Zippe und sein Superb

Diskutiere Zippe und sein Superb im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Ich bin der Stefan und komme aus Klagenfurt (Österreich) Hier mein Superb Skoda Superb Baujahr: 2002 Motor 2,5TDI Leistung: 155PS...

  1. Zippe

    Zippe

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo Ich bin der Stefan und komme aus Klagenfurt (Österreich)

    Hier mein Superb

    Skoda Superb
    Baujahr: 2002
    Motor 2,5TDI
    Leistung: 155PS
    Gewicht: 1600kg
    Sommerbereifung: 225/45/17
    Winterbereifung: 205/55/16
    Ausstattung:
    Vollleder Beige
    großes Navi
    Tempomat
    Tagfahrlicht
    Bildschirm im Fond
    DVD Player im Handschuhfach
    Sitzheitzung 4x
    Eibachfedern
    Mittelarmlehne
    ESP
    ASR
    usw.

    thumb001.jpg
    thumb002.jpg
    thumb003.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 24.07.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Hallo Zippe,

    auch Dir ein "Herzliches Willkommen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

    Gruß Uwe
     
  4. #3 Lutzsch, 24.07.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hallo Zippe, Klagenfurt ist eine schöne Region, habe beruflich vergangenes Jahr ein paar Wochen ganz in der Nähe verbringen dürfen. Viel Spaß und immer gute Fahrt mit Deinem schwarzen Riesen.

    P.S. die Sommerbereifung ist 225/45/17 und die Winterbereifung 205/55/16

    Grüße und eine schöne Zeit
     
  5. #4 FabiaOli, 24.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.199
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Willkommen auch von mir und viel Spaß hier ;)
     
  6. #5 RS_Soldier_22, 24.07.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octi 2 RS FL TDi
    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Wägelchen.

    MfG Chris
     
  7. Zippe

    Zippe

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    Danke für die nette Begrüßung
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zippe und sein Superb

Die Seite wird geladen...

Zippe und sein Superb - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen

    Superb Sportline Felgen Vega 8x19 Neu mit Reifen: Also abzugeben wären neue Felgen+Reifen Vega 8x19 Et44, 235/40 Pirelli! Sind auf meinem neuen Sportline drauf, welcher schon im Autohaus steht,...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

    Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG

    Standheizung Webasto Superb 2.0TDI DSG: Ich bin mittlerweile am Überlegen, mir eine Standheizung einbauen zu lassen. Nur macht es Webasto einem nicht leicht, etwas passendes zusammen zu...