Zigarettenanzünder direkt an die Sicherungskasten anschließen

Diskutiere Zigarettenanzünder direkt an die Sicherungskasten anschließen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe mir von Conrad einen Parksensor mit Steuerteil eingebaut. Das Steuerteil benötigt immer Strom, also muss ich es immer im...

1. #1 ck181079, 04.08.2011
    ck181079

ck181079

Ich habe mir von Conrad einen Parksensor mit Steuerteil eingebaut.
    Das Steuerteil benötigt immer Strom, also muss ich es immer im Zigarettenanzünder stecken.
    Gibt es eine Möglichkeit im Sicherungskasten eine Art Zigarettenanzünderbuchse anzuschließen, so dass ich direkt dort das Steuerteil anschließen kann.
    Gibt es solche Stecker überhaupt?

Gruß

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 04.08.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Was ist den das für ein Teil? Gib mal eine Bestellnummer...

4. #3 Scanner, 04.08.2011
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

wies willst du das mit einem Stecker machen.
    Ich würd das Teil an einer Leitung direkt dranhängen, die Zündungsplus führt ...

Heinz

Thema: Zigarettenanzünder direkt an die Sicherungskasten anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb2 sicherungs kasten wo

Die Seite wird geladen...

Zigarettenanzünder direkt an die Sicherungskasten anschließen - Ähnliche Themen

1. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...
  2. Wie schließe ich die Stealthcam am Sicherungskasten an ?

Wie schließe ich die Stealthcam am Sicherungskasten an ?: Hallo alle zusammen ! Hat einer von euch zufällig schon mal eine Dashcam direkt am Sicherungskasten angeschlossen ??? Wichtig ist, ich möchte...
  3. Sicherungskasten Abdeckung

Sicherungskasten Abdeckung: Hallo! Hat jemand zufällig eine Abdeckkappe für den Sicherungskasten auf der Fahrerseite für meinen Skoda Superb Edition 100 er hat leider einen...
  4. Dash Cam in Fabi anschliessen

Dash Cam in Fabi anschliessen: Hallo, ich möchte gerne eine Dash Cam im Fabia anschliessen. Laut den Bildern in der Beschreibung (siehe Anhang) muss ich die Stecker ACC und 12V...
  5. Sicherungskasten Skoda Favorit

Sicherungskasten Skoda Favorit: Hallo ich suche für meinen Skoda Favorit Bj. 94 1.3 40 kw den Sicherungs/relai kasten der unterm Handschuhfach sitzt. Vielleicht kann mir jemand...