Zigarettenanzünder und Navi / und Bild von meinem Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von vali05, 27.03.2012.

  1. vali05

    vali05

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nun bin ich stolze Besitzerin eines Rumsda :-), mir gefällt der Name irgendwie ...

    Nun habe ich schon eine Frage. Kann ja sein das ich blind bin, aber ich denke, ich habe vorne keinen Zigarettenanzünder. Nur hinten eine Steckdose, also im Kofferraum.

    Öh, wo schließe ich denn mein Navi an? Frau stellt sich mal wieder etwas dümmlich :-)



    hier noch mein Roomster

    http://s1.directupload.net/file/d/2842/2lzcl5dl_jpg.htm





    Susi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patrick B., 27.03.2012
    Patrick B.

    Patrick B.

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    In der Mittelkonsole in der Nähe des Handbremshebels sollte er verbaut sein.

    Mfg Patrick
     
  4. vali05

    vali05

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Blödheit weh tun würde, dann .... :-)

    Meine Freundin meinte dann heute in der Früh, ich würde den hier nehmen....



    tztz, ok, war blind :-)
     
  5. #4 Jade-Roomster, 27.03.2012
    Jade-Roomster

    Jade-Roomster

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Style Plus Edition 1,6 L, TDI 77KW
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Bonn
    Kilometerstand:
    47200
    Hallo Susi,

    einen schönen Roomy hast Du da. :thumbsup: Viel Spass damit und immer "Gute Fahrt"!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruss
    Bernd ( der nach einem Jahr und 15.200 km nicht ein einziges Problem hatte) :D
     
  6. #5 Sally_2012, 17.04.2012
    Sally_2012

    Sally_2012

    Dabei seit:
    06.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster
    Da der Roomster nur hinten und unmittelbar neben der Mittelarmlehne den Zigarettenanschluss hat, habe ich mich dazu entschieden, eine USB-Kabel zum Laden meines Handys (Ist mit Bordit-Halterung in Sicht nähe montiert) zum Blinddeckel rechts neben der Klimaanlage gezogen. Sieht zwar jetzt nicht sooo schön aus, aber es tut seine Dienste und meine Frau freute sich über das Ladekabel in unmittelbarer Nähe ;-) Falls Ihr Fotos sehen wollt - sagt einfach bescheid!

    Schönen Abend!
     
  7. #6 fred_feuerstein, 18.04.2012
    fred_feuerstein

    fred_feuerstein

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.4
    klar wollen wir Bilder sehen ;)
     
  8. #7 Schnukki79, 18.04.2012
    Schnukki79

    Schnukki79

    Dabei seit:
    17.10.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bünde
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,2 TSI 63kW Active Plus Edition in Brunello Rot (seit dem 9. Januar 2012)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Weller Bielefeld
    Kilometerstand:
    35000
    bescheid :D
     
  9. #8 Scanner, 18.04.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    @schöner Abend
    "einfach Bescheid"

    Heinz
     
  10. Ananas

    Ananas

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI (seit 25.06., 17:30)
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Koeln
    Fuer mehr Strom vorn habe ich einen runden Einsatz von Conrad, der in die Aschenbecheraufnahme vorn passt und mit einem Spiralkabel mit dem Zigarettenanzuender verbunden werden kann. p.s.: Aehnliche Teile gibt's auch bei Pearl und ich glaube, bei Westfalia habe ich auch schon sowas gesehen.

    Abgesehen davon, dass das Ding eine ziemlich nervige Beleuchtung hat (stoerend hell, wenn nicht alle Steckdosen belegt sind), ist es recht praktisch mit 2 * 12V und 2 * USB. Die Position ist fuer das Navi rechts neben dem Rueckspiegel wesentlich geeigneter, da man das Kabel senkrecht hoch fuehren kann statt es quer durch den ganzen Wagen haengen zu lassen.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. ARA

    ARA

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Roomy 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Lehner
    Kilometerstand:
    10800
    Du meinst bestimmt dieses Teil
    http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_17289&promotionareaSearchDetail=005
    Habe ich auch drin, aber in den Aufnahmen hinter der Mittelarmlehne. Die Kabel zum Navi sind unter der Konsole verlegt. Braucht man ja nur trunterschieben.
    Vorteil des teils ist, das wir während der Fahrt unsere zwei Handys gleichzeitig aufladen können. Vorne würden mir noch zu viele Kabel runterhängen.
    Und für den Preis kann man nichts falsch machen.
     
  13. Ananas

    Ananas

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI (seit 25.06., 17:30)
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer Koeln
    Ja, genau dieses Teil - bei mir muss es neben dem Navi E-Zigaretten aufladen und gelegentlich einen Laptop versorgen. Um ein Handy konnte ich mich bisher druecken ;-)
     
Thema: Zigarettenanzünder und Navi / und Bild von meinem Roomster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda roomster zigarettenanzünder

    ,
  2. navi fuer roomster

    ,
  3. navigation für skoda roomster

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder und Navi / und Bild von meinem Roomster - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  4. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...