Zigarettenanzünder/Steckose - welche Sicherung

Diskutiere Zigarettenanzünder/Steckose - welche Sicherung im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich vermute mal, dass mir ein in die Buchse der Steckdose gefallenes USB-Kabel einen Kurzen verursacht hat. Ganz schön blöd wenn man sich nur auf...

Redux

Fahrzeug
Skoda Superb 1.8 DSG
Ich vermute mal, dass mir ein in die Buchse der Steckdose gefallenes USB-Kabel einen Kurzen verursacht hat. Ganz schön blöd wenn man sich nur auf sein Navi verlässt und keine Karte im Auto hat. Aber leider habe ich in der Bediengungsanleitung nicht ausfindig machen können welche Sicherung dafür zuständig ist. Da wird zwar namentlich die Steckdose im Kofferraum genannt aber sonst nichts! Hat jemand eine Idee?

Quax 1978

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Nr. 26 im Steckbrett im Amarturenbrett. Steht auch in der BA Seite 267.

Xikon

Fahrzeug
Skoda Superb Combi 2.0 TDI 125 KW Exclusive magnetic-braun-metalic, Skoda Fabia Combi Spezial 1.2 51 KW candyweiß
Kilometerstand
49500
Nr. 35 - Anzünder vorne und hinten - 25 Ampere

So stehts bei mir auf Seite 254

Amarok64

Fahrzeug
Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
Werkstatt/Händler
Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
Als Antwort reicht auch hier: siehe Handbuch!

Redux

Fahrzeug
Skoda Superb 1.8 DSG
Dann würde ich vorschlagen einen Antwortassistenten einzurichten: RTFM!

Ansonsten danke für den Hinweis auf die richtige Sicherung. Das kann man im Dunkeln schon mal gut überlesen. Warum gleiche Geräte unterschiedliche Bezeichnungen haben bleibt mir ein Rätsel. Ebenso das Design der Sicherungskastenabdeckung. Wer so einen Deckel entwickelt hat sollte mal nachts im Dunkeln auf der Autobahn stehen
und versuchen eine Sicherung zu wechseln.

Warum benötigt man einen Schraubenzieher zum öffnen? Warum nicht einfach eine normale Klappe die man mit einem Handgriff öffnen und wieder
schließen kann? :cursing:

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zigarettenanzünder/Steckose - welche Sicherung

Zigarettenanzünder/Steckose - welche Sicherung - Ähnliche Themen

Zündungsplus.. Mal wieder: Liebe Gemeinde, ich würde gern die 12Volt Dose im Gepäckraum auf Zündungsplus umbauen und suche beim Superb III 3V eine Sicherung die ich dafür...
Sicherung für das Kombi-Instrument und die Leuchtweitenregulierung brennt andauernd durch.: Hey, ich melde mich relativ selten in diesem Forum. Allerdings benötige ich mal wieder eure Hilfe. In meinem Fabia II (Bj. 2014) brennt seit...
Einige Problemchen nach langer Standzeit: Octavia 1.9 TDi 2003er Combi: Wäre total dankbar, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, es hat ein paar Probleme, denn es stand eine Weile. Anfangs ging die Hecktüre...
Skoda Superb I 3u Regensensor / Intervallschaltung funktioniert nicht: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert mein Regensensor bzw. die Intervallschaltung nicht. Besitze die...
Einbau 12V-Kofferaumsteckdose Skoda FABIA COMBI: Hallo, ich habe einen Skoda FABIA COMBI 1.2 TSI Bj 2015 (8004 AOU) und möchte für meine Kühlbox eine 12V-Zigarettenanzünderdose im Kofferraum...

Sucheingaben

skoda superb sicherung zigarettenanzünder

,

skoda octavia sicherung Zigarettenanzünder

,

skoda octavia zigarettenanzünder sicherung

,
sicherung zigarettenanzünder skoda octavia
, skoda octavia 2 sicherung zigarettenanzünder, skoda fabia sicherung zigarettenanzünder, sicherung zigarettenanzünder skoda octavia 2, sicherung zigarettenanzünder skoda superb, sicherung zigarettenanzünder octavia, sicherung octavia zigarettenanzünder, sicherung zigarettenanzünder skoda rapid, skoda yeti sicherung zigarettenanzünder, skoda superb zigarettenanzünder sicherung, skoda oktavia sicherung für zigarettenanzünder wechseln, octavia 3 sicherung zigarettenanzünder, wo ist beim skoda skodiwq die sicherung fur den zigereten anzunder im koferraum, skoda octavia combi 3 Zigarettenanzünder Sicherung, superb sicherung zigarettenanzünder, skoda superb 3t sicherung zigarettenanzünder, zigarettenanzünder welche sicherung, skoda octavia zigarettenanzünder ausbauen, zigarettenanzünder skoda fabia 1, skoda fabia 3 sicherungsblock, sicherung zigarettenanzünder skoda oktavia, skoda fabia combi sicherung zigarettenanzünder
Oben