Zigarettenanzünder

Diskutiere Zigarettenanzünder im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag, passt ein Golf-Zigarettenanzünder in ein Fabia? Bzw. auf was muss man denn achten, wenn man sich einen Zigarettenanzünder holen will...
Pascow

Pascow

Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia I 1.4 16V
Kilometerstand
23000
#
schau mal hier: Zigarettenanzünder. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hellacopter

Hellacopter

Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
453
Zustimmungen
1
Ort
53545 Nähe Linz am Rhein
Fahrzeug
Yeti 1,8 TSI LPG
Kilometerstand
23000
Ist alles genormt, sonst würds doch massenhaft Probleme mit den Navi Steckern geben...
 
Pascow

Pascow

Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Fahrzeug
Skoda Fabia I 1.4 16V
Kilometerstand
23000
Ja gut, aber woran erkenn ich jetzt welcher Anzünder in meinen Stecker passt?
 
Lucky

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.826
Zustimmungen
71
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Wenn du eine Zigarettenanzünder hast, passt jeder andere auch rein, da wie Hellacopter schrieb,
eine Norm. Such Dir einen aus, der Dir gefällt, den Du gut greifen kannst und setzte ihn ein.

Hast Du allerdings nur eine Zusatzsteckdose, musst Du erst auch noch die Aufnahme tauschen.

Michael
 
Thema:

Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

Batterie Fabia 2009 grösstmögliche Verwirrung: Guten Tag zusammen, ich bin verwirrt. Mein Fabia braucht ohne Zweifel einen neue Batterie. Soviel ist selbst für mich als Laien sicher. Nun würde...
Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer: Guten Tag! Ich hab mir heute an einer hohen Bordsteinkante ein kleines Stück vom Unterbodenschutz kaputt gemacht. Das ist jetzt kein kritischer...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Ahoj, Fabia TSI!: Ich fahre nun schon geraume Zeit Fabia, seit 2013 als TSI, und stehe nun kurz davor, auf einen Hochdachkombi zu wechseln. Da der Roomster nicht...
Oben