Zigarettenanzünder erneuern

Diskutiere Zigarettenanzünder erneuern im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Wer kann mir verständlich erklären wie man den Zigarettenanzünder erneuert, bzw tauscht. Bin zwar kein Kfz-Experte doch seit...

1. Thosi

Thosi

Hallo Zusammen. Wer kann mir verständlich erklären wie man den Zigarettenanzünder erneuert, bzw tauscht. Bin zwar kein Kfz-Experte doch seit Jahren nicht mehr im Geschäft. Danke für Euer Verständnis.

2. #2 dathobi, 15.07.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
  3. #3 dathobi, 25.07.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Und? Geschafft oder noch am versuchen (!) ?

Thema:

Zigarettenanzünder erneuern

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder erneuern - Ähnliche Themen

1. Autobatterie über Zigarettenanzünder starten bzw laden ?

Autobatterie über Zigarettenanzünder starten bzw laden ?: Hallo Da ja gerade die Autokinos voll im Trent sind habe ich mal bei Amazon nach Starthilfegeräte gesucht( der scala hat ja ne echt winzige...
  2. Nachrüsten von Tempomat und 2. Zigarettenanzünder

Nachrüsten von Tempomat und 2. Zigarettenanzünder: Servus midnand, do is der Sacher Leon, I hab an Skoda Citigo BJ 2016. Ich fahr gern weite Strecken und hab gelesen, des es die Möglichkeit gäbe,...
  3. Sicherungen für Zigarettenanzünder vorne

Sicherungen für Zigarettenanzünder vorne: Hallo kann mir jemand die Belegung sagen für die Sicherung vom Zigarettenanzünder vorne das Sicherungskasten befindet sich ja im Motorraum oder...
  4. Zigarettenanzünder automatisch ausschalten

Zigarettenanzünder automatisch ausschalten: Hallo Mir ist aufgefallen das bei meinem Skoda Fabia RS 2010 der Zigarettenanzünder unter Strom bleibt, selbst nachdem die Zündung ausgeschaltet...
  5. MJ 2020 Zigarettenanzünder nachrüsten

MJ 2020 Zigarettenanzünder nachrüsten: Guten Tag, ich habe vor 3 Tagen mein Fahrzeug bekommen und festgestellt das es eines der ersten aus dem MJ 2020 ist. Hier wurde die Steckdose im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden