Zigarettenanzünder für Oktavia (Buchse ist vorhanden!)

Diskutiere Zigarettenanzünder für Oktavia (Buchse ist vorhanden!) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, habe mir vor einer Woche einen gebrauchten Oktavia gekauft. Leider fehlt der Zigarettenanzünder. Hat zufällig jemand einen zu viel??...

1. #1 Oktavia85, 28.05.2010
    Oktavia85

Oktavia85

Fahrzeug:
    Oktavia
    Hallo,

habe mir vor einer Woche einen gebrauchten Oktavia gekauft. Leider fehlt der Zigarettenanzünder. Hat zufällig jemand einen zu viel?? :rolleyes:

Gruß

2. #2 Robert78, 28.05.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Fahr zu nem Schrottplatz in deiner Nähe und schau mal bei den Konzernmodellen nach.
    Bekommst du sicherlich für maximal 2 Euro

Thema:

Zigarettenanzünder für Oktavia (Buchse ist vorhanden!)

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder für Oktavia (Buchse ist vorhanden!) - Ähnliche Themen

1. Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden

Öl Temperatur Anzeige nicht vorhanden: Hallo zusammen, Mein Name ist Jan und Ich bin noch neu hier, werde mich aber bei Gelegenheit noch vorstellen. Habe mir einen Superb 3.6 Bj 07.2009...
  2. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  3. Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi

Starre Anhängerkupplung für Oktavia 2 Combi: Frohes neues Jahr ! Wir wollen eine starre Anhängerkupplung anbauen lassen, wir haben ein Angebot von einem Händler, was interessant ist und vom...
  4. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  5. Octavia II Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem

Kenwood DNX516DAB bei vorhandenem Bolero-Soundsystem: Hallöchen zusammen, Ich fahre einen O2 RS FL mit vorhandenem Bolero-Soundsystem aber ohne Navigation und möchte nun ein Kenwood DNX516DAB...