Zigarettenanzünder Navianschluss

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von DingoCrew, 15.02.2009.

1. #1 DingoCrew, 15.02.2009
    DingoCrew

DingoCrew

Fahrzeug:
    Fabia II 1,4 16V in schön Blau 8o)
    Kilometerstand:
    31000
    Hallo zusammen !!

Als ich vor kurzem unterwegs war mit meinem Navi , musste ich feststellen das mein Navi nicht mehr aufgeladen wird.
    Am nächsten tag zum freundlichen, der sagte die Kontakte vom Zigarettenanzünder wäre verbogen .
    Der hatte auch flux mit einem Kugelschreiber die Metallkontakte wieder hingebogen.
    Nach 2 maligen anschluss waren die Kontakte wieder so weggedrückt das ein Stromanschluss nicht gewährleistet war.
    Ich wieder angerufen , ob er das teil austauschen kann gegen Garantie (Auto 7 Monate alt), er sagte mir normalerweise nicht weil es nicht dafür vorgesehen ist (Hääää wie bitte) , nach verhandeln wird er jetzt nächste Woche ausgetauscht.
    Meine frage , hat jemand das gleiche problem ??
    Und in wie weit hat der Händler recht , das er es normalerweise nicht austauschen muss ??
    Wie kann ich dagegen vorbeugen das es nicht so schnell wieder passiert ?

Hatte vorher einen Octi 1.9 TD da hatte ich 5 Jahre lang keine probleme .

Danke schon mal !!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. usertb

usertb

Fahrzeug:
    Fabia 1,2 cappuccino beige
    Kilometerstand:
    18500
Thema:

Zigarettenanzünder Navianschluss

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder Navianschluss - Ähnliche Themen

1. Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen

Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen: Hallo Gemeinde, Vorspann: Ich bin kein Autoelektriker, aber plus und minus kann ich unterscheiden. Mit Messgeräten umgehen. Löten kann ich auch...
  2. Beleuchtung Zigarettenanzünder?

Beleuchtung Zigarettenanzünder?: Hatte grad das Gefühl, dass im Inneraum in Bezug auf Beleuchtung etwas anders ist. Ist bei Euch der Zigarettenanzünder eigentlich beleuchtet?
  3. Skoda Superb Kombi 2013 Zigarettenanzünder defekt

Skoda Superb Kombi 2013 Zigarettenanzünder defekt: Hallo Liebe Skoda Fans, wie Ihr an der Überschrift sehen könnt,suche ich nach einer Anleitung (gerne auch mit Bildern) wie man den Aschenbecher...
  4. Zigarettenanzünder (zu groß?) bei Felicia 1.3l 1994

Zigarettenanzünder (zu groß?) bei Felicia 1.3l 1994: Hab das Problem dass bei meinem Skoda Felicia 1.3 1994 der Zigarettenanzünder zu groß für einen normalen USB-Adapter ist. Kennt wer das Problem?...
  5. Uhr geht aus wenn ich Zigarettenanzünder benutze

Uhr geht aus wenn ich Zigarettenanzünder benutze: Halloan alle user... ich hab damal eine frage, wenn ich meinen Zigarettenanzünder benutze,geht die Uhr aus [IMG] ...was kann das sein,alle...