Zigarettenanzünder & Extra Kabel

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Evil Diesel, 13.08.2007.

  1. #1 Evil Diesel, 13.08.2007
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo,

    ich bin gerade dabei an der elektrischen Scheinwerferverstellung zu bauen. Aber an zwei Punkten komme ich nicht weiter.

    Ich würde gerne die Beleuchtung am Zigarettenanzünder abgreifen. Aber wie bekommen ich das ver******* Teil ausgebaut? Ziehen ist nicht.

    Zum anderen muss ich noch Kabel durch die Schottwand bringen. Aber wie? Muss ich dazu das Isolierband vom Kabelbaum ersteinmal aufdröseln?

    Für jeden Hinweis dankbar.

    Evil Diesel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bump Digger, 13.08.2007
    Bump Digger

    Bump Digger

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wernigerode
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 GLX
    Werkstatt/Händler:
    Koch, Lutter am Bahrenberge
    Kilometerstand:
    210000
    Meinst du mit Schottwand die Spritzwand, die Motorraum von Innenraum trennt?
    In dem Gummi sind doch noch ungenutzte Durchführungen. Die schneidest du einfach auf und schiebst deine Leitungen durch. Ist aber auch schon mal beschrieben worden. Einfach mal nach suchen.

    Den Zigarettenanzünder kannst du kan einfach ausbauen indem du ihn samt Gehäuse nach vorn ziehst und nach unten aushakst.
    Aber ich denke es ist einfacher wenn du den Aschenbecher rausnimmst und den Stecker vom Zigarettenanzünder abziehst. Dieser ist mit einer Lasche, die über einer Nase klemmt, gesichert.


    Grüße
     
  4. #3 Evil Diesel, 14.08.2007
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hallo Bump Digger,

    danke für die Info. Werde es morgen gleich ausprobieren.

    Evil Diesel
     
Thema:

Zigarettenanzünder & Extra Kabel

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder & Extra Kabel - Ähnliche Themen

  1. Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen

    Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen: Hallo Gemeinde, Vorspann: Ich bin kein Autoelektriker, aber plus und minus kann ich unterscheiden. Mit Messgeräten umgehen. Löten kann ich auch...
  2. Beleuchtung Zigarettenanzünder?

    Beleuchtung Zigarettenanzünder?: Hatte grad das Gefühl, dass im Inneraum in Bezug auf Beleuchtung etwas anders ist. Ist bei Euch der Zigarettenanzünder eigentlich beleuchtet?
  3. Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen

    Gutes / Günstiges OPD 2 Kabel / Gerät zum Fehler löschen: Guten Abend liebe Foren Gemeinde, das Thema wurde sicherlich schon das ein oder andere Mal diskutiert, doch leider hab ich nirgends eine passende...
  4. Privatverkauf CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten

    CanBus Adapter Kabel für LED Kennzeichenleuchten: Verkaufe CanBus Adapterkabel zum Nachrüsten von Original LED Kennzeichenleuchten von VW/Audi. Damit gibt es keine Fehlermeldung im Bordcomputer....
  5. 1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum

    1) Ausbau Bolero Radio im Rapid Sufenheck und 2) Durchgang für Power-Plus-Kabel im Motorraum: Hallo Community, für den Rapid habe ich bislang leider eher wenige passende Antworten gefunden, daher meine beiden Fragen.. hoffentlich ohne...