Zigarettenanzünder im Kofferraum als Stromversorgung für Subwoofer verwenden?

Diskutiere Zigarettenanzünder im Kofferraum als Stromversorgung für Subwoofer verwenden? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo skoda community :) da ich meinen skoda fabia (endlich nach einem halben jahr) anfang oktober holen kann wollte ich schonmal vorab fragen...

  1. andM

    andM

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu 87527 Sonthofen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 2 1,2 44kw Candy Weiß
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo skoda community :)
    da ich meinen skoda fabia (endlich nach einem halben jahr) anfang oktober holen kann wollte ich schonmal vorab fragen mit wie viel ampere der "zigarettenanzünder" im kofferraum abgesichert ist! Ist es möglich damit eine 500 Watt endstufe zu betrieben? Ich kauf meinem spezel seine alte ab und daher möchte ich vorab wissen ob ich die stromkabel mit abkauf oder nicht ;)
    MfG andM
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 14.09.2009
    Hifi Mafia

    Hifi Mafia

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    ffm
    Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    nein das geht nicht. du musst ein kabel legen. eine anleitung mit bildern ist in meiner galerie. bei fragen, nur los. was spendierst du dem kleinen???
     
  4. andM

    andM

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu 87527 Sonthofen Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 2 1,2 44kw Candy Weiß
    Kilometerstand:
    15000
    danke für die schnelle antwort, ich werde mir die bilder anschauen, das system ist von axton, die genaue bezeichnung weis ich gerade nicht, werde es in 2 wochen holen... :)
     
Thema: Zigarettenanzünder im Kofferraum als Stromversorgung für Subwoofer verwenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Kofferraum Zigarettenanzü der

    ,
  2. endstufe 500 watt über zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder im Kofferraum als Stromversorgung für Subwoofer verwenden? - Ähnliche Themen

  1. Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten

    Dauerstrom vom Zigarettenanzünder in Mittelkonsole abschalten: Ich hab mir ne Dasccan eingebaut die automatisch bei Zündung starten soll. Wie kann man den Dauerstrom vom Zaz. abstellen so das er nur bei...
  2. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  3. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

    Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?

    Automatischer Kofferraum öffner auch für die Limousine?: Hallo zusammen, ich habe seit letzter Woche einen Rapid :) bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings will ich mir das eine oder andre extra...