Zigarettenanzünder steckt fest

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von raph666, 25.08.2010.

  1. #1 raph666, 25.08.2010
    raph666

    raph666

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    HZallo liebe Community

    mein problem ist folgendes , es fing damit an: ich steckte mein navi an den Zigarettenanzünder zum Laden aber funktionierte nicht. dannach steckte ich den zigarettenanzünder rein aber springte nicht heraus, er blieb stecken .

    Was kann ich tun?

    Ist nur die Sicherung kaputt?

    Danke im Vorraus

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 25.08.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Sicherung 42 im Sicherungshalter Schalttafel links i.O.?
     
  4. #3 raph666, 25.08.2010
    raph666

    raph666

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    weiß nicht , noch nicht nachgeschaut des sicherungskasten ist doch links neben dem lenkrad oder?
     
  5. #4 skodabauer, 25.08.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Ja, die Abdeckung an der linken Seite der Armaturentafel abmachen,Darunter verbirgt sich der Sicherungskasten.
     
  6. #5 raph666, 25.08.2010
    raph666

    raph666

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ok danke werde morgen nachsehen
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 raph666, 26.08.2010
    raph666

    raph666

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert wieder dankeschön
     
  9. #7 skodabauer, 27.08.2010
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.219
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bitte, gern.
     
Thema: Zigarettenanzünder steckt fest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zigarettenanzünder steckt fest

    ,
  2. zigarettenanzünder hängt fest

    ,
  3. zigarettenanzünder klemmt

    ,
  4. zigarettenanzünder hängt fest Audi a4,
  5. auto zigarettenanzünder steckt fest passat,
  6. hängt der zigarettenanzünder im auto an einer sicherung skoda,
  7. zigarettenanzünder hängt fest passat,
  8. zigarettenanzünder auto steckt fest skoda,
  9. Zigarettenanzünder steckt fest und leuchtet nicht
Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder steckt fest - Ähnliche Themen

  1. Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen

    Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen: Hallo Gemeinde, Vorspann: Ich bin kein Autoelektriker, aber plus und minus kann ich unterscheiden. Mit Messgeräten umgehen. Löten kann ich auch...
  2. Bremse fest

    Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  3. Bremsen fest nach Komplettausch!!!!

    Bremsen fest nach Komplettausch!!!!: Servus Favoriten. Ich habe einen Favorit LX 1,3 seit ca. 1 1/2 Jahr. Da die Bremskraft immer nach lies, habe ich mir vor kurzem über Mr.Auto neue...
  4. Beleuchtung Zigarettenanzünder?

    Beleuchtung Zigarettenanzünder?: Hatte grad das Gefühl, dass im Inneraum in Bezug auf Beleuchtung etwas anders ist. Ist bei Euch der Zigarettenanzünder eigentlich beleuchtet?
  5. Skoda Superb Kombi 2013 Zigarettenanzünder defekt

    Skoda Superb Kombi 2013 Zigarettenanzünder defekt: Hallo Liebe Skoda Fans, wie Ihr an der Überschrift sehen könnt,suche ich nach einer Anleitung (gerne auch mit Bildern) wie man den Aschenbecher...