Privatverkauf Zimmermann Bremsscheiben und Beläge Hinterachse Skoda / Audi / VW / Seat

Diskutiere Zimmermann Bremsscheiben und Beläge Hinterachse Skoda / Audi / VW / Seat im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zu Verkauf steht ein komplettes Set für die Hinterachse bestehend aus Scheiben und passenden Belägen. War leider ein Fehlkauf. Bremsscheiben:...

1. #1 BalloS2k, 18.05.2015
    BalloS2k

BalloS2k

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS TSI
    Kilometerstand:
    2500
    Zu Verkauf steht ein komplettes Set für die Hinterachse bestehend aus Scheiben und passenden Belägen. War leider ein Fehlkauf.

Bremsscheiben:
    Hersteller ZIMMERMANN
    EAN-Nummer(n) 4250238744917
    OE-Nummer(n) 1K0 615 601 K, 1K0 615 601 AB, 5C0 615 601
    Hersteller Art. 600.3234.20
    Bremsscheibenart Voll
    Oberfläche beschichtet inkl. Coat Z Anti-Corrosion
    Aussendurchmesser [mm] 253 mm
    Dicke/Stärke [mm] 10 mm
    Mindestdicke [mm] 8 mm
    Höhe [mm] 51,6 mm
    Bohrbild/Lochzahl 10/5
    Gewicht [kg] 3,54 kg
    Lochkreis-Ø 1 [mm] 112 mm
    Nabenbohrung-Ø [mm] 65 mm

Bremsbeläge:
    Bremssystem: Lucas - Girling
    Breite [mm]: 87,2 mm
    Höhe [mm]: 53,1 mm
    Dicke/Stärke [mm]: 17 mm
    Verschleißwarnkontakt: für Verschleißwarnanzeiger vorbereitet
    Prüfzeichen: ECE R90 APPROVED

Preis: 50 Euro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zimmermann Bremsscheiben und Beläge Hinterachse Skoda / Audi / VW / Seat

Die Seite wird geladen...

Zimmermann Bremsscheiben und Beläge Hinterachse Skoda / Audi / VW / Seat - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Scout Facelift rucken von Hinterachse?

Scout Facelift rucken von Hinterachse?: Hallo liebe Skoda Community, ich fahre einen Skoda Octavia 2 Facelift Scout 4x4 2.0 TDI und Handschaltung und 100.000km. Das Fahrzeug stammt aus...