Zippe und sein Superb

Diskutiere Zippe und sein Superb im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Ich bin der Stefan und komme aus Klagenfurt (Österreich) Hier mein Superb Skoda Superb Baujahr: 2002 Motor 2,5TDI Leistung: 155PS...

  1. Zippe

    Zippe

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo Ich bin der Stefan und komme aus Klagenfurt (Österreich)

    Hier mein Superb

    Skoda Superb
    Baujahr: 2002
    Motor 2,5TDI
    Leistung: 155PS
    Gewicht: 1600kg
    Sommerbereifung: 225/45/17
    Winterbereifung: 205/55/16
    Ausstattung:
    Vollleder Beige
    großes Navi
    Tempomat
    Tagfahrlicht
    Bildschirm im Fond
    DVD Player im Handschuhfach
    Sitzheitzung 4x
    Eibachfedern
    Mittelarmlehne
    ESP
    ASR
    usw.

    thumb001.jpg
    thumb002.jpg
    thumb003.jpg
     
  2. #2 uwe werner, 24.07.2009
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.045
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    10500
    Hallo Zippe,

    auch Dir ein "Herzliches Willkommen und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

    Gruß Uwe
     
  3. #3 Lutzsch, 24.07.2009
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.415
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hallo Zippe, Klagenfurt ist eine schöne Region, habe beruflich vergangenes Jahr ein paar Wochen ganz in der Nähe verbringen dürfen. Viel Spaß und immer gute Fahrt mit Deinem schwarzen Riesen.

    P.S. die Sommerbereifung ist 225/45/17 und die Winterbereifung 205/55/16

    Grüße und eine schöne Zeit
     
  4. #4 FabiaOli, 24.07.2009
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.416
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Willkommen auch von mir und viel Spaß hier ;)
     
  5. #5 RS_Soldier_22, 24.07.2009
    RS_Soldier_22

    RS_Soldier_22

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    SIII SL quarz-grau <3
    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Wägelchen.

    MfG Chris
     
  6. Zippe

    Zippe

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Super V6 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    120000
    Danke für die nette Begrüßung
     
Thema:

Zippe und sein Superb

Die Seite wird geladen...

Zippe und sein Superb - Ähnliche Themen

  1. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

    Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...
  2. SuperB 3U Dachantenne

    SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  3. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

    Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  4. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  5. Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift

    Zul. Gesamtmasse Superb 2 Facelift: Hallo liebe Superb Fahrer, könntet ihr mir bitte mal Eure technisch zulässige Gesamtmasse Eures Superb nennen? Es ist im Fahrzeugschein unter...