Zigarettenanzünder & Extra Kabel

Diskutiere Zigarettenanzünder & Extra Kabel im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin gerade dabei an der elektrischen Scheinwerferverstellung zu bauen. Aber an zwei Punkten komme ich nicht weiter. Ich würde gerne...

  1. #1 Evil Diesel, 13.08.2007
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo,

    ich bin gerade dabei an der elektrischen Scheinwerferverstellung zu bauen. Aber an zwei Punkten komme ich nicht weiter.

    Ich würde gerne die Beleuchtung am Zigarettenanzünder abgreifen. Aber wie bekommen ich das ver******* Teil ausgebaut? Ziehen ist nicht.

    Zum anderen muss ich noch Kabel durch die Schottwand bringen. Aber wie? Muss ich dazu das Isolierband vom Kabelbaum ersteinmal aufdröseln?

    Für jeden Hinweis dankbar.

    Evil Diesel
     
  2. #2 Bump Digger, 13.08.2007
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Meinst du mit Schottwand die Spritzwand, die Motorraum von Innenraum trennt?
    In dem Gummi sind doch noch ungenutzte Durchführungen. Die schneidest du einfach auf und schiebst deine Leitungen durch. Ist aber auch schon mal beschrieben worden. Einfach mal nach suchen.

    Den Zigarettenanzünder kannst du kan einfach ausbauen indem du ihn samt Gehäuse nach vorn ziehst und nach unten aushakst.
    Aber ich denke es ist einfacher wenn du den Aschenbecher rausnimmst und den Stecker vom Zigarettenanzünder abziehst. Dieser ist mit einer Lasche, die über einer Nase klemmt, gesichert.


    Grüße
     
  3. #3 Evil Diesel, 14.08.2007
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo Bump Digger,

    danke für die Info. Werde es morgen gleich ausprobieren.

    Evil Diesel
     
Thema:

Zigarettenanzünder & Extra Kabel

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder & Extra Kabel - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Kabel zur Codierung

    Kabel zur Codierung: Liebe Octavia Freunde, Ich besitze einen octavia 1z bj 2004 1,9tdi. Ich spiele mit dem Gedanken mir ein USB-Kabel zur Codierung und zum auslesen...
  3. Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?

    Kabel zum Anlasser vergammelt evtl. ein Serienfehler?: Hallo, habe gerade die neue Autoblöd vor mir, dort ist ein Testwagen Fabia Combi auf Grund eines vergammelten Kabel, das direkt zum Anlasser geht...
  4. Zigarettenanzünder defekt

    Zigarettenanzünder defekt: Moin, ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert der Zigarettenanzünder vorne und hinten nicht mehr. Kofferraum funktioniert allerdings....
  5. Kabel im Armaturenbrett verstecken.

    Kabel im Armaturenbrett verstecken.: Hi, Ich habe bei meinem Octavia 3 (MJ2016) noch kein QI Phonebox, sondern nur die normale. Da ich mein Telefon ganz gerne auf Höhe der...