Zigarettenanzünder (zu groß?) bei Felicia 1.3l 1994

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von R.I.S.E, 14.03.2016.

  1. #1 R.I.S.E, 14.03.2016
    R.I.S.E

    R.I.S.E

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem dass bei meinem Skoda Felicia 1.3 1994 der Zigarettenanzünder zu groß für einen normalen USB-Adapter ist. Kennt wer das Problem? Gibt es da eine Art Zwischen-Adapter oder gleich einen in der richtigen größe auf USB?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Der Felicia hat eigentlich schon den ganz normalen Zigarettenanzünder bzw. eben die Standartsteckdose. Eigentlich sollten da alle gängigen Ladekabel etc. problemlos passen.
    Da du Bj. 1994 schreibst: Die sind extrem selten, müsste, sofern es ein deutsches Modell ist, ein GLXi in hellblaumetallic sein.
    Oder handelt es sich noch um einen Favorit? Dann ist es richtig, dass die üblichen Stecker nicht passen, da der eine andere Steckdose hat, zu der es aber Adapter gibt.
     
Thema: Zigarettenanzünder (zu groß?) bei Felicia 1.3l 1994
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zigarettenanzünder navy stecker passt nicht ladekabel

    ,
  2. zigarettenanzünder zu groß

    ,
  3. suzuki cigaren anzünder grosse

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder (zu groß?) bei Felicia 1.3l 1994 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen

    Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen: Hallo Gemeinde, Vorspann: Ich bin kein Autoelektriker, aber plus und minus kann ich unterscheiden. Mit Messgeräten umgehen. Löten kann ich auch...
  5. Großes Problem - mit Latein am Ende

    Großes Problem - mit Latein am Ende: Guten Morgen, ich konnte schon die Nacht nicht schlafen weil mich das mit dem Auto irgendwie nicht in Ruhe lässt. - Am Dienstag Nachmittag fuhr...