Zigarettenanzünder im Kofferraum als Stromversorgung für Subwoofer verwenden?

Diskutiere Zigarettenanzünder im Kofferraum als Stromversorgung für Subwoofer verwenden? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo skoda community :) da ich meinen skoda fabia (endlich nach einem halben jahr) anfang oktober holen kann wollte ich schonmal vorab fragen...

  1. andM

    andM

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu 87527 Sonthofen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 2 1,2 44kw Candy Weiß
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo skoda community :)
    da ich meinen skoda fabia (endlich nach einem halben jahr) anfang oktober holen kann wollte ich schonmal vorab fragen mit wie viel ampere der "zigarettenanzünder" im kofferraum abgesichert ist! Ist es möglich damit eine 500 Watt endstufe zu betrieben? Ich kauf meinem spezel seine alte ab und daher möchte ich vorab wissen ob ich die stromkabel mit abkauf oder nicht ;)
    MfG andM
     
  2. #2 Hifi Mafia, 14.09.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    nein das geht nicht. du musst ein kabel legen. eine anleitung mit bildern ist in meiner galerie. bei fragen, nur los. was spendierst du dem kleinen???
     
  3. andM

    andM

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu 87527 Sonthofen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 2 1,2 44kw Candy Weiß
    Kilometerstand:
    15000
    danke für die schnelle antwort, ich werde mir die bilder anschauen, das system ist von axton, die genaue bezeichnung weis ich gerade nicht, werde es in 2 wochen holen... :)
     
Thema: Zigarettenanzünder im Kofferraum als Stromversorgung für Subwoofer verwenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Kofferraum Zigarettenanzü der

    ,
  2. subwoofer stromversorgung zigarettenanzünder

    ,
  3. endstufe 500 watt über zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder im Kofferraum als Stromversorgung für Subwoofer verwenden? - Ähnliche Themen

  1. Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum

    Kratzempfindliche Plasteverkleidung im Kofferraum: Hallo an alle Kodi - Besitzer! Ich habe neulich mal ein längeres Teil im Kodi transportiert. Beim Anfahren ist was verrutscht und hinten an die...
  2. Subwoofer in Octavia 3 Facelift

    Subwoofer in Octavia 3 Facelift: Hallo, Ich hab meinen neuen Wagen noch nicht. Welches Zubehör (ohne Werkzeug) benötige ich für den Einbau eines Subwoofers? Es soll die Standart...
  3. Privatverkauf Gummimatte für den Yeti-Kofferraum

    Gummimatte für den Yeti-Kofferraum: Hallo, ich habe hier eine Gummi-Kofferraummatte für den Yeti ohne Ersatzrad oder Doppelboden herumliegen. Sie ist original von Škoda und fast...
  4. Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge

    Radbolzen, welche und Sicherungskasten im Kofferraum, Mittelloch Felge: Hi @ all, die Suche hat leider nichts richtiges ergeben. Die Standard - Radschrauben sind doch: Bolzen Kugelbundschrauben M14x1.5x27,0 SW17 oder...
  5. Octavia II Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr

    Nach Radiotausch kein Subwoofer mehr: Guten Abend, Ich habe mir heute ein Kenwood DNX521DAB in meinen Octavia II RS (1Z5) eingebaut (Vorher war ein Bolero drin). Seither funktioniert...