Zinssatz bei skoda!!

Diskutiere Zinssatz bei skoda!! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; soweit ich mich erinnere war doch der zinssatz bei skoda schon immer unverschämt hoch und zwar bei 4,9 %!!! doch jetzt ham die denn auf 9,4 %...

1. #1 Hypocrite, 11.01.2003
    Hypocrite

Hypocrite Guest

soweit ich mich erinnere war doch der zinssatz bei skoda schon immer unverschämt hoch und zwar bei 4,9 %!!!

doch jetzt ham die denn auf 9,4 % erhöht zumindest laut carconfigurator auf der homepage von skoda! da überleg ich mir doch sehr stark ob ich mir diesen monat einen neuen hole!

entweder ist das ein fehler in der datenbank von skoda oder die ham das wirklich gewagt!!
    weiß da jemand eventuell mehr als ich!!

greetings hypo

2. #2 Pillefuss, 11.01.2003
    Pillefuss

Pillefuss Guest

hey

da muß ein fehler vorliegen, denn selbst wenn du nur auf 12 monate finanziren willst will er ja noch 9,1% haben. das kann ich mir nicht vorstellen, denn das ist ja unverschämt.

gruß andreas

3. #3 Marccom, 11.01.2003
    Marccom

Marccom Guest

ich weiss zufällig, dass sämtliche Konditionen zum 31.12.2002 ausgelaufen sind und der CarConfigurator momentan mit unverschämten 0815-Konditionen rechnet.

Das ganze soll um den 15.01.2003 wieder korrigiert werden, da dann die neuen, gültigen Konditionen für das Jahr 2003 eingespielt werden.

Gruß

Marc

Thema:

Zinssatz bei skoda!!

Die Seite wird geladen...

Zinssatz bei skoda!! - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Scout 2008

Skoda Octavia Scout 2008: Hallo Zusammen ich überlege eine Skoda Octavia Scout mit 90k Kilometer zu kaufen. da ist von Autos wenig Ahnung habe würde mich interessieren ob...
  2. Privatverkauf Verkaufe Dachträger Original Skoda und Fahrradträger

Verkaufe Dachträger Original Skoda und Fahrradträger: Hallo, Ich verkaufe hier meinen Dachträger (Thule) von Skoda Original Teile und 2x Fahrradträger FreeRide532 von Thule. Der Dachträger wurde...
  3. Motor Problem Skoda Oktavia RS 2006

Motor Problem Skoda Oktavia RS 2006: Hallo zusammen, ich habe folgenden Fehler, und die Motorkontrollleuchte leuchtet. Desweiteren habe ich zwischendurch das, das Standgas über 1000...
  4. Skoda Yeti Navi Ammundsen im bootloop

Skoda Yeti Navi Ammundsen im bootloop: Guten Tag zusammen, ich benötige Eure Hilfe: Ich habe einen Skoda Yeti 2015 mit Navi Amundsen Radio MIB STD2 5L0035680A Sw0135 HW 05 47/14...
  5. Kein Diesel mehr im Skoda ab 2021

Kein Diesel mehr im Skoda ab 2021: Gibt es irgendwo eine Übersicht ab wann und in welchen Modellen kein Diesel mehr bei Skoda im Angebot sein wird?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden