Zigarettenanzünder defekt

Diskutiere Zigarettenanzünder defekt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert der Zigarettenanzünder vorne und hinten nicht mehr. Kofferraum funktioniert allerdings...

skodasuperb28888

Dabei seit
18.12.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Moin, ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert der Zigarettenanzünder vorne und hinten nicht mehr. Kofferraum funktioniert allerdings. Habe die Sicherung überprüft und die sind noch in Takt aber es kommt kein Strom durch den Anzünder.
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.173
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Trotzdem mal Sicherung wechseln. Z.B. mit der für den Kofferraum. Welche Modelle haben eigentlich im Kofferraum noch einen Anschluss dafür? o.O
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.173
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Steht doch drauf, oder? o.O
 

skodasuperb28888

Dabei seit
18.12.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hab ich gemacht es funktioniert immer noch nicht -.-
 
SuperBee_LE

SuperBee_LE

Gesperrt
Dabei seit
06.02.2016
Beiträge
10.175
Zustimmungen
2.173
Ort
LEipzig
Fahrzeug
Škoda SuperB Combi 3,6
Hast du die Zündung mal eingeschaltet?
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ist die Kindersicherung für die Fensterheber drin?
 

skodasuperb28888

Dabei seit
18.12.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Motor war an als ich es versucht habe und nein die Kindersicherung ist nicht drin - was hat das aber damit zutun
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ich meine schon diesen Schalter an der Fahrertür....
Du wärst nicht der erste der unwissentlich die hinteren Fensterheber abgeschaltet hat, und die Bordsteckdosen laufen auch darüber.
 
IFA

IFA

Dabei seit
28.06.2013
Beiträge
4.869
Zustimmungen
1.457
Ort
im hohen Norden
Fahrzeug
F III Combi TDI CZ-Import
Werkstatt/Händler
Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
Kilometerstand
260000
sorry... aber das mit dem Zigarettenanzünder muss jetzt sein:

 
Sven158

Sven158

Dabei seit
23.02.2017
Beiträge
28
Zustimmungen
3
Ort
Ludwigsburg
Fahrzeug
Skoda superb ll combi 2.0tdi
Habe das selbe Problem wie hast es gelöst oder habt ihr Vorschläge???
 
Sven158

Sven158

Dabei seit
23.02.2017
Beiträge
28
Zustimmungen
3
Ort
Ludwigsburg
Fahrzeug
Skoda superb ll combi 2.0tdi
Wie kann ich den anzünder tauschen ??? Ist der nur gesteckt vorne und hinten ???
 
Thema:

Zigarettenanzünder defekt

Zigarettenanzünder defekt - Ähnliche Themen

Zigarettenanzünder defekt?: Hallo zusammen ! Mein 12v anschluß(zigarettenanzünder )funktioniert nicht obwohl die sicherungen alle ok sind woran kann es noch liegen? (die...
12V ohne Dauerplus abgreifen - Gerät nur bei eingeschalteter Zündung betreiben: Guten Tag, ich habe schon seit längerer Zeit im Kofferraum meines Skoda Fabias eine zusätzliche 12V Steckdose, sowie USB Ports verbaut. Der Strom...
Zigarettenanzünder funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Ich habe zu meinem, im Oktober, bestandenen Führerschein ein Auto, von meinen Großeltern, bekommen, dabei handelt es sich um...
Mikroschalter defekt?: Hallo zusammen, bei meinem Superb Combi funktioniert das automatische Öffnen des Rollos beim Öffnen der Heckklappe nicht mehr. Außerdem leuchtet...
Im Rahmen der Hauptuntersuchung ein relevantes Problem?: Moin Gemeinde, an meinem Fahrzeug hat sich der Kontaktschalter am Türschloss verabschiedet sodass das Vorpumpen noch das Licht beim öffnen der...

Sucheingaben

scoda oktavia 2017 zigarettenanzünder defekt

,

skoda superb combi diesel sicherungen zigarettenanzünder

,

skoda zigarttenanzünder defekt

Oben