Zigarettenanzünder/Steckose - welche Sicherung

Diskutiere Zigarettenanzünder/Steckose - welche Sicherung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich vermute mal, dass mir ein in die Buchse der Steckdose gefallenes USB-Kabel einen Kurzen verursacht hat. Ganz schön blöd wenn man sich nur auf...

  1. Redux

    Redux

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 DSG
    Ich vermute mal, dass mir ein in die Buchse der Steckdose gefallenes USB-Kabel einen Kurzen verursacht hat. Ganz schön blöd wenn man sich nur auf sein Navi verlässt und keine Karte im Auto hat. Aber leider habe ich in der Bediengungsanleitung nicht ausfindig machen können welche Sicherung dafür zuständig ist. Da wird zwar namentlich die Steckdose im Kofferraum genannt aber sonst nichts! Hat jemand eine Idee?
     
  2. #2 Quax 1978, 23.01.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.650
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Nr. 26 im Steckbrett im Amarturenbrett. Steht auch in der BA Seite 267.
     
  3. Xikon

    Xikon

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
    Kilometerstand:
    49500
    Nr. 35 - Anzünder vorne und hinten - 25 Ampere

    So stehts bei mir auf Seite 254
     
  4. #4 Amarok64, 24.01.2011
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Als Antwort reicht auch hier: siehe Handbuch!
     
  5. Redux

    Redux

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8 DSG
    Dann würde ich vorschlagen einen Antwortassistenten einzurichten: RTFM!

    Ansonsten danke für den Hinweis auf die richtige Sicherung. Das kann man im Dunkeln schon mal gut überlesen. Warum gleiche Geräte unterschiedliche Bezeichnungen haben bleibt mir ein Rätsel. Ebenso das Design der Sicherungskastenabdeckung. Wer so einen Deckel entwickelt hat sollte mal nachts im Dunkeln auf der Autobahn stehen
    und versuchen eine Sicherung zu wechseln.

    Warum benötigt man einen Schraubenzieher zum öffnen? Warum nicht einfach eine normale Klappe die man mit einem Handgriff öffnen und wieder
    schließen kann? :cursing:
     
  6. #6 syn_ack, 24.01.2011
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Du kriegst du Klappe auch mit dem Zündschlüssel auf ;).
     
Thema: Zigarettenanzünder/Steckose - welche Sicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb sicherung zigarettenanzünder

    ,
  2. skoda octavia sicherung Zigarettenanzünder

    ,
  3. skoda octavia zigarettenanzünder sicherung

    ,
  4. sicherung zigarettenanzünder skoda octavia,
  5. skoda octavia 2 sicherung zigarettenanzünder,
  6. sicherung zigarettenanzünder skoda octavia 2,
  7. sicherung zigarettenanzünder skoda superb,
  8. skoda fabia sicherung zigarettenanzünder,
  9. sicherung octavia zigarettenanzünder,
  10. skoda superb sicherungen,
  11. skoda fabia sicherungen zigarettenanzünder,
  12. skoda roomster sicherung zigarettenanzünder,
  13. zigarettenanzünder skoda fabia 1,
  14. skoda fabia 3 sicherungsblock,
  15. skoda superb zigarettenanzünder sicherung,
  16. sicherungen beim skoda octavia combi,
  17. fabia sicherung zigarettenanzünder,
  18. superb 3t sicherung zigarettenanzünder,
  19. skoda octavia bj 2010 sicherung zigarettenanzünder,
  20. sicherung zigarettenanzünder skoda octavia 3,
  21. zigerattenanzünder skoda Fabia funktioniert nicht,
  22. suberp II sicherung zigarettenanzünder,
  23. sicherung für zigarettenanzünder skoda fabia 6y combi,
  24. skoda octavia ziegarettenanzünder,
  25. fabia 2 sicherung zigarettenanzünder
Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder/Steckose - welche Sicherung - Ähnliche Themen

  1. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

    Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...
  2. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  3. Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung

    Abblendlicht funktioniert nicht. trotz neuer birne und sicherung: hallo wie beschrieben läuft das linke abblendlicht nicht. habe bereits neue birnen gekauft, nach dem einbau blieb es jedoch dunkel. nach langer...
  4. Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?

    Waschwasserpumpe geht nicht, wie Sicherung checken?: Hallo meine Waschwasserpumpe geht nicht mehr, hab hier auch schon eine neue herum liegen (online bestellt für nen 10er) nur jetzt weiß ich nicht...
  5. Bremslicht Sicherung fliegt raus

    Bremslicht Sicherung fliegt raus: Hoi zusammen! Ich bin seit April Besitzer eines Fabia 6y 1.4 16v 75PS aus dem Jahre 2006. Schon vor meinem Kauf habe ich viel hier im Forum...