Zigarettenanzünder (zu groß?) bei Felicia 1.3l 1994

Diskutiere Zigarettenanzünder (zu groß?) bei Felicia 1.3l 1994 im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hab das Problem dass bei meinem Skoda Felicia 1.3 1994 der Zigarettenanzünder zu groß für einen normalen USB-Adapter ist. Kennt wer das Problem?...

  1. #1 R.I.S.E, 14.03.2016
    R.I.S.E

    R.I.S.E

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem dass bei meinem Skoda Felicia 1.3 1994 der Zigarettenanzünder zu groß für einen normalen USB-Adapter ist. Kennt wer das Problem? Gibt es da eine Art Zwischen-Adapter oder gleich einen in der richtigen größe auf USB?
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.172
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Der Felicia hat eigentlich schon den ganz normalen Zigarettenanzünder bzw. eben die Standartsteckdose. Eigentlich sollten da alle gängigen Ladekabel etc. problemlos passen.
    Da du Bj. 1994 schreibst: Die sind extrem selten, müsste, sofern es ein deutsches Modell ist, ein GLXi in hellblaumetallic sein.
    Oder handelt es sich noch um einen Favorit? Dann ist es richtig, dass die üblichen Stecker nicht passen, da der eine andere Steckdose hat, zu der es aber Adapter gibt.
     
Thema: Zigarettenanzünder (zu groß?) bei Felicia 1.3l 1994
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. adapter zigarettenanzünder zu groß

    ,
  2. zigarettenanzünder navy stecker passt nicht ladekabel

    ,
  3. zigarettenanzünder zu groß

    ,
  4. suzuki cigaren anzünder grosse
Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder (zu groß?) bei Felicia 1.3l 1994 - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

    CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  4. Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos

    Sehr große Normverbrauchsunterschiede bei sehr ähnlichen Autos: Hallo zusammen, bevor ich mir den Suzuki Vitara gekauft habe, hatte ich mich schon mal mit dem Ssangyong Tivoli befasst, erschrak aber heftigst...
  5. Octavia III 128GB Memory Stick zu gross?

    128GB Memory Stick zu gross?: Hallo zusammen! Fahre einen 2016er Octavia Combi 2.0 TSI RS mit dem Columbus Infotainment. Habe jetzt einen 128GB Memory Stick mit Musik gefüllt...