Zigarettenanzünder

Diskutiere Zigarettenanzünder im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir brennt gerade eine Frage unter den Nägeln. Habe ja einen "einfachen Skoda Fabia Combi in der Fabia Variante bestellt. In erster Linie...

  1. #1 Brilliano, 07.04.2009
    Brilliano

    Brilliano

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir brennt gerade eine Frage unter den Nägeln. Habe ja einen "einfachen Skoda Fabia Combi in der Fabia Variante bestellt. In erster Linie brauche ich halt nur ein verlässliches Auto was mich von A nach B bringt. Habe meinen Händler damals beim Kauf gefragt ob zumindest ein Zigarettenanzünder in dem Auto ist. Das wurde mit einem klaren Ja beantwortet. Nun schaue ich mir gerade die Daten genauer an und da steht bei dieser Aussattungsvariante ganz klar nein.

    Also schnell meinen :) angerufen und nachgefragt. Er versicherte mir, daß zwar kein Zigarrettenanzünder drinnen ist, aber zumindest die Vorrichtung für einen. Das will ich auch schwer hoffen, da sowohl mein Handyladekabel als auch mein Navi darüber funktionieren, allerdings habe ich jetzt doch arge Bedenken. Kann mir jemand was genaueres sagen?

    Ist mir wirklich sehr wichtig!
     
  2. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    So weit ich weiss, hast Du dann die Buchse mit nem hübschen Deckelchen drauf.
     
  3. #3 Brilliano, 07.04.2009
    Brilliano

    Brilliano

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das so ist, dann ist es ja perfekt!!!
     
  4. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Müsste dann ungefähr so aussehen ->Bild aus der Gallerie.
    Das Ganze ist allerdings ohne Gewähr. :D
     
  5. #5 Brilliano, 07.04.2009
    Brilliano

    Brilliano

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Dank!!!
     
  6. Dobby

    Dobby

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    3
    Grade mal etwas OT: Kann mir einer sagen, wo ich so eine Abdeckung für den Zigarettenanzünder her kriege?
     
  7. Paps

    Paps

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Vielleicht von sabrina.2

    Die hatte hier mal "gemeckert" dass sie nur diesen Deckel und keinen Anzünder hat. :whistling:
     
  8. #8 Brilliano, 21.04.2009
    Brilliano

    Brilliano

    Dabei seit:
    20.03.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte dieses Thema nochmal nach oben pushen. Paps hat mir zwar recht schnell geantwortet, aber leider war seine Antwort ja ohne Gewähr. Jetzt hbae ich aber über einen Bekannten erfahren, das der Skoda Fabia in der einfachen Grundausstattung keine Vorrichtung für 12V hat. Allerdings hat er diese info auch nur über eine nicht ganz zuversichtliche Quelle.

    Weiß evtl. jemand schon genaueres? Lege wirklich nicht viel Wert auf eine besondere Ausstattung, da der Wagen bei mir eher als "Nutzfahrzeug" dient, aber ein 12V Anschluß ist für mich sehr sehr wichtig. Ohne Ladekabel fürs Handy, bzw. Navi bin ich echt aufgeschmissen.

    Wer eine genaue Auskunft geben kann, bitte schnell posten.
     
Thema:

Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Zigarettenanzünder defekt

    Zigarettenanzünder defekt: Moin, ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert der Zigarettenanzünder vorne und hinten nicht mehr. Kofferraum funktioniert allerdings....
  2. Zigarettenanzünder???

    Zigarettenanzünder???: Hallo wir haben seit knapp 2 Wochen das neue Auto.und erst jetzt gemerkt das er eine Attrappe anstatt eines Zigarettenanzünder hat...gibt es einen...
  3. Sitzheizungsauflage an 12V Zigarettenanzünder

    Sitzheizungsauflage an 12V Zigarettenanzünder: Hallo Werte Fabia III Gemeinde, die Beste aller Ehefrauen wünscht sich eine nachträgliche Sitzheizung als Auflage. Nun werden die gängigen...
  4. Skoda Rapid Spaceback 1.0 TSI - Zigarettenanzünder auf Schaltplus?

    Skoda Rapid Spaceback 1.0 TSI - Zigarettenanzünder auf Schaltplus?: hallo in die Runde :) Ich werde ab Jahresende (voraussichtlich, wenn er denn zügig geliefert wird :D) einen neuen Rapid Spaceback mein Eigen...