Zinssatz bei skoda!!

Diskutiere Zinssatz bei skoda!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; soweit ich mich erinnere war doch der zinssatz bei skoda schon immer unverschämt hoch und zwar bei 4,9 %!!! doch jetzt ham die denn auf 9,4 %...

Hypocrite

Guest
soweit ich mich erinnere war doch der zinssatz bei skoda schon immer unverschämt hoch und zwar bei 4,9 %!!!

doch jetzt ham die denn auf 9,4 % erhöht zumindest laut carconfigurator auf der homepage von skoda! da überleg ich mir doch sehr stark ob ich mir diesen monat einen neuen hole!

entweder ist das ein fehler in der datenbank von skoda oder die ham das wirklich gewagt!!
weiß da jemand eventuell mehr als ich!!

greetings hypo
 
#
schau mal hier: Zinssatz bei skoda!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Pillefuss

Guest
hey


da muß ein fehler vorliegen, denn selbst wenn du nur auf 12 monate finanziren willst will er ja noch 9,1% haben. das kann ich mir nicht vorstellen, denn das ist ja unverschämt.


gruß andreas
 

Marccom

Guest
ich weiss zufällig, dass sämtliche Konditionen zum 31.12.2002 ausgelaufen sind und der CarConfigurator momentan mit unverschämten 0815-Konditionen rechnet.

Das ganze soll um den 15.01.2003 wieder korrigiert werden, da dann die neuen, gültigen Konditionen für das Jahr 2003 eingespielt werden.

Gruß

Marc
 
Thema:

Zinssatz bei skoda!!

Zinssatz bei skoda!! - Ähnliche Themen

EU-Neufahrzeug erster Bericht nach guten 8000 Km und 4 Monaten (Mängel/BAFA/Lieferung usw.): Liebe Community, auch auf die Gefahr das dies der 10.000 Beitrag ist bei dem sich jemand vorstellt und das es hier Dopplungen gibt zwecks...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Meine Zeit mit dem S2 - Das Ende einer Reise: Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe, und was passt da besser, als die 100.000er Grenze selbstgefahrener Kilometer in...
Erfahrungen: Skoda Octavia II Limousine, Elegance, 2.0 CR TDI: Mein Octavia II hat vor Kurzem die 140.000 km erreicht und ich wollte meine bisherigen Eindrücke schildern. Bestellt habe ich den Wagen Mitte...
Oben