Zigarettenanzünder steckt fest

Diskutiere Zigarettenanzünder steckt fest im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HZallo liebe Community mein problem ist folgendes , es fing damit an: ich steckte mein navi an den Zigarettenanzünder zum Laden aber...

  1. #1 raph666, 25.08.2010
    raph666

    raph666

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    HZallo liebe Community

    mein problem ist folgendes , es fing damit an: ich steckte mein navi an den Zigarettenanzünder zum Laden aber funktionierte nicht. dannach steckte ich den zigarettenanzünder rein aber springte nicht heraus, er blieb stecken .

    Was kann ich tun?

    Ist nur die Sicherung kaputt?

    Danke im Vorraus

    MFG
     
  2. #2 skodabauer, 25.08.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Sicherung 42 im Sicherungshalter Schalttafel links i.O.?
     
  3. #3 raph666, 25.08.2010
    raph666

    raph666

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    weiß nicht , noch nicht nachgeschaut des sicherungskasten ist doch links neben dem lenkrad oder?
     
  4. #4 skodabauer, 25.08.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Ja, die Abdeckung an der linken Seite der Armaturentafel abmachen,Darunter verbirgt sich der Sicherungskasten.
     
  5. #5 raph666, 25.08.2010
    raph666

    raph666

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ok danke werde morgen nachsehen
     
  6. #6 raph666, 26.08.2010
    raph666

    raph666

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert wieder dankeschön
     
  7. #7 skodabauer, 27.08.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.556
    Zustimmungen:
    316
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Bitte, gern.
     
Thema: Zigarettenanzünder steckt fest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zigarettenanzünder steckt fest

    ,
  2. zigarettenanzünder hängt fest

    ,
  3. anzünder stekt fest

    ,
  4. zigarettenanzünder steckt fest polo,
  5. zigarettenanzünder steckt fest skoda fabia,
  6. zigarettenanzünder im skoda fabia hängt,
  7. zigarettenanzünder klemmt,
  8. zigarettenanzünder hängt fest Audi a4,
  9. auto zigarettenanzünder steckt fest passat,
  10. hängt der zigarettenanzünder im auto an einer sicherung skoda,
  11. zigarettenanzünder hängt fest passat,
  12. zigarettenanzünder auto steckt fest skoda,
  13. Zigarettenanzünder steckt fest und leuchtet nicht
Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder steckt fest - Ähnliche Themen

  1. Zigarettenanzünder defekt

    Zigarettenanzünder defekt: Moin, ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert der Zigarettenanzünder vorne und hinten nicht mehr. Kofferraum funktioniert allerdings....
  2. Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?

    Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?: Hi, ich habe einen Skoda Octavia RS bj. 2007 mit 2l 125kW. Irgendwann nach bzw während des fahrens sitzt die Bremse hinten links fest und fängt an...
  3. Zigarettenanzünder???

    Zigarettenanzünder???: Hallo wir haben seit knapp 2 Wochen das neue Auto.und erst jetzt gemerkt das er eine Attrappe anstatt eines Zigarettenanzünder hat...gibt es einen...
  4. Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur?

    Feste Blitzer A7 Hann. Münde, wer is für welche Spur?: Mahlzeit. gibts hier unter euch blitzerexperten? War vorgestern auf der A7 Hannover Richtung Frankfurt unterwegs, als es in der nacht kurz hell...
  5. Sitzheizungsauflage an 12V Zigarettenanzünder

    Sitzheizungsauflage an 12V Zigarettenanzünder: Hallo Werte Fabia III Gemeinde, die Beste aller Ehefrauen wünscht sich eine nachträgliche Sitzheizung als Auflage. Nun werden die gängigen...