Zinssatz bei skoda!!

Diskutiere Zinssatz bei skoda!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; soweit ich mich erinnere war doch der zinssatz bei skoda schon immer unverschämt hoch und zwar bei 4,9 %!!! doch jetzt ham die denn auf 9,4 %...

  1. #1 Hypocrite, 11.01.2003
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    soweit ich mich erinnere war doch der zinssatz bei skoda schon immer unverschämt hoch und zwar bei 4,9 %!!!

    doch jetzt ham die denn auf 9,4 % erhöht zumindest laut carconfigurator auf der homepage von skoda! da überleg ich mir doch sehr stark ob ich mir diesen monat einen neuen hole!

    entweder ist das ein fehler in der datenbank von skoda oder die ham das wirklich gewagt!!
    weiß da jemand eventuell mehr als ich!!

    greetings hypo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 11.01.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hey


    da muß ein fehler vorliegen, denn selbst wenn du nur auf 12 monate finanziren willst will er ja noch 9,1% haben. das kann ich mir nicht vorstellen, denn das ist ja unverschämt.


    gruß andreas
     
  4. #3 Marccom, 11.01.2003
    Marccom

    Marccom Guest

    ich weiss zufällig, dass sämtliche Konditionen zum 31.12.2002 ausgelaufen sind und der CarConfigurator momentan mit unverschämten 0815-Konditionen rechnet.

    Das ganze soll um den 15.01.2003 wieder korrigiert werden, da dann die neuen, gültigen Konditionen für das Jahr 2003 eingespielt werden.

    Gruß

    Marc
     
Thema:

Zinssatz bei skoda!!

Die Seite wird geladen...

Zinssatz bei skoda!! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...