Zigarettenanzünder

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Brilliano, 07.04.2009.

1. #1 Brilliano, 07.04.2009
    Brilliano

Brilliano

Hallo,

mir brennt gerade eine Frage unter den Nägeln. Habe ja einen "einfachen Skoda Fabia Combi in der Fabia Variante bestellt. In erster Linie brauche ich halt nur ein verlässliches Auto was mich von A nach B bringt. Habe meinen Händler damals beim Kauf gefragt ob zumindest ein Zigarettenanzünder in dem Auto ist. Das wurde mit einem klaren Ja beantwortet. Nun schaue ich mir gerade die Daten genauer an und da steht bei dieser Aussattungsvariante ganz klar nein.

Also schnell meinen :) angerufen und nachgefragt. Er versicherte mir, daß zwar kein Zigarrettenanzünder drinnen ist, aber zumindest die Vorrichtung für einen. Das will ich auch schwer hoffen, da sowohl mein Handyladekabel als auch mein Navi darüber funktionieren, allerdings habe ich jetzt doch arge Bedenken. Kann mir jemand was genaueres sagen?

Ist mir wirklich sehr wichtig!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 16V, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    So weit ich weiss, hast Du dann die Buchse mit nem hübschen Deckelchen drauf.

4. #3 Brilliano, 07.04.2009
    Brilliano

Brilliano

Wenn das so ist, dann ist es ja perfekt!!!

5. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Müsste dann ungefähr so aussehen ->Bild aus der Gallerie.
    Das Ganze ist allerdings ohne Gewähr. :D

6. #5 Brilliano, 07.04.2009
    Brilliano

Brilliano

Herzlichen Dank!!!

7. Dobby

Dobby

Grade mal etwas OT: Kann mir einer sagen, wo ich so eine Abdeckung für den Zigarettenanzünder her kriege?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Paps

Paps

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    55000
    Vielleicht von sabrina.2

Die hatte hier mal "gemeckert" dass sie nur diesen Deckel und keinen Anzünder hat. :whistling:

10. #8 Brilliano, 21.04.2009
    Brilliano

Brilliano

Ich möchte dieses Thema nochmal nach oben pushen. Paps hat mir zwar recht schnell geantwortet, aber leider war seine Antwort ja ohne Gewähr. Jetzt hbae ich aber über einen Bekannten erfahren, das der Skoda Fabia in der einfachen Grundausstattung keine Vorrichtung für 12V hat. Allerdings hat er diese info auch nur über eine nicht ganz zuversichtliche Quelle.

Weiß evtl. jemand schon genaueres? Lege wirklich nicht viel Wert auf eine besondere Ausstattung, da der Wagen bei mir eher als "Nutzfahrzeug" dient, aber ein 12V Anschluß ist für mich sehr sehr wichtig. Ohne Ladekabel fürs Handy, bzw. Navi bin ich echt aufgeschmissen.

Wer eine genaue Auskunft geben kann, bitte schnell posten.

Thema:

Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

1. Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen

Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen: Hallo Gemeinde, Vorspann: Ich bin kein Autoelektriker, aber plus und minus kann ich unterscheiden. Mit Messgeräten umgehen. Löten kann ich auch...
  2. Beleuchtung Zigarettenanzünder?

Beleuchtung Zigarettenanzünder?: Hatte grad das Gefühl, dass im Inneraum in Bezug auf Beleuchtung etwas anders ist. Ist bei Euch der Zigarettenanzünder eigentlich beleuchtet?
  3. Skoda Superb Kombi 2013 Zigarettenanzünder defekt

Skoda Superb Kombi 2013 Zigarettenanzünder defekt: Hallo Liebe Skoda Fans, wie Ihr an der Überschrift sehen könnt,suche ich nach einer Anleitung (gerne auch mit Bildern) wie man den Aschenbecher...
  4. Zigarettenanzünder (zu groß?) bei Felicia 1.3l 1994

Zigarettenanzünder (zu groß?) bei Felicia 1.3l 1994: Hab das Problem dass bei meinem Skoda Felicia 1.3 1994 der Zigarettenanzünder zu groß für einen normalen USB-Adapter ist. Kennt wer das Problem?...
  5. Uhr geht aus wenn ich Zigarettenanzünder benutze

Uhr geht aus wenn ich Zigarettenanzünder benutze: Halloan alle user... ich hab damal eine frage, wenn ich meinen Zigarettenanzünder benutze,geht die Uhr aus [IMG] ...was kann das sein,alle...