Zigarettenanzünder im Kofferraum als Stromversorgung für Subwoofer verwenden?

Diskutiere Zigarettenanzünder im Kofferraum als Stromversorgung für Subwoofer verwenden? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo skoda community :) da ich meinen skoda fabia (endlich nach einem halben jahr) anfang oktober holen kann wollte ich schonmal vorab fragen...

  1. andM

    andM

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu 87527 Sonthofen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 2 1,2 44kw Candy Weiß
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo skoda community :)
    da ich meinen skoda fabia (endlich nach einem halben jahr) anfang oktober holen kann wollte ich schonmal vorab fragen mit wie viel ampere der "zigarettenanzünder" im kofferraum abgesichert ist! Ist es möglich damit eine 500 Watt endstufe zu betrieben? Ich kauf meinem spezel seine alte ab und daher möchte ich vorab wissen ob ich die stromkabel mit abkauf oder nicht ;)
    MfG andM
     
  2. #2 Hifi Mafia, 14.09.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    nein das geht nicht. du musst ein kabel legen. eine anleitung mit bildern ist in meiner galerie. bei fragen, nur los. was spendierst du dem kleinen???
     
  3. andM

    andM

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu 87527 Sonthofen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 2 1,2 44kw Candy Weiß
    Kilometerstand:
    15000
    danke für die schnelle antwort, ich werde mir die bilder anschauen, das system ist von axton, die genaue bezeichnung weis ich gerade nicht, werde es in 2 wochen holen... :)
     
Thema: Zigarettenanzünder im Kofferraum als Stromversorgung für Subwoofer verwenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Kofferraum Zigarettenanzü der

    ,
  2. subwoofer stromversorgung zigarettenanzünder

    ,
  3. endstufe 500 watt über zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder im Kofferraum als Stromversorgung für Subwoofer verwenden? - Ähnliche Themen

  1. Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?

    Wo im Kofferraum 12V Verteiler anklemmen?: Servus, ich benötige im Kofferraum zusätzlich zur vorhandenen 12V Steckdose 2 weitere 12V Steckdosen, um bei der Fahrt meine Phantom 4 Pro...
  2. Canton Subwoofer geht nicht

    Canton Subwoofer geht nicht: hallo, mein originaler Subwoofer im Kofferraum macht keinen Mucks mehr. Jemand sowas schon mal gehabt? Hat der vielleicht ne Sicherung die ich...
  3. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  4. Berechnung Kofferraum-Volumen

    Berechnung Kofferraum-Volumen: Hallo zusammen, fahre zur Zeit noch einen Volvo XC90, BJ 2014. Meinen Bären kann ich am kommenden Montag abholen. Was mich trotzdem einmal...
  5. Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung

    Stromversorgung einer zusätzlichen Batterie/Lichtmaschinenregulierung: Hallo Forum! Ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen. Und zwar habe ich in meinem Skoda Yeti 4x4 eine zusätzliche AGM-Batterie...