zigarettenanzünder beleuchtet

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Octie, 31.01.2010.

  1. Octie

    Octie

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi FL Elegance Arctic Grün Metallic,1.8 TSI, Xenon, Bolero, Soundsystem, Glasschiebedach, Pallas Felgen, Sunset, Silberne Dachreling
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    5860
    hi bin neu hier und hab ne frage zum zigarettenanzünder im O² FL ist der beleuchtet oder nicht

    wenn nicht ist das komisch oder was meint ihr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hallo,
    der Zigarettenanzünder ist nicht beleuchtet ;)

    Grüße
    Daniel

    Edit: Was mich wundert...hier hat mal ein User mit nem O² Vorfacelift geschrieben das er im dunkeln den beleuchteten Ring des Zigarettenanzünders in der Seitenscheibe sieht.
    Vielleicht ist die Beleuchtung im Facelift ja eingespart worden ;) ...
     
  4. Octie

    Octie

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi FL Elegance Arctic Grün Metallic,1.8 TSI, Xenon, Bolero, Soundsystem, Glasschiebedach, Pallas Felgen, Sunset, Silberne Dachreling
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    5860
    danke für die schnelle antwort find ich halt schade das der nicht leuchtet


    gruß Octie
     
  5. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
  6. Octie

    Octie

    Dabei seit:
    29.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sangerhausen
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi FL Elegance Arctic Grün Metallic,1.8 TSI, Xenon, Bolero, Soundsystem, Glasschiebedach, Pallas Felgen, Sunset, Silberne Dachreling
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe
    Kilometerstand:
    5860
    das scheint aber der vorgänger zu sein, der hatte vieleicht beleuchtung gehabt
     
  7. kensim

    kensim

    Dabei seit:
    24.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    f3 style
    Kilometerstand:
    5900
    was würdet Ihr hiervon halten?
    auch wenn CE Zeichen vorhanden ist kann man so was mit Zigarettenanzünder austauschen? wg.Dauerplus würde ja permanent leuchten..DANKE
    ..
     

    Anhänge:

  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Hi,
    also ich würde davon nicht viel halten.
    Glaube auch nicht, dass der vorn in die Konsole passt, und falls doch, dann brichst du dir die Finger beim Einschrauben des Feststellrings, und fest wird das sicher auch nicht gescheid... Könnte allenfalls hinten in die Verkleidung eingebaut werden, aber dann brauchst auch keinen beleuchteten.
    Bzgl. Dauerplus und permanent leuchten... man kann natürlich den Zigarettenanzünder auch auf Schaltplus legen, aber mir persönlich gefällt das eher nicht. Mein Navi z.B. soll auch geladen werden, wenn der Motor aus ist... Außerdem verlierst du so die Möglichkeit evtl. doch mal einen 12V Stecker (z.B. Kühlbox) zu verwenden...
     
  10. Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.500
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Also bei mir im VFL ist der Ziggi Anzünder beleuchtet.
     
Thema:

zigarettenanzünder beleuchtet

Die Seite wird geladen...

zigarettenanzünder beleuchtet - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen

    Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen: Hallo Gemeinde, Vorspann: Ich bin kein Autoelektriker, aber plus und minus kann ich unterscheiden. Mit Messgeräten umgehen. Löten kann ich auch...
  3. Beleuchtung Zigarettenanzünder?

    Beleuchtung Zigarettenanzünder?: Hatte grad das Gefühl, dass im Inneraum in Bezug auf Beleuchtung etwas anders ist. Ist bei Euch der Zigarettenanzünder eigentlich beleuchtet?
  4. Skoda Superb Kombi 2013 Zigarettenanzünder defekt

    Skoda Superb Kombi 2013 Zigarettenanzünder defekt: Hallo Liebe Skoda Fans, wie Ihr an der Überschrift sehen könnt,suche ich nach einer Anleitung (gerne auch mit Bildern) wie man den Aschenbecher...
  5. Zigarettenanzünder (zu groß?) bei Felicia 1.3l 1994

    Zigarettenanzünder (zu groß?) bei Felicia 1.3l 1994: Hab das Problem dass bei meinem Skoda Felicia 1.3 1994 der Zigarettenanzünder zu groß für einen normalen USB-Adapter ist. Kennt wer das Problem?...