Zirkuselefant spiesst Fabia auf

Diskutiere Zirkuselefant spiesst Fabia auf im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Dänemark: Zirkus-Elefanten laufen Amok Im dänischen Badeort Karrebäksminde verlieren Pfleger die Kontrolle über drei Zirkus-Elefanten. Ein Schock...

1. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  2. #2 Normalverbraucher, 19.07.2015
    Normalverbraucher

Normalverbraucher

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.4 TSI Elegance GreenTec
    Da sieht man einmal, welche enorme Kraft so ein Elefant entwickeln kann. So ein Fabia wiegt ja immerhin etwas über 1Tonne!
    Habe meine Frau gesagt, wenn sie mit dem Fabia unterwegs ist und einen Elefanten sieht, soll sie einen großen Bogen um diesen machen.:P

Thema:

Zirkuselefant spiesst Fabia auf

Die Seite wird geladen...

Zirkuselefant spiesst Fabia auf - Ähnliche Themen

1. Fabia III Firmware Updates Radio Swing beim Fabia

Firmware Updates Radio Swing beim Fabia: Eine Frage an Fabia-Besitzer generell - also nicht nur beim 3er. Gab es jemals beim Radio Swing, welches im Fabia verbaut wurde,...
  2. Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten

Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
  3. Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH

Skoda Fabia 1.2 HTP Combi VERBRAUCH: Hallo liebe Community ich habe ein kleines Problem wir haben nun seit zwei Wochen einen kleinen Skoda Fabia 1.2 HTP Combi mit 185 55 R15 Alufelgen...
  4. Skoda Fabia 3 "Wimpern"

Skoda Fabia 3 "Wimpern": Hallo beisammen, erstmal fix was zu mir, ich heiße Philipp, bin 21 Jahre alt, hab meinen Skoda jetzt ca 3 Monate und bin stoltz wie Hölle drauf.....
  5. Fabia 3 Schaumstoff Füllstück in Kotflügel vorn

Fabia 3 Schaumstoff Füllstück in Kotflügel vorn: Ich hab mal die Innenverkleidung ein Stück abgemacht, weil sich dort Schmutz gesammelt hatte. Dabei ist mir aufgefallen, daß dort ein Stück...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden