Zigarettenanzünder im Kofferraum als Stromversorgung für Subwoofer verwenden?

Diskutiere Zigarettenanzünder im Kofferraum als Stromversorgung für Subwoofer verwenden? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo skoda community :) da ich meinen skoda fabia (endlich nach einem halben jahr) anfang oktober holen kann wollte ich schonmal vorab fragen...

1. andM

andM

Fahrzeug:
    Fabia 2 1,2 44kw Candy Weiß
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo skoda community :)
    da ich meinen skoda fabia (endlich nach einem halben jahr) anfang oktober holen kann wollte ich schonmal vorab fragen mit wie viel ampere der "zigarettenanzünder" im kofferraum abgesichert ist! Ist es möglich damit eine 500 Watt endstufe zu betrieben? Ich kauf meinem spezel seine alte ab und daher möchte ich vorab wissen ob ich die stromkabel mit abkauf oder nicht ;)
    MfG andM

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hifi Mafia, 14.09.2009
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
    nein das geht nicht. du musst ein kabel legen. eine anleitung mit bildern ist in meiner galerie. bei fragen, nur los. was spendierst du dem kleinen???

4. andM

andM

Fahrzeug:
    Fabia 2 1,2 44kw Candy Weiß
    Kilometerstand:
    15000
    danke für die schnelle antwort, ich werde mir die bilder anschauen, das system ist von axton, die genaue bezeichnung weis ich gerade nicht, werde es in 2 wochen holen... :)

Thema: Zigarettenanzünder im Kofferraum als Stromversorgung für Subwoofer verwenden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Kofferraum Zigarettenanzü der

,
  2. endstufe 500 watt über zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder im Kofferraum als Stromversorgung für Subwoofer verwenden? - Ähnliche Themen

1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...
  3. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  4. Kofferraum-Verriegelung wackelt

Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  5. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...