Zigarettenanzünder???

Diskutiere Zigarettenanzünder??? im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo wir haben seit knapp 2 Wochen das neue Auto.und erst jetzt gemerkt das er eine Attrappe anstatt eines Zigarettenanzünder hat...gibt es einen...
#
schau mal hier: Zigarettenanzünder???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
trainer22

trainer22

Fahrzeug
BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Max Moritz/Hagen
Klar, z.B. bei Amazon

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Oder bei Skoda oder beim oder oder oder

trainer22

trainer22

Fahrzeug
BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
Werkstatt/Händler
Max Moritz/Hagen
OBI?

Skoda283

Skoda283

Fahrzeug
Skoda Superb/Rapid
Habe schon 2 ausprobiert vom fabia ist zu kurz und vom Ford da bleibt er nicht unten wenn man ihn drückt!!!

Rana arboreum

Rana arboreum

Fahrzeug
Seat Leon Style TGI (CNG) Kombi & Citigo G-Tec Elegance (CNG) CO2 beide mit 100% abfallstämmigem Biomethan unterwegs, also ca. 5-10g CO2
Kilometerstand
laufen und laufen und laufen
Also grundsätzlich hast du ein Fahrzeug ohne Raucherausstattung gekauft.
Ich hätte jetzt einfach auf Ebay getippt, aber wenn das mit dem Anzünder vom Fabia nicht klappt, dann solltest du dir den passenden Anzünder direkt beim freundlichen Skodahändler bestellen. Der passt dann sicher für dein Fahrzeug. Sonst hätte ich hier noch irgendwo einen rumfahren vom Citigo, aber der passt dann vermutlich auch nicht.
Fahrzeugschein nicht vergessen mitzunehmen ;)

Skoda283

Skoda283

Fahrzeug
Skoda Superb/Rapid
Ok dan muss ich wohl zum freundlichen,weiß jemand wie teuer das ist???

Thema:

Zigarettenanzünder???

Zigarettenanzünder??? - Ähnliche Themen

Dauerplus Zigarettenanzünder und Klima-Bedienteil: Hallo, ich habe seit Kurzem einen Rapid Bj15 und wollte fragen, ob an dem Zigarettenanzünder Dauerplus ist, oder was ich bei anderen Herstellern...
Zigarettenanzünder funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe zu meinem, im Oktober, bestandenen Führerschein ein Auto, von meinen Großeltern, bekommen, dabei handelt es sich um...
Zentralverriegelung funktioniert nicht: Hallo zusammen! Ich habe ja heute schon einmal eine Frage bezüglich des Zigarettenanzünders gestellt, und war erfolgreich, es lag an der...
Mein Neuer ist heute gekommen - ein paar Fragen hätte ich dazu: Hallo Miteinander, Heute war es soweit - mein neuer Superb L&K iV ist bei mir angeliefert worden. (Die Übergabe wurde durch einen Rentner gemacht...
Allgemein Superb 230V Steckdose und DVD (Lenco DVP-938 X2): Hallo zusammen, ich muss direkt zu Beginn angeben, dass ich von Strom etc. keine Ahnung habe und auch im Netz keine passende Antwort gefunden...
Oben