzt kein Problem, wesshalb ich gleich zur nächsten Skodawerkstatt fahren würde, aber dennoch würde es mich interessieren, ob dieses Geräusch schon anderen aufgefallen ist.

2. #2 Hifi Mafia, 29.03.2015
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
Thema: Zirpen hinten links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda zierpen

Die Seite wird geladen...

Zirpen hinten links - Ähnliche Themen

1. Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006)

Kabel Rücklicht links defekt (Fabia I Combi 6Y5 1.4 BJ2006): Hallo, bei meinem Fabia leuchten hinten links das Ablendlicht und der Rückfahrscheinwerfer nicht mehr. Glühbirnen und die Anschlussplatte habe...
  2. Brummen von hinten bei Zündung an

Brummen von hinten bei Zündung an: Hallo zusammen, ich fahre einen Fabia III mit 1.2 TSI 90 PS Motor. Seit heute ist mir aufgefallen, dass beim Einschalten der Zündung ein sehr...
  3. Hintere Türdichtung mangelhaft

Hintere Türdichtung mangelhaft: Hallo Freunde,kennt jemand das Problem der hinteren äußeren Türdichtungen? Nach Regenfahrt ist die Innenseite der hinteren Tür naß und...
  4. Suche Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift

Suche Kopfstütze hinten mitte Fabia I Facelift: Moin! Ich suche die hintere mittlere Kopfstütze Fabia I Facelift in komplett Schwarz. Eine Teilenummer würde mir auch erstmal weiterhelfen, denn...
  5. Verkauft Superb 3T5 Heckleuchten Links + Rechts mit LED

Superb 3T5 Heckleuchten Links + Rechts mit LED: Da ich auf LED Heckleuchten umgerüstet habe, verkaufe ich meine Rückleuchten. Das Rückwärtslicht ist auf LED umgerüstet, leuchtet sauhell und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden