Zigarettenanzünder und 12V Steckdose, Unterschied?

Diskutiere Zigarettenanzünder und 12V Steckdose, Unterschied? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eine Frage an die Experten. Gibt es einen Unterschied zwischen dem Zigarettenanzünder und der 12Volt Steckdose hinten im Kofferraum. Ich frage...

1. #1 monstar-x, 01.07.2014
    monstar-x

monstar-x

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.4 TSI Elegance DK
    Kilometerstand:
    26500
    Eine Frage an die Experten.

Gibt es einen Unterschied zwischen dem Zigarettenanzünder und der 12Volt Steckdose hinten im Kofferraum.

Ich frage weil.

So einmal Monat brennt die 25 Amper Sicherung des Zigarettenanzünders durch (wird verwendet im mein Smartphone zu laden).
    Der Freundliche meinte, die Dosen seien Unterschiedlich belegt.

Sollet dem so sein, dann würde ich mir ein längeres Kabel kaufen und nach vorne führen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 01.07.2014
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    Die 12 V Dose ist im Gegensatz zum Zigarettenanzünder für eine längere benutzung ausgelegt. Obwohl ich mein Navi im Urlaub auch immer über den Zigarettenanzünder laufen lasse und in der 12V Dose die Kühlbox.

4. #3 Scanner, 01.07.2014
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

kann es sein, dass surch das Ladekabel manchmal ein Kurzer zustande kommt?
    Lockerer Stecker, ungenaue Kontaktlege, schlechte Kontakte könnten hohe Startströme verursachen ....

Thema: Zigarettenanzünder und 12V Steckdose, Unterschied?
Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder und 12V Steckdose, Unterschied? - Ähnliche Themen

1. Unterschiede bei den Frontscheinwerfer

Unterschiede bei den Frontscheinwerfer: hi, ich bin neu hier und habe versucht etwas darüber zu finden, aber scheinbar gabs solch ein Thema noch nicht, aber vielleicht kann mir jemand da...
  2. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...
  3. Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?

Welche Drehzahl bei 100km/h? Vor und nach Facelift unterschiedlich?: Wie hoch ist die Drehzahl eines 60PS Facelift (MJ 2017) Citigo bei 100km/h im 5ten? Danke
  4. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  5. 1.0TSI - 110PS oder 115PS - Unterschied?

1.0TSI - 110PS oder 115PS - Unterschied?: Hallo, habe festgestellt dass der 1.0TSI im Octavia und im Leon 115PS haben, genauso wie im letzten Jahr im Golf Bluemotion. Aktuell gibt es im...