Zigarettenanzünder (Steckdose) defekt?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von steffen191, 13.12.2004.

1. #1 steffen191, 13.12.2004
    steffen191

steffen191 Guest

Hallo,
    bin neu hier und will mich erst mal vorstellen: Bin seit letzet Woche stolzer besitzer eines niegelnagelneuem Fabia Combi (1.4 16V extra). Is ein echt geniales Auto!
    Bin dank Eurer Tips hier auch schon sehr weit mit dem Hifi-umbau. Alles was hier im Forum steht, hat voll gestimmt. Unterm Strich ist die Türverkleidung das
    schlimmste-deshalb ist auch erst eine Seite fertig...

Aber nun schnell zu meinem Problem:
    Wollte gestern mein Handy über den Zigarettenanzünder/Steckdose nemen der Handbremse laden. Dummerweise kommt da kein Strom raus...normal is das doch nicht, oder?
    Gibt es da Tips, wo man gucken kann ( ausser Sicherung-die sind alle i.O.)?
    Bis dann!
    Steffen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tschechentrecker, 13.12.2004
    Tschechentrecker

Tschechentrecker Guest

Moin,

bei den Fz mit eFH vorn und hinten schaltet die Kindersicherungstaste auch die Steckdosen mit ab.

Carsten

4. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Tschechentrecker

Nicht das ich wüsste, bei unserem (MJ 2003) geht die Steckdose immer, auch bei gedrückter
    Kindersicherung für die hinteren FH, kann das beurteilen, wir haben da nämlich einen
    Zigarettenanzünder drin :zwinker:

Aber vielleicht sit das ja beim MJ 2005 anders :frage:

Michael

5. #4 steffen191, 13.12.2004
    steffen191

steffen191 Guest

Hi Carsten,
    danke erst mal.
    Leider hab ich keine eFHs hinten und ne Kindersicherung ist noch nicht aktiviert.
    Gibts da noch nen anderen Trick?
    Steffen

6. Angus

Angus

Fahrzeug:
    Fabia 1.4i 16v Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Zbinden AG, Laufen
    Kilometerstand:
    129371
    Hallo

Bei mir war das Ding ausgesteckt (unterhalt der Klimaanlage hat es eine Steckverbindung) - allerdings gehe ich davon aus, dass dies beim Ersetzen der Klimakontrolle geschehen ist aber wer weiss vielleicht wurde da einfach vergessen zusammen zu stecken.

Tschü

Thema: Zigarettenanzünder (Steckdose) defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia zigarettenanzünder defekt

,
  2. skoda zigarettenanzünder steckdose

,
  3. skoda roomster 1.4 Zigarettenanzünder

,
  4. skoda 12v steckdose defekt,
  5. skoda fabia steckdose defekt,
  6. skoda fabia combi 2002 zigarettenanzünder sicherung
Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder (Steckdose) defekt? - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. 230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom

230V Steckdose - Probleme mit Einschaltstrom: Ich habe mir nach langem Überlegen nun endlich eine Kompressorkühlbox zugelegt. Gabs bei Amazon etwas vergünstigt und dank Weihnachten kann man ja...
  4. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  5. Datenbus Komfort defekt

Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...