Zigarettenanzünder vorn

Diskutiere Zigarettenanzünder vorn im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; kann mir jemand sagen, ob der zigarettenanzünder (vorn im ascher) auch auf dauerplus liegt? oder geht der mit verzögerung aus (also im prinzip...

1. #1 yellowcar, 08.03.2006
    yellowcar

yellowcar Guest

kann mir jemand sagen, ob der zigarettenanzünder (vorn im ascher) auch auf dauerplus liegt? oder geht der mit verzögerung aus (also im prinzip nen zündungsplus?)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    sollte Dauerplus sein

4. rofo88

rofo88 Guest

Hallo,

Ja auf dem sollte immer Plus anliegen (was ich bis jetzt mit dem Handyladegerät so festgestellt habe)

MfG

Thema:

Zigarettenanzünder vorn

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder vorn - Ähnliche Themen

1. Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten

Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten: Ich hab mir ne Dasccan eingebaut die automatisch bei Zündung starten soll. Wie kann man den Dauerstrom vom Zaz. abstellen so das er nur bei...
  2. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  3. Vibrieren vorne LINKS Innenraum

Vibrieren vorne LINKS Innenraum: HI Leute, Seit ein paar Tagen vibriert es bei meinem Octavia auf höhe des Ablagefachs was sich links neben dem Lenkrad auf Kniehöhe befindet....
  4. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...