Zigarettenanzünder

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von felicianer, 21.12.2005.

  1. #1 felicianer, 21.12.2005
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.065
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Nachdem meine Mutter meinen Wagen etwas bewegt hat und den Sitz etwas vorgeschoben. Nun wollte ich einsteigen, ohne bemerkt zu haben, dass der Sitz zu weit vorn ist und bin beim Einsteigen mit dem Knie mit voller Wucht gegen den Zigarettenanzünder gestoßen. Er funktioniert nach wie vor nur leider hält er nicht mehr, da hinter dem leuchtenden Rand ein schwarzer kleiner Plastikring. Dieser ist nun gebrochen und somit hält der Zigarettenanzünder nicht mehr. Ich bin zwar Nichtraucher, brauche diesen als Steckdose für div. Dinge. Gibts den plastering einzeln oder muss ich den ganzen Zigarettenanzünder neu kaufen oder hat jemand eine andere Idee??

    Grüße!
    felicianer
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FeliciaCruiser, 21.12.2005
    FeliciaCruiser

    FeliciaCruiser Guest

    Für so en Quark brauchst du doch keinen eigenen Thread, oder? Den schrottding packste ein, machst bei de tschechen mit Händen und Füßen klar, das dieses teil haben willst und gut. So teuer wird das schon ni sein. Das bissl Plaste. Oder du fährst ma zu nem Schrotti. geht auch. Da könnteste es sogar mit Taschenrabatt bekommen.
     
  4. #3 bottwartaucher, 21.12.2005
    bottwartaucher

    bottwartaucher Guest

    Die Probleme fangen beim einen eben beim zermatschten Zigarettenanzünder an, beim anderen erst da, wo auch die Werkstatt nicht mehr weiterweiss. Dazu ist das Forum doch da, oder?

    Ich habe mir einen Zigarettenanzünder mit Beleuchtung zum nachträglichen Einbau mal bei Westfalia besorgt, der hat damals 4 Mark gekostet. Jetzt dürfte er wahrscheinlich 3,99 Euro kosten.

    Auch im Supermarkt oder im Baumarkt könntest Du fündig werden. Und natürlich Firmen wie AutoTeileUnger, Pitstopp usw.

    Der Schrottplatz wurde ja bereits genannt.

    Beste Grüße
    Ludwig
     
  5. #4 FeliciaCruiser, 21.12.2005
    FeliciaCruiser

    FeliciaCruiser Guest

    Oh, sorry @ all. Ich gelobe Besserung.
     
  6. #5 Berggeist03, 21.12.2005
    Berggeist03

    Berggeist03 Guest

    Nun mal sachlich:
    Vermute er ist an den 3 Haltebrücken abgebrochen, die ihn an der Verkleidung festhalten.

    Aschenbecher rausnehmen, flüssigen Plastikkleber nehmen, schwarzen Ring und Blende einpinseln und leicht anwirken lassen, dann mit Gedult und Krampf im Finger durch den offenen Aschenbecherschitz von hinten andrücken.

    Fertig. Besser als vorher.

    Und: Auch kleine Fragen dürfen gestellt werden!
     
  7. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Moin,

    finde die Frage auch OK :zunge:
    Denke auch Schrotti beamt Dich hoch :nikolaus:

    Da paßt bestimmt alles mögliche an Ziggianzündern rein.

    Gruß Lars

    Kleber nehmen lohnt fast nicht, dann lieber nen anderen rein...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 ChrisLE, 21.12.2005
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    6U0 919 309 Steckdose 12,35€

    6U0 919 305 A Zigarettenanzuender 12,88€

    :zwinker:


    Gruß Chris
     
  10. Knappi

    Knappi

    Dabei seit:
    28.07.2005
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme
    Fahrzeug:
    Octi 1 Kombi TDI
    Kilometerstand:
    80000
    Oder vom Schrott aus X-beliebigem Auto für lau bzw 1 Euro oder so...

    Gruß Lars
     
Thema:

Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen

    Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen: Hallo Gemeinde, Vorspann: Ich bin kein Autoelektriker, aber plus und minus kann ich unterscheiden. Mit Messgeräten umgehen. Löten kann ich auch...
  2. Beleuchtung Zigarettenanzünder?

    Beleuchtung Zigarettenanzünder?: Hatte grad das Gefühl, dass im Inneraum in Bezug auf Beleuchtung etwas anders ist. Ist bei Euch der Zigarettenanzünder eigentlich beleuchtet?
  3. Skoda Superb Kombi 2013 Zigarettenanzünder defekt

    Skoda Superb Kombi 2013 Zigarettenanzünder defekt: Hallo Liebe Skoda Fans, wie Ihr an der Überschrift sehen könnt,suche ich nach einer Anleitung (gerne auch mit Bildern) wie man den Aschenbecher...
  4. Zigarettenanzünder (zu groß?) bei Felicia 1.3l 1994

    Zigarettenanzünder (zu groß?) bei Felicia 1.3l 1994: Hab das Problem dass bei meinem Skoda Felicia 1.3 1994 der Zigarettenanzünder zu groß für einen normalen USB-Adapter ist. Kennt wer das Problem?...
  5. Uhr geht aus wenn ich Zigarettenanzünder benutze

    Uhr geht aus wenn ich Zigarettenanzünder benutze: Halloan alle user... ich hab damal eine frage, wenn ich meinen Zigarettenanzünder benutze,geht die Uhr aus [IMG] ...was kann das sein,alle...